Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Zu viel Text, zu viel Erklärung...der Propagandist ist nie derjenige, der sich rechtfertigen sollte. Er ist derjenige, der die anderen dazu bringt, zu glauben, sich rechtfertigen zu müssen.
Abgesehn davon gehört das in PuP (Politik und Propaganda, auf neustämmisch Ruhmeshalle).
- schlechtes Grafik
- schlechter Inhalt
- sinnloses Thema
- viel zu viel Text
- Keine Berichte
- Schlechte Grafik
- ******* Bilder
--> bad propa :S
Ihr seid ja alle echt selten intelligent wa?!
20 Zeile sind zu viel zu lesen, aber SMS'en kann man sich aufm Schulhof dutzende hin und her schicken...
Man wenn Ihr zu faul oder blöd seid, mal ein paar Zeilen zu lesen, dann könnt Ihr eure Sinnloskommentare wie "tl;dr" auch stecken lassen... wenn das wieder das halbe Pub macht, sind das auch 20 Zeilen Text, aber das scheint ja für euch dann kein Problem zu sein... Wie wäre es denn einfach mal mit: Thread öffnen ==> Text nicht lesen, weil zu faul oder ähnlich ==> sich seinen Teil denken ==> Thread schließen ???
Wie sehen denn bei euch Propas aus? 2 Zeilen Text, 20 nichts sagende Cleanberichte und alles fein quitschi bunti oder wie???
Man es gibt hier auch Leute, die wollen einfach nur gerne mal eine ordentliche Propa lesen und sehen wie sich die Parteien gegenseitig in Wortgefechten duelieren. Aber offensichtlich macht es 80% des Pubs mehr spaß jeden Thread ins unermesslich sinnlose zu ziehen...
@Threadersteller:
Sehr schöner Text! Gute Struktur und flüssiger Schreibfluss. Sowas liest man gerne ;-)
Dennoch hätte ich die Farbwahl etwas anders gestaltet... z.B. rote Schrift auf einer Pergamentrolle oder sowas... geht auch alles mit Paint zu machen ;-)
@Rest:
ja labbert mich ruhig runter, und kommt mir mit son ****** wie "tl;dr", dass zeigt mir ohnehin bloß ein weiteres mal, wie zerstört das PuB schon ist...
Ihr seid ja alle echt selten intelligent wa?!
20 Zeile sind zu viel zu lesen, aber SMS'en kann man sich aufm Schulhof dutzende hin und her schicken...
Man wenn Ihr zu faul oder blöd seid, mal ein paar Zeilen zu lesen, dann könnt Ihr eure Sinnloskommentare wie "tl;dr" auch stecken lassen... wenn das wieder das halbe Pub macht, sind das auch 20 Zeilen Text, aber das scheint ja für euch dann kein Problem zu sein... Wie wäre es denn einfach mal mit: Thread öffnen ==> Text nicht lesen, weil zu faul oder ähnlich ==> sich seinen Teil denken ==> Thread schließen ???
Wie sehen denn bei euch Propas aus? 2 Zeilen Text, 20 nichts sagende Cleanberichte und alles fein quitschi bunti oder wie???
Man es gibt hier auch Leute, die wollen einfach nur gerne mal eine ordentliche Propa lesen und sehen wie sich die Parteien gegenseitig in Wortgefechten duelieren. Aber offensichtlich macht es 80% des Pubs mehr spaß jeden Thread ins unermesslich sinnlose zu ziehen...
@Threadersteller:
Sehr schöner Text! Gute Struktur und flüssiger Schreibfluss. Sowas liest man gerne ;-)
Dennoch hätte ich die Farbwahl etwas anders gestaltet... z.B. rote Schrift auf einer Pergamentrolle oder sowas... geht auch alles mit Paint zu machen ;-)
@Rest:
ja labbert mich ruhig runter, und kommt mir mit son ****** wie "tl;dr", dass zeigt mir ohnehin bloß ein weiteres mal, wie zerstört das PuB schon ist...
1. sind es ehr als 20 zeilen.
2. was hat das mit sms auf dem schulhof zu tun?
3. eine fusionsanfrage abzulehnen ist keine propa wert. vorallem, wenn diese dann nur aus einer ewig langen erklärung besteht wieso und warum die anfrage abgelehnt wurde.
fazit: zuviel text für (fast) keinen inhalt.
wenn das wieder das halbe Pub macht
Stört das denn außer mir keinen, dass das Forum hier so an die Wand gefahren ist???
Stört das denn außer mir keinen, dass das Forum hier so an die Wand gefahren ist???
Bist nicht der EinzigeZu meiner Erheiterung hat es jedenfalls beigetragen. Und sicher bin ich da nicht der Einzige. Vielleicht aber der Einzige, der das mal anspricht.