• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

antiruhmeshalle für misspresident

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser124887

Gast
Was hat das miteinander zu tun Jellybelly? Wen ich miss im RL begegnen würde und sie/er/was weiß ich, dort genauso dumme kommentare von sich geben würde würd ich ihr das auch sagen!

Um auf dein Intelektuelles Niveau zu kommen muss ich wohl auch nen zitat, von unsrer unfähigen regierung bringen, oder? - Wie wärs mit:

Meine Damen, Meine Herren, das ist kein Tsunami, das ist eine Westerwelle!
Horst Seehofer.

Oder wie wäre es mit was passenderem:
Altern ist einsam werden und, die du liebest, begraben. Wohl dir, wenn dir ein Kind hold die Verlornen ersetzt.
Emanuel Geibel
 

DeletedUser124887

Gast
wie du misspresident? Lass den doppelaccount kram oder schämst du dich schon selber für das was du schreibst?

Du bist einfach nur nervig, also halt dein versprechen und verschwinde!!!
 

DeletedUser

Gast
dann lasst den mist endlich ...
doppelacc?
bin uff eurer welt nicht sondern auf w53 ;-)
 

DeletedUser124887

Gast
deswegen schreibst du den selben mist wie miss?

Beispiele gefälligst? Gerne Doch:

Die ganzen Smileys die du benutzt, benutzt der miss account auch!

:eek::eek::eek:
jetzt muss ich heulend zur mami rennen :wink:
naja ich lass euch bei euren unnötigen versuchen miss hier wegzumobben und heul mich aus :tongue:

Kennen wir das nich irgendwo her? Ach ja von misspresident, dummer Zufall!

Mehr Beispiele? Nö, keine Lust
 

DeletedUser

Gast
naja vielleicht ist es nicht misspresidents erfolg,wenn NoT untergeht,
aber schaut euch doch mal die Akte an...

etwas stimmt da nicht mehr so ganz

worauf willst du andeuten ???
auf der seite 4 von der akte sieht man doch die erfolge von mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und das zeigt das ihr mindestens genauso niveaulos seit

ebenso erkennt man niveaulosigkeit noch immer an dem beliebten das/dass und dem seit/seid fail ;-) niveaulos ist hier einzig und alleine miss
 

DeletedUser

Gast
... ich werde hier weder das vorpubertäre Geschwafel eines Ex-Mitgliedes noch die Wunschträume einzelner NoT-Gegner kommentieren.

Nur soviel, beide werden den Untergang von NoT, als Spieler, auf dieser Welt nicht mehr erleben!

So wahr ich der Alte bin.

.... das verspreche ich hier mal (entgegen meiner sostigen Art)
 
Reaktionspunktzahl
81
... ich werde hier weder das vorpubertäre Geschwafel eines Ex-Mitgliedes noch die Wunschträume einzelner NoT-Gegner kommentieren.

Nur soviel, beide werden den Untergang von NoT, als Spieler, auf dieser Welt nicht mehr erleben!

So wahr ich der Alte bin.

.... das verspreche ich hier mal (entgegen meiner sostigen Art)


Ich habe eine Glaskugel :eek: und die lügt nicht,

doch werde ich euch nicht alles erzählen,was ich da sehen kann :tongue:
 

DeletedUser

Gast
omg von ihm
denk was du meinst miss und ich wissen das ich kein multi bin^^
ich hab pns von ihr und mit mir selbst schreiben wär arm^^
 

DeletedUser124887

Gast
dann tust du mir wirklich leid, muss einschreckliches leben sein als dual von misspresident
 

DeletedUser

Gast
wth ich bin. von seppso hat aber anscheinend keinen sinn...:rolleyes:
denkt was ihr wollt^^
die wahrheit zählt ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmmm ich mag miss irgendwie nicht aber sie scheint sich ja nen freundeskreis anzulaber :D
 

DeletedUser

Gast
Kommt das nur mir so vor, oder spamt miss wieder genauso rum, wie vor ihrer "kleinen Zwischen zeitlichen Pause" ?:frown:
 

DeletedUser

Gast
vllt merkt ihr jetzt das sie qualitative beiträge schreiben kann es euch nur wieder nicht passt und ihr meckern müsst ;-)
 

DeletedUser

Gast
Um mal mit einem berühmten Zitat zu antworten:

"Entweder bist du einfach nur blöd, oder blind auf beiden Augen!"

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nene, auf 1 guten beitrag folgen 30 nicht so tolle.. Keine gute Quote :wink:
 

DeletedUser

Gast
genau sowas nerviges;-)

richtig schöner arschkriech kommentar :S


hmm die beiträge die ich von einigen von euch sehe sind garantiert weniger qualitativ als ihre ...

wie wärs wenn ihr sie einfach lasst? hatte doch halbwegs geklappt bis dein nützlicher kommentar kam ds-jan ;-)
scheint so als hätten die meisten begriffen das die gesamte diskussion hier unnötig war...
 

DeletedUser

Gast
wie wärs wenn ihr sie einfach lasst? hatte doch halbwegs geklappt bis dein nützlicher kommentar kam ds-jan ;-)
scheint so als hätten die meisten begriffen das die gesamte diskussion hier unnötig war...

Achso, also spamt sie erst seit 2 Tagen wieder rum, als mein comment kam ja ? Gut zu wissen...:rolleyes:
Außerdem, es war ja nur ne Frage, wenn du sie nicht beantworten kannst, dann lass es bitte.
 

DeletedUser

Gast
DS-Jan ist auf meiner Blacklist -.- :twisted::twisted::twisted: (axt)(axt)(lkav)(lkav)(ramme)(ramme)(ag)(ag)(ag)

ah und killeralge: ja ich versuche meine antworten zu verbessern
danke das du es bemerkt hast :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
habt ihr insgesamt keine anderen probleme?!?!? oder einen passenden frisör, der sich das anhören will???

es stören sich eh nur eine handvoll leute an den kommentaren von miss!
wenns euch nervt, ignoriert es doch einfach und labert nicht ständig die selbe scheibe von vorne weg... es langweilt schön langsam...

so, hab ich auch was dazu gesagt :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben