• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AoM VS. EXE - Der Krieg beginnt

DeletedUser

Gast
Tjoa ^^
Willi eben.
Gelernt vom Meister :p

Hau rein willi,

und natürlich AOM auch viel Erfolg! =)

DeletedUser69129

Gast
haste fein gemacht kleiner mann ;)
sogar berichte von mir sind dabei :p

DeletedUser68828

Gast
Hail die Ratte!
xD
haste gut gemacht auch wenn ich meine Brille aufsetzen musste :D

DeletedUser

Gast
also der Bericht rechts oberhalb der Adlungsstatistik gefällt mir am besten :D
eine schöne Deff mit Off-Einheiten :mrgreen:
und very nice propa... weiter so!

DeletedUser69129

Gast
naabend zusammen,

der größte kriegstreiber von aom erklärt hiermit den krieg als beendet.
wir haben ganz fettige finger und einigen von uns ist schon ganz übel von den ganzen exen mit senf :S

die meisten exen waren einfach zuflink und haben sich ratzfatz unter irgendwelchen steinen verkrochen.
den selbsternannten göttern fehlen einfach die ags um die kleinen glitschigen viecher da wieder rauszuholen.

ist natürlich schon ein bisschen schade, dass die verantwortlichen echsen mit den größten klappen sich verabschiedet haben.
jaja das RL ...

mein dank geht nicht nur an unsere member , sondern auch an verbündete stämme und unsere s21 labertaschen.

Gruß
Lord

ps. alle die möchten sind herzlich zum nächsten grillen eingeladen. serviert wird feinstes rind, leider mit einem