• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Antworten auf Supportanfragen

DeletedUser79028

Gast
Wann antwortet der Support endlich mal?

Durschnittszeit ist ja mittlerweiel auf 3 - 4 tage herangewachsen und das kanns ja irgendwie auch nicht sein.

Oder ist das geplant?
 
Reaktionspunktzahl
5
Wenn du Glück hast, bekommst du nach ein paar Minuten eine Antwort, wenn nicht, musst du nochmal ein Ticket schreiben. Irgendwo zwischen diesen beiden Möglichkeiten liegt die Antwort.....
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Es kann sein, dass der Support für die Bearbeitung einzelner Tickets mehr Zeit benötigt. Falls du merkst, dass auf einer Welt die Antwortzeiten besonders hoch sind melde dies bitte bei einem Supporter per Foren-Nachricht, dieser gibt es dann intern weiter. Normalerweise sollten Tickets aber nach 24 Stunden, spätestens nach 48 Stunden beantwortet sein.
 
Reaktionspunktzahl
20
Und schreib in dein 1 Ticket nix neues herrein sondern erstelle zu dem Tehma ein 2 tes.
Sonst wird das erste wegen des Datums wohl nach hinten verschoben^^
 

DeletedUser

Gast
Ein "Zuspammen" des Ticketsystems bringt idR nicht das Resultat der schnelleren Bearbeitung.
Ein solches Verhalten ist viel mehr kontraproduktiv.
Das Beantworten gewisser Tickets bedarf nunmal laenger, da bspw. Ruecksprache gefuehrt werden muss.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du Glück hast, bekommst du nach ein paar Minuten eine Antwort, wenn nicht, musst du nochmal ein Ticket schreiben. Irgendwo zwischen diesen beiden Möglichkeiten liegt die Antwort.....

Auf KEINEN Fall ein neues Ticket schreiben! Das ist ein ausgemachter Irrglaube, dass so etwas das Ticket "hochschieben" würde.
 
Oben