• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ANTZ & Nextchaper

DeletedUser

Gast
Hi,

Also wenn ANTZ oder nextchaper euch fragen, ob sie mit euch fusionieren wollen, dann lehnt das Angebot ab. Denn er(ANTZ) hat mich schon ausgenutzt, indem ich ihn meine dörfer natürlich ohne gegenwehr gegben habe, gibt er mir sein passwort nicht.
Ich weiß, dass es immer ein Risiko ist, aber ich dachte er wäre eine vertrauenswürdige Person, da ich auch regen Kontakt mit ihm(ANTZ) über Skype hatte, dies war er aber leider nicht.
Nun steckt er unter einer Decke mit Nextchaper.

So, das war jetzt. lg ribery789

DeletedUser77848

Gast
ein tolles zeugnis für Tbos *g* ^^
ich behalt meine gedanken mal für mich oO

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
820
zu spät, wir haben schon mit denen fusioniert.

was sollen wir jetzt nur tun \o/

DeletedUser59743

Gast
Sorry, Doppelpost...

ein tolles zeugnis für Tbos *g* ^^
ich behalt meine gedanken mal für mich oO

Das letzte Dorf hat ANTZ am 01.05. geholt, aber er ist erst seit gestern bei uns! War also ne interne ~D-C~ -Geschichte und was dort in dem Stamm loswar, kann ich als Außenstehender nicht beurteilen.
Das nächste mal erst schauen, bevor Du hier wild verallgemeinerst!

DeletedUser77848

Gast
Sorry, Doppelpost...

Das letzte Dorf hat ANTZ am 01.05. geholt, aber er ist erst seit gestern bei uns! War also ne interne ~D-C~ -Geschichte und was dort in dem Stamm loswar, kann ich als Außenstehender nicht beurteilen.
Das nächste mal erst schauen, bevor Du hier wild verallgemeinerst!

da muss ich dir recht geben...
sorry =)

nextchapter

Gast
heulthread?o_O

erstens hab ich nicht gefragt ob er mit mir fusioniert, sondern er hat keine lust mehr, und interessanterweise denkt er das der acc bzw die dörfer in deinen händen eher schlecht aufgehoben wären...;-)

zweitens zum thema fusionen, is nich mein ding... ich hol mir nur spieler mit in meine acc's die ich bereits von anderen servern kenne und sie als völlig vertrauensvoll erachte. :)

das wär's, mehr muß man auch nicht sagen.

ps. schreib mal meinen nick richtig :p @ribery789

Zuletzt bearbeitet:

the strong man

Gast
Hi,

Also wenn ANTZ oder nextchaper euch fragen, ob sie mit euch fusionieren wollen, dann lehnt das Angebot ab. Denn er(ANTZ) hat mich schon ausgenutzt, indem ich ihn meine dörfer natürlich ohne gegenwehr gegben habe, gibt er mir sein passwort nicht.
Ich weiß, dass es immer ein Risiko ist, aber ich dachte er wäre eine vertrauenswürdige Person, da ich auch regen Kontakt mit ihm(ANTZ) über Skype hatte, dies war er aber leider nicht.

Man schon traurrig das du ein noob bist und versuchst hier spieler die ehren voll dich geadelt haben und du jetzt einfach nur spieler schlecht machen willst.... weil du unfähig bist zu spielen muss du hier keine spieler schlecht machen

Nexti mein lieber warst wieder mal der pöse junge obwohl du ehrliche haut bist naja so ist das... und adel schön weiter

Hail ~KK~
Hail Tbos

Zuletzt bearbeitet:

the strong man

Gast
zweitens zum thema fusionen, is nich mein ding... ich hol mir nur spieler mit in meine acc's die ich bereits von anderen servern kenne und sie als völlig vertrauensvoll erachte. :)

Nexti wollen wir fusionieren bin doch vertrauens würdig aber ich adel dich auf

DeletedUser

Gast
Hi,

ich schätze mal, dass dein Hirn AFK war. Such den erstmal bevor du so ein Käse schreibst :).

Der Acc heisst nicht Nextchaper sondern Nextchapter!

Einen Bankräuber würdest du bestimmt auch dein Geld freiwillig geben weil er ja so vertrauensvoll aussieht stimmts? ^^

Es ist immer ein Risiko eine Fusion zu machen, aber dennoch bist du in dem Fall selber schuld ;-)

Ich habe genau 122 Kontakte im Skype wenn ich die als Fusionspartner haben würde, hätte der ich 122 Spieler im Acc :D

und ja der Antz ist schon einer, teilen uns eine Decke nämlich eine Pinke Power Rangers super Decke :p. Schliesslich braucht jeder mal ne Kuschel Std ;)

trendsetter1993

Gast
hehe haupsache mal was gesagt für aufmerksamkeit :mrgreen:

Oben