• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Antwort auf "Fusionsanfrage" von ~VF~

  • Themenstarter Markus Baron zu Pferde
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Zu viel Text, zu viel Erklärung...der Propagandist ist nie derjenige, der sich rechtfertigen sollte. Er ist derjenige, der die anderen dazu bringt, zu glauben, sich rechtfertigen zu müssen.
Abgesehn davon gehört das in PuP (Politik und Propaganda, auf neustämmisch Ruhmeshalle).
 

DeletedUser

Gast
gähn ... da war die ursprungsanfrage ja noch lustiger als dieses engstirnige geblubber ... (ramme)
 

DeletedUser

Gast
Ich als Mitglied von GG übernehme keinerlei Verantwortung für die (Un)Taten unseres Diktators.

:eek:
 

DeletedUser28775

Gast
was sind das denn für welche, die Diktatur hassen o_O
die Farbwahl der Propa ist leider nicht die beste, schwarz auf weiß ist doch vollkommen okay, sowas hier ist eher abstoßend ;)
 

DeletedUser

Gast
falls das Propaganda darstellen soll :
34.gif
34.gif
34.gif


ansonsten kann ich nur ihm zustimmen :

Zu viel Text, zu viel Erklärung...der Propagandist ist nie derjenige, der sich rechtfertigen sollte. Er ist derjenige, der die anderen dazu bringt, zu glauben, sich rechtfertigen zu müssen.
Abgesehn davon gehört das in PuP (Politik und Propaganda, auf neustämmisch Ruhmeshalle).
 
Reaktionspunktzahl
810
- schlechtes Grafik
- schlechter Inhalt
- sinnloses Thema
- viel zu viel Text



--> bad propa :S
 

DeletedUser56730

Gast
- schlechtes Grafik
- schlechter Inhalt
- sinnloses Thema
- viel zu viel Text

- Keine Berichte
- Schlechte Grafik
- ******* Bilder



--> bad propa :S

Jetzt.

Ui ihr habt eine Fusionsanfrage abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56077

Gast
Ihr seid ja alle echt selten intelligent wa?!

20 Zeile sind zu viel zu lesen, aber SMS'en kann man sich aufm Schulhof dutzende hin und her schicken...

Man wenn Ihr zu faul oder blöd seid, mal ein paar Zeilen zu lesen, dann könnt Ihr eure Sinnloskommentare wie "tl;dr" auch stecken lassen... wenn das wieder das halbe Pub macht, sind das auch 20 Zeilen Text, aber das scheint ja für euch dann kein Problem zu sein... Wie wäre es denn einfach mal mit: Thread öffnen ==> Text nicht lesen, weil zu faul oder ähnlich ==> sich seinen Teil denken ==> Thread schließen ???

Wie sehen denn bei euch Propas aus? 2 Zeilen Text, 20 nichts sagende Cleanberichte und alles fein quitschi bunti oder wie???

Man es gibt hier auch Leute, die wollen einfach nur gerne mal eine ordentliche Propa lesen und sehen wie sich die Parteien gegenseitig in Wortgefechten duelieren. Aber offensichtlich macht es 80% des Pubs mehr spaß jeden Thread ins unermesslich sinnlose zu ziehen...

@Threadersteller:

Sehr schöner Text! Gute Struktur und flüssiger Schreibfluss. Sowas liest man gerne ;-)
Dennoch hätte ich die Farbwahl etwas anders gestaltet... z.B. rote Schrift auf einer Pergamentrolle oder sowas... geht auch alles mit Paint zu machen ;-)

@Rest:

ja labbert mich ruhig runter, und kommt mir mit son ****** wie "tl;dr", dass zeigt mir ohnehin bloß ein weiteres mal, wie zerstört das PuB schon ist...
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid ja alle echt selten intelligent wa?!

20 Zeile sind zu viel zu lesen, aber SMS'en kann man sich aufm Schulhof dutzende hin und her schicken...

Man wenn Ihr zu faul oder blöd seid, mal ein paar Zeilen zu lesen, dann könnt Ihr eure Sinnloskommentare wie "tl;dr" auch stecken lassen... wenn das wieder das halbe Pub macht, sind das auch 20 Zeilen Text, aber das scheint ja für euch dann kein Problem zu sein... Wie wäre es denn einfach mal mit: Thread öffnen ==> Text nicht lesen, weil zu faul oder ähnlich ==> sich seinen Teil denken ==> Thread schließen ???

Wie sehen denn bei euch Propas aus? 2 Zeilen Text, 20 nichts sagende Cleanberichte und alles fein quitschi bunti oder wie???

Man es gibt hier auch Leute, die wollen einfach nur gerne mal eine ordentliche Propa lesen und sehen wie sich die Parteien gegenseitig in Wortgefechten duelieren. Aber offensichtlich macht es 80% des Pubs mehr spaß jeden Thread ins unermesslich sinnlose zu ziehen...

@Threadersteller:

Sehr schöner Text! Gute Struktur und flüssiger Schreibfluss. Sowas liest man gerne ;-)
Dennoch hätte ich die Farbwahl etwas anders gestaltet... z.B. rote Schrift auf einer Pergamentrolle oder sowas... geht auch alles mit Paint zu machen ;-)

@Rest:

ja labbert mich ruhig runter, und kommt mir mit son ****** wie "tl;dr", dass zeigt mir ohnehin bloß ein weiteres mal, wie zerstört das PuB schon ist...

Niveau gibts hier schon lange nicht mehr, was erwartest du? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid ja alle echt selten intelligent wa?!

20 Zeile sind zu viel zu lesen, aber SMS'en kann man sich aufm Schulhof dutzende hin und her schicken...

Man wenn Ihr zu faul oder blöd seid, mal ein paar Zeilen zu lesen, dann könnt Ihr eure Sinnloskommentare wie "tl;dr" auch stecken lassen... wenn das wieder das halbe Pub macht, sind das auch 20 Zeilen Text, aber das scheint ja für euch dann kein Problem zu sein... Wie wäre es denn einfach mal mit: Thread öffnen ==> Text nicht lesen, weil zu faul oder ähnlich ==> sich seinen Teil denken ==> Thread schließen ???

Wie sehen denn bei euch Propas aus? 2 Zeilen Text, 20 nichts sagende Cleanberichte und alles fein quitschi bunti oder wie???

Man es gibt hier auch Leute, die wollen einfach nur gerne mal eine ordentliche Propa lesen und sehen wie sich die Parteien gegenseitig in Wortgefechten duelieren. Aber offensichtlich macht es 80% des Pubs mehr spaß jeden Thread ins unermesslich sinnlose zu ziehen...

@Threadersteller:

Sehr schöner Text! Gute Struktur und flüssiger Schreibfluss. Sowas liest man gerne ;-)
Dennoch hätte ich die Farbwahl etwas anders gestaltet... z.B. rote Schrift auf einer Pergamentrolle oder sowas... geht auch alles mit Paint zu machen ;-)

@Rest:

ja labbert mich ruhig runter, und kommt mir mit son ****** wie "tl;dr", dass zeigt mir ohnehin bloß ein weiteres mal, wie zerstört das PuB schon ist...

1. sind es ehr als 20 zeilen.
2. was hat das mit sms auf dem schulhof zu tun? :confused:
3. eine fusionsanfrage abzulehnen ist keine propa wert. vorallem, wenn diese dann nur aus einer ewig langen erklärung besteht wieso und warum die anfrage abgelehnt wurde.

fazit: zuviel text für (fast) keinen inhalt.
 

DeletedUser83208

Gast
Ich finde den Text an sich sehr gut geschrieben, wie revenge schon sagte, allerdings denke ich auch, dass sowas keine Propa wert ist.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch egal ob es eine Propa Wert is, es war ja nicht eure Arbeit und zum lesen hat euch niemand gezwungen, er hat nur den Wunsch des Anfragestellers erfüllt. Kritik is alles schön und gut, aber immer diese Ablehnung. Also entweder Ignorieren und wie schon gesagt einfach Thread schließen oder besser machen. Jedesfalls is alles andere nur Spam, und so bekommen es die Angesprochenen vllt nicht mit und der halbe Spaß geht verloren, wenn sie reagieren.
 

DeletedUser56077

Gast
1. sind es ehr als 20 zeilen.
2. was hat das mit sms auf dem schulhof zu tun? :confused:
3. eine fusionsanfrage abzulehnen ist keine propa wert. vorallem, wenn diese dann nur aus einer ewig langen erklärung besteht wieso und warum die anfrage abgelehnt wurde.

fazit: zuviel text für (fast) keinen inhalt.

zu 1.: ja da magst du recht haben, sollte aber auch nur ein Sinnbild für die Komplexität des Textes sein
zu 2.: war nur ein Vergleich... dutzende SMS bestehen insgesamt auch aus mehr als "20" Zeilen. Sprich, offensichtlich ist es möglich, sein Gehirn soweit anzustrengen, sich diese "20" durchzulesen (also die SMS), aber eine "20"-Zeilen Propaganda im Forum nicht...
zu 3.: Sei mal dahingestellt, ob das jeder so interpretiert. Grundsätzlich hast du auch damit recht, dass es nicht zwingend erforderlich ist, aus einer abgelehnten Fusionsanfrage eine Propaganda zu machen. Dennoch bin ich persönlich der Meinung, dass man es durchaus mal machen kann. Wenn dann noch der Text stimmig ist und eine ansprechende Form gewählt wurde, was spricht dann dagegen. Zu meiner Erheiterung hat es jedenfalls beigetragen. Und sicher bin ich da nicht der Einzige. Vielleicht aber der Einzige, der das mal anspricht.

Sei es drum. Eigentlich ging es mir um das 64er-Forum, was niveautechnisch sowas von im Keller ist, dass ich dachte, dass muss mal erwähnt werden.

@master

Was erwarte ich? Eben das, wovon du ausgehst, dass es das hier schon lange nicht mehr gibt. Schade eigentlich. Denn es spielen auf s64 mehr als genug Spieler, die in anderen Weltenforen sehr aktiv mitwirken und "richtige" Propagandas erstellen, es aber eben hier nicht tun. Stört das denn außer mir keinen, dass das Forum hier so an die Wand gefahren ist???
 

DeletedUser

Gast
das mit der sms ist echt der dämlichste vergleich den ich je gehört hab :eek:
 

DeletedUser

Gast
wenn das wieder das halbe Pub macht

Dafür kriegst du ein dickes FU.
Ich hab extra erklärt, was das PuP ist.
Warum zum Teufel benutzt ihr Wörter bzw Abkürzungen, die ihr nicht kennt? Was soll der ******? Glaubt ihr ihr seid cool, wenn ihr Abkürzungen von andern klaut, obwohl ihr nicht wisst, was es bedeutet? Glaubt ihr, ihr seht damit oldsqlhafter aus?
FUUUU Publer!

Abgesehn davon, alles ist ne Propa wert. Und die erste darf man ruhig versaun.
 

DeletedUser

Gast
Stört das denn außer mir keinen, dass das Forum hier so an die Wand gefahren ist???

stört ganz offensichtlich die meisten.

sieht man ja eigentlich auch daran, dass die von dir erwähnten spieler, die auch durchaus für ordentliche propathreads bekannt sind, sich hier fast garnicht mehr melden.

bin aktuell auch extrem enttäuscht von dem forum hier.
hab eher den unterhaltungswert von loriot erwartet und nicht nen little britain.

@topic
schließe mich da mal dagonfab an, der hats gut auf den punkt gebracht.

@Markus Baron zu Pferde
Hilfe zur Erstellung von Propas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stört das denn außer mir keinen, dass das Forum hier so an die Wand gefahren ist???

In ein paar Wochen sind die ersten Accs matsch (Lustige Angriffe und Verteidigungen)

Dann kommen die ersten richtigen Reibereien und noch mehr Accs sind matsch (Erste Propas).

Dann beruhigt sich das ganze wieder etwas, Fronten werden gedefft, erste "richtige" Aktionen werden gefahren (Mehr Propas).

Also stört es mich nicht, das Forum hier beruhigt sich wieder.

War schon immer so und wird immer so sein.

P.S.: Nette Ressis =)
 

DeletedUser56077

Gast
Ahhhhhrg Eni -.-

stimmt ja, du farmst mich ja schon seit Ewigkeiten :-D

btw: spiele den revenge Acc. auf dieser Welt nicht mehr... müsste ihn nur mal auf löschen stellen...

Zu der Sache mit dem Forum: Ja sicher beruhigt sich das irgendwann wieder... aber so schlimm wie hier hab ich das selten in einer neuen Welt erlebt. Zumal ich hier auch von einigen Spammern inhaltsreichere Texte erwartet hätte.

@dagonfab: Erklärung per PN, in dem Thread einfach unangebracht.
 

DeletedUser

Gast
ja labbert mich ruhig runter, und kommt mir mit son ****** wie "tl;dr", dass zeigt mir ohnehin bloß ein weiteres mal, wie zerstört das PuB schon ist...

was bedeutet das überhaupt ... kaum läuft man von anderen bg´s über glaubt man eine neue fremdsprache lernen zu müssen :mrgreen:
ist genauso wie dieses experten-geschwaffel in der industrie damit ja kein kunde etwas versteht ... meistens nicht mal die die es verzapft haben
 

DeletedUser83208

Gast
da bist du nicht der einzigste, musste es auch erst googeln :mrgreen:
too long, didn't read
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben