• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*AoA* - Die Assasinen der letzen Tage (K36) nehmen member auf !

DeletedUser

Gast
*AoA* (K36) - die Assasinen der letzen Tage

assassin-sm.jpg


http://de28.die-staemme.de/guest.php?screen=info_ally&id=6850



Wir, die Assasins of Armageddon, nehmen Mitglieder auf.
Unsere Führung baut auf Erfahrung und wir versuchen die Oberhand auf K36 zu gewinnen. Gestern um 22:00 wurde der Stamm erst gegründet und schon sind es 43 Mitglieder. Und nicht irgendwelche Luschen, habe nur aktive un wachsende Spieler eingeladen !!!


DESWEGEN KOMM UND TRETE BEI FALLS DU EIN ORGANISIERTES UND SCHLAGKRÄFTIGES TEAM BRAUCHST




Nur wenige Stunden sind vergangen und wir sind schon PLATZ 1 auf K36: Es wird nicht lange dauern, und wir werden ein große Macht werden. Also entscheidet euch. FÜR UNS !!! Natürlich darf hier nicht jeder rein.

-Aktivität
-Hilfsbereitschaft
-Kampfgeist
-Entschlossenheit
-Loyalität
-Anstand
-Geduld


________________________________________________________________


Intelligenz, Ehre und Anstand sind Güter, die wahrlich rar gesät sind...

Dummheit, Überheblichkeit und Arroganz dagegen sind im Überfluss gesät worden...


Triffst du auf uns zu dann bewirb dich bei der Stammesführung !!!

__________________________________________________________________


WIR BRAUCHEN

we_want_you.gif


DICH !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mittlerweile haben wir uns auf K36 befestigt, nehmen aber auch gerne Mitglieder vom Rand des K35 oder vom Rand des K46 auf !!!

Rangliste Stämme
48 *AoA* 21.428

Rangliste Kontinent Stämme K36
1 *AoA* 18.700 39
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mittlerweile haben wir uns auf K36 befestigt, nehmen aber auch gerne Mitglieder vom Rand des K35 oder vom Rand des K46 auf !!!

Rangliste Stämme
48 *AoA* 21.428

Rangliste Kontinent Stämme K36
1 *AoA* 18.700 39

Wir sind allerdings schon fast voll ! Also holt euch das "Letzte Ticket"

2 sind gegangen, 3 können noch kommen !!!
 
Oben