• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Off-Anzahl bestimmen

DeletedUser

Gast
Kann das bitte mal einer updaten, es funzt nicht mehr, bzw ist es von der scriptdatenbank entsorgt worden.-
 

DeletedUser133339

Gast
wie aktiviere ich diese tolle skriptversion

scheinbar bin ich zu blond dafür aber ich bekomme dieses skript nicht aktiviert;(

kann mir jemand helfen??


mfg tigger
 
Reaktionspunktzahl
5
Moin
Hilfe zur Installation von SL-Scripten findest Du u.a. im Wiki
Hier muss bei Ziel URL javascript:$.getScript('http://scripts.die-staemme.de/sl-scripts/count_offs.js');void(0); rein.
Nun Spähbericht mit der gegnerischen Deff anzeigen lassen und das Script in der Schnellleiste aufrufen.
 

DeletedUser

Gast
Gibt es in absehbarer Zeit ein "Upgrade" auch auf Bogenwelten?
 

DeletedUser130630

Gast
was späte Antwort :)

Aber ein Update auf Bogenwelten habe ich nicht vor da ich auf keiner spiele und auch nicht spielen werde

und es wäre geschätzt aufwendiger das mit einfachen Mitteln relativ genau hinzubekommen
 

DeletedUser

Gast
Hallo.

Hab da mal ne Frage: Wie kommt es, dass vor dem Thread veraltet steht, aber das SL-Script noch in der Datenbank ist?
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Der Scripter hat sich seit längerem nicht mehr gemeldet, weswegen das Script deaktiviert wurde. In der Datenbank erkennt man dies an der Versionsnummer. Sollte sich der Autor bis nächste Woche nicht gemeldet haben, verschwindet das Script komplett aus der Datenbank.
 

DeletedUser

Gast
Der Scripter hat sich seit längerem nicht mehr gemeldet, weswegen das Script deaktiviert wurde. In der Datenbank erkennt man dies an der Versionsnummer. Sollte sich der Autor bis nächste Woche nicht gemeldet haben, verschwindet das Script komplett aus der Datenbank.

Ok, ich wusste nicht, wie das genau abläuft. Danke für die Info!
 

DeletedUser

Gast
[...]Sollte sich der Autor bis nächste Woche nicht gemeldet haben, verschwindet das Script komplett aus der Datenbank.
Ist immer noch da und immer noch auf Version 8.21. Auch die Fehlermeldung kommt:
Die aktivierten Skripte sind mit der derzeitigen Version möglicherweise nicht kompatibel.
Falls es zu Problemen kommen sollte, deaktiviere oder aktualisiere die Skripte.
Falls dennoch Probleme auftreten, kontaktiere bitte den Autor des Scriptes:
Jedoch funktioniert das Script noch. Allerdings muss man 2 mal klicken, um die gewünschte Meldung zu bekommen.
Nach einem Klick kommt die Fehlermeldung, nach einem weiteren Klick die Meldung mit der Anzahl der Offs, die man angeblich benötigen soll :))).
 
Oben