• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AoM + Sweetheart

DeletedUser69129

Gast
liebe gegenwärtige und ehemalige s14-gemeinde, meine freunde, ehemaligen mitstreiter und sehr geehrte feinde,


hiermit möchte ich einen ganz besonderen spieler hervorheben.


herzlichen glückwunsch an den spieler der mich wieder in seinem stamm aufgenommen hat, der mich aufgebaut hat, den ich persönlich kennenlernen und schätzen gelernt hab.

Ich wünsche euch, Matthias (alias Matazuma) und Doreen alles vom Herzen Gute zu eurer Heirat!
Ich habe euch als harmonisches sich ergänzendes Päärchen kennengelernt und werde euch , meiner Überzeugung nach, immer so erleben!

Alles Gute wünscht dir dein ehemaliger Mitstreiter, Lordofthewheat aka KenKen oder auch Thomas gennannt zur Hochzeit mit der schönsten Frau des Planeten!
Ich freue mich für euch und wünsche euch alles gute!

ich denke alle spieler auf der 14 sollten dir zu dieser megafrau :mrgreen: gratulieren!!!!!!!!!

Lasst bitte die persönlichen Feindschaften hinter euch und zeigt euren Anstand. Denn hinter jedem von uns steckt eine Ehrhafte Frau oder ein Ehrhafter Mann.

liebe Aomler, Marnin, Jasmin, Nadine, Sascha; Björn, Christian (wo nur di9e bekanntesten genannt werden) erweist unserem Stammesführer die ehre ud gratuliert ihm!

Nicht als Gratulanten darf man aber auch die SChönste SF auf der 14 vergessen, zu meiner Zeit waren das noch Nurch uind Infames, wobeui ich mich noch sehr gut an Nurch erinnern kann ;)

Aber ich forder auch die "sogennanten feinde" auf zugratulieren.

bruxx hat weniger verdient als er abbekommt und auch ritamaus hat wesentlich mehr themen als " essen" zu bieten.
Genauso Alex , der Klops, Bela, Jirschi, Bela und wie sie alle heißen.

ich fordere außerdem unsere mods thal und man auf , ihm zu seinem glück zu gratulieren. (@ thal ohne hintergedanken oder wa auch sonst immer)

Lasst uns einfach unserem Mitspieler zur Heirat mit dieser Frau gratulieren!


Gruß
thomas
ps. lordofthewheat
pps. kenken
ppps. orkjäger s50

ps. lieber thal, dieser glückwunsch bezieht sich nurnauf die spieler der 14, deswegen habe ich es nicht in com.forum gepostest.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Na wie schon erwähnt.... ich schließe mich KenKen dann mal an ...


Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund bis ans Ende eurer Tage :)
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, Gratulation usw.. =)

Aber mal ehrlich: Thread worthless without PicZ!!!!^^
 

DeletedUser

Gast
natürlich schliesse ich mich dem auch hier nochmal an und bei so einem beitrag vom kenken muss man einfach gratulieren ;)

alles erdenklich gute euch beiden
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ihr seid im Rl auch so ein super Team wie in DS :)
 

DeletedUser

Gast
meinen glückwusch auch hier gerne nochmal ^^

@thomas stimmt der mata hat ne sehr hübsche frau und lecker kaffee (gestern)macht sie auch
 

DeletedUser

Gast
Ich bin zwar kein Mod, noch wurde ich oben bei den Feinden genannt (wow, ich muss mich doch echt in den Keller einsperren und meine Weltenübergreifende Bedeutungslosigkeit bejammern und studieren), aber:

Ich wünsche den beiden in meinem und im Namen der Stammesführung der Unheiligen Allianz alles gute und eine lange, schöne und hoffentlich später genau so aufregende gemeinsame Zeit.
 

DeletedUser

Gast
Die haben es endlich geschafft =D
Ich kenn Mata und Doreen nun schon seit 3 Jahren und hier hat alles auf W14 mit Mata begonnen.
Euch alles gute =)
Aom war damals schon was ganz großes \o/

Gruß Shottas alias Avast17 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73533

Gast
Na wenn man so aufgefordert wird , .....Alles Gute, auf eine hoffentlich sehr lange Ehe ;)
 

DeletedUser117210

Gast
Auch wenn ein bissl sehr sehr verspätet noch alles gute von mir ^^

Lg RhobarII/Melvin
 

DeletedUser107620

Gast
Alles gute auch von mir ...
freut mich das ihr noch lebt ^^
 

DeletedUser128644

Gast
Alles gute auch von mir ...

Ganz leibe grüsse Libanon123

Ganz alter AoMler
 
Oben