• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AOL Rufnummer

DeletedUser

Gast
ich will mir ne DFÜ-'Verbindung einrichten
dazu brauch ich aber die rufnummer von AOL kennt den jemand ?
 

Kampfschiff

Gast
ich glaub wo ich noch modem hatte hats immer so ne rufnummer angezeigt...weis jetzt aba nicht ob das die is und soweit ich mich entsinne hats nur nen teil angezeigt....schau ansonsten mal über den einstellungen nach....irgendwo müsste was stehen
 

DeletedUser

Gast
Code:
Rufnummer (für Modem+ISDN) lautet: 01914

sagt google auf der ersten seite...
stichworte eingeben war kürzer, als deine wortanzahl
bei der threaderöffnung...


btw. aol? öhm...

doppelbtw.: hotline?


aber es gibt ja immer eine(n) dumme(n) -.-
 

DeletedUser

Gast
auch für DSL braucht man eine nummer!!!


aber zur eigentlichen Frage: ich find das programm "smart surfer" von web.de gut. zeigt alle möglichen anbieter mit preis an.
 

DeletedUser

Gast
king-crash schrieb:
auch für DSL braucht man eine nummer!!!

Unsinn!
Es reicht ein Account, zum Beispiel:

Benutzeraccount@Anbieter

und denn noch das Passwort, und fertig... -.-

Naja, "wenn man keine Ahnung hat..."
 
Oben