• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Anzeigeproblem in der Statue (bei Paladin XP) mit Firefox Addon noScript

DeletedUser162680

Gast
Hi, ich spiele auf Welt 130 mit dem neuen Paladinsystem.
Ech verwende das Addon noScript in Firefox und habe Probleme bei der Anzeige im Gebäde 'Statur'. Wenn ich das Addon deaktiviere wird alles angezeigt, wie es soll aber mit noScript an (und "alle scripte allgemein erlaubt") sieht die Paladinansicht so aus, obwohl ich einen Paladin habe. Die einzige weitere Seite, auf der es auch zu Anzeigefehlern kommt ist das Premium-Depot aber das ist mir egal.

BTW: ich weiß nicht, was es mit dem Ressourcenglitch auf sich hat. Ich weiß nicht, ob das auf anderen Seiten als der Statur auch auftaucht und ob es auch an noScript liegt. Sobald ich Refreshe habe ich wieder nur ein paar Hundert Ress.

Wie gesagt, ohne noScript und in anderen Browsern wird mir der Paladin mit XP und Skilltree angezeigt.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Irgendetwas in den noScript-Addon Einstellungen was ich anhaken muss? Bitte keine Trollantworten à la "benutz das Addon nicht".


Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit.
 

DeletedUser

Gast
Leider nicht, ich kenne das Problem auch schon eine Weile. Da ich nicht mehr aktiv spiele habe ich mich da aber auch nicht weiter mit beschäftigt.
Die Fehlerkonsole sagt nur:
[NoScript] Blocking cross-site Javascript served from https://dszz.innogamescdn.com/asset...1264900336a9771fe/js/game/building_statue.js_ with wrong type info application/octet-stream and included by https://zz1.tribalwars.works/game.php?village=4582&screen=statue

Du kannst ja mal den Die Stämme-Support fragen, ob sie dazu etwas qualifiziertes beitragen können, wirkliche Unterstützung wird es für solche Addons vermutlich nicht geben. Sonst muss du mal direkt im NoScript-Forum nachfragen.
 

DeletedUser162680

Gast
Danke für die Antwort Eroberer der Welt. ich benutzte jetzt ein anderes scriptblocking addon. uMatrix. Damit klappts :)
 
Oben