• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Antwort auf "Fusionsanfrage" von ~VF~

  • Themenstarter Markus Baron zu Pferde
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser103800

Gast
Finds toll das nelich mal wer ne "Propa" macht

was schlecht war wurd ja alles schon gesagt...

finde es aber klasse das ihr fuse abgelehnt habt;-)
 

DeletedUser72893

Gast
Ahhhhhrg Eni -.-

stimmt ja, du farmst mich ja schon seit Ewigkeiten :-D

btw: spiele den revenge Acc. auf dieser Welt nicht mehr... müsste ihn nur mal auf löschen stellen...

Zu der Sache mit dem Forum: Ja sicher beruhigt sich das irgendwann wieder... aber so schlimm wie hier hab ich das selten in einer neuen Welt erlebt. Zumal ich hier auch von einigen Spammern inhaltsreichere Texte erwartet hätte.

@dagonfab: Erklärung per PN, in dem Thread einfach unangebracht.

Lol Hannes, du lebst noch? Wie gehts dir? Lass mal wieder im Skype quatschen :D
 
Reaktionspunktzahl
203
Dachte auch erst das ist bestimmt ein Text wo man nur "tl;dr" drunterschreibt, aber hab's gelesen und mir war zumindest nicht langweilig.

Wer's gelesen hat weiß übrigens auch warum die Farben so sind wie sie sind ;-)

*MalAufNeGutePropaganaWart*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser114345

Gast
Silent o.O schrieb:
smilies-33339.png

mimimi


/edit

Dachte auch erst das ist bestimmt ein Text wo man nur "tl;dr" drunterschreibt, aber hab's gelesen und mit war zumindest nicht langweilig.

Wer's gelesen hat weiß übrigens auch warum die Farben so sind wie sie sind ;-)

*MalAufNeGutePropaganaWart*

Dann les ich mal :D
 

DeletedUser41127

Gast
So nochmal Antwort bisschen netter:
@ TE
Niemand interessiert sich für deinen Stamm.
und tl;dr
 

DeletedUser

Gast
Hoffentlich erinnert ihr euch dran, dass vor einigen Tagen angekündigt wurde, dass tl;dr mit Punkten belegt wird^^
 

Klops

Gast
*aggromodus on*

Ich hab mir hier mal die Nievearepräsentatnten der Gegenwart aus dem Pup geklaut! Einfach um mal zu verdeutlichen, wie Hohl man sein kann und wie wenig lustig es ist etwas zu schreiben, das man ausgeschrieben nichtmal verstehen würde, hätte einem das niemand vorher erklärt!

Repräsentant 1:



das mit der sms ist echt der dämlichste vergleich den ich je gehört hab :eek:

Spielerisch gehts bei dir ja ganz gut nä? Aber sry was du hier vom Stapel lässt geht auf keine kuhhaut (ja da solls auch nicht hin und tl;dr blaa)

Und der Vergleich ist schlecht, oder bellt da ein getroffener Hund? Ka, aber reiß dich mal zusammen, das ist doch lächerlich sich hier als HARTER GANGSTA profilieren zu wollen. Hast du das echt nötig?

p.s. Hier steht jetzt nicht mehr, sonst haut mich scheidi und das tut weh :(

Nummer 2.

Irgendwie interessiert mich das garnicht o_O

Irgendwie fällt mir zu dir schon sehr lange nichtsmehr ein... Was zur Hölle ist in deiner Enwicklung falsch gelaufen oder sind nur deine finger auf dem Stand eines 8 jährigen stehen geblieben und agieren gegen dein Gehirn? Anders kann man sich doch so viel fabrizierte ******e garnicht ausdenken :/ gtfo of Pup und lass die großen Jungs mit deinem gequatsche in Frieden...

