• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Anzeige des Speichers

  • Themenstarter DeletedUser166718
  • Startdatum

DeletedUser166718

Gast
Hallo,

also mir ist vorhin aufgefallen, dass der Speicher in der grafischen Dorfübersicht, also da, wo man eine Vogelperspektive auf alle Gebäude mit entsprechenden Infos hat (mit PA), anzeigt, in welcher Zeit er komplett voll sein wird. Ich entsinne mich aber, dass es mal so war, dass er angezeigt hat, wann die erste Ressource voll sein wird.

So war es meiner Erinnerung nach:

Speicher voll Zeit (hh:mm:ss)
morgen um 06:48:05 9:30:41 --> das wird in der Grafik angezeigt
morgen um 07:26:53 10:09:29
morgen um 08:44:41 11:27:17

So ist es jetzt:

Speicher voll Zeit (hh:mm:ss)
morgen um 06:48:05 9:30:41
morgen um 07:26:53 10:09:29
morgen um 08:44:41 11:27:17 --> das wird in der Grafik angezeigt

Liege ich jetzt komplett falsch oder habe ich aus Versehen was verändert?
Danke für die Antwort

Gruss Undermindo
 

DeletedUser166718

Gast
Weiß es niemand?
Oder wurde was in den Einstellungen selbst verändert?
 

DeletedUser150629

Gast
Ich würde dir zustimmen, dass eigentlich die Zeit angezeigt wird, zu der der erste Speicher voll ist. Aber schreib uns dazu am besten ein Ticket mitsamt Screenshots, dann können wir uns das anschauen.
 

DeletedUser150629

Gast
Das Problem ist den Entwicklern seit gestern bekannt und wurde direkt gefixt. Spätestens mit dem nächsten Update sollte es also behoben sein. Übrigens tritt es nur bei der grafischen Dorfübersicht auf.
 
Oben