1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

AOL Rufnummer

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Seloriva, 28. Juni 2005.

  1. Seloriva

    Seloriva Gast

    ich will mir ne DFÜ-'Verbindung einrichten
    dazu brauch ich aber die rufnummer von AOL kennt den jemand ?
     
  2. Kampfschiff

    Kampfschiff

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub wo ich noch modem hatte hats immer so ne rufnummer angezeigt...weis jetzt aba nicht ob das die is und soweit ich mich entsinne hats nur nen teil angezeigt....schau ansonsten mal über den einstellungen nach....irgendwo müsste was stehen
     
  3. Code:
    Rufnummer (für Modem+ISDN) lautet: 01914
    
    sagt google auf der ersten seite...
    stichworte eingeben war kürzer, als deine wortanzahl
    bei der threaderöffnung...


    btw. aol? öhm...

    doppelbtw.: hotline?


    aber es gibt ja immer eine(n) dumme(n) -.-
     
  4. Kruse

    Kruse Gast

    hmm bei 1und1 brauche ich sowas nicht
     
  5. hmm...dsl? :S
     
  6. king-crash

    king-crash Gast

    auch für DSL braucht man eine nummer!!!


    aber zur eigentlichen Frage: ich find das programm "smart surfer" von web.de gut. zeigt alle möglichen anbieter mit preis an.
     
  7. Horst

    Horst Gast

    Unsinn!
    Es reicht ein Account, zum Beispiel:

    Benutzeraccount@Anbieter

    und denn noch das Passwort, und fertig... -.-

    Naja, "wenn man keine Ahnung hat..."