Und jetzt mein ganz persönlicher Favorit :) oh freu ich mich schon meine verbalen Hasstriade auf ihn niederrasseln lassen zu dürfen..


oh wait, ich glaube das ists nicht wert, da sind mir die 0,000001% meiner Fingerspitzenhornhaut die ich verliere wenn ich wütend auf meine Tastatur einhacke zu schade!
Du bist sichtbar einfach nur strunz Dumm! Wundere mich schon wie du es geschafft hast einen Forenacc zu registrieren. Ich hätte es dir nicht zugetraut! Chapeau dazu! fu!
______________________________________

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man keine Propa machen imo

Und ob es geht, es gab schon sehr sehr geile Propas wo z.B. nur der erste Kata auf einem Server propagiert wurde. Wo kleine Feden zu serverbeginn erbittert ausgetragen wurden. Unmöglich ist das nicht. Aber auf diesem Server hat sich soetwas nicht ergeben... ich dachte eig sowas kommt wenn Die Big 4 sich hier von beginn an auffe Fresse hauen, aber es blieb aus. Naja schade aber nicht weiter schlimm!
______________________

Nummer. 4 auch ziemlich gut!!!

So nochmal Antwort bisschen netter:
@ TE
Niemand interessiert sich für deinen Stamm.
und tl;dr

boah du bist ja nett, bei der Aussage war ich geneigt dich auf ein eis einzuladen. aber ich musste diese Idee wieder verbannen, weil ich momentan keinen Kindersitz und Sabbertücher bei mir habe :(
Zudem war ich mir nicht drüber im Klaren ob sich das so gutmachen würde wenn meine Nachbarn dich sehen würden.

Ist schön, wenn du dich nicht für seinen Stamm interessiert.. Interessiert sich wer für deinen? Bist du nicht dieser Überpro den keiner leiden kann? ach nee das war culti, na gut dann lass das Pro eben weg...



AHHHHHHHHHH, bin grad etwas verzweifelt weil ich nicht weiß wie man aus solchen Leuten die Vorstellung rausbekommt im internet cool sein zu müssen und zu kompensieren was sie im RL nicht sind.
Ich tendiere bei sowas immer zu den Klichees. Klein, dick, mof, pizza, kola, 7 Bildschirme und WOW. grr, ich hab hunger! DANKE -.-

@ fredersteller....

Dagonfab hat wohl alles gesagt, aber Schreibart gefällt mir, solltest du die Kritikpunkte beachten und das nächste maleine Propaganda mit propagierenswertem Inhalt fabrizieren, dann freu ich mich drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hast aber auch ein ziemlich großes Geltungsbedürfnis
ist dabei was im RL bei dir auf der Strecke geblieben ? *Glaskugel wegroll*
 

wanja122

Gast
Ich fands ganz amüsant zu lesen ;)
Die nächste wird dann vlt. graphisch ein bissl besser :smile:
 

DeletedUser56077

Gast
Hallo Donald, mir gehts gut und Dir?
Ich hab da übrigens noch was mit deinem Onkel zu klären... der hat meinen Geldspeicher besetzt und will Ihn auf partout nicht rausrücken ^_^
Hast du da irgendwelche Vorschläge? :-D

btw: was hat das eig. mit dem Thread zu tun? ^^

@Klops:

endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt, auch wenn die Ausdrucksweise galopp gesagt, nicht die netteste war :-D

@Darki:

wir hören uns heut im Skype :)
 

DeletedUser

Gast
Liebe GG´ler,

antwortet das nächste mal auf so eine Anfrage kommentarlos mit Truppen und postet dann hier die Heulmails, dann habt ihr die Lacher auf eurer Seite!

Und nebenbei habt ihr auch mehr Spaß dabei :D
 

DeletedUser41127

Gast
@Klops
Wo erkennst du dass ich will dass sich jemand für meinen Stamm interessiert?
Noch viel Spaß du Atze :S
Ahja und btw Klops, so wie du war ich früher auch mal, dann kam der Perma-Ban ;)
 

DeletedUser

Gast
dagonfab schrieb:
Hoffentlich erinnert ihr euch dran, dass vor einigen Tagen angekündigt wurde, dass tl;dr mit Punkten belegt wird^^

Ich erinnere mit Freude daran, brauch ich aber gar nicht, das Punkteauflad-Tool kann das auch sehr gut :S

Thal.E.Bahn schrieb:
hab eher den unterhaltungswert von loriot erwartet und nicht nen little britain.

made my day ;-)

der Fred hier hat wohl auch seine Schuldigkeit getan, ich schließ ihn ab, wer noch was konstrukltives Beizutragen hat, was mehr als fünf Zeichen enthält kann heute Brieftauben schicken, Rauchzeichen funzen net weils regnet und die Sicht schlecht ist...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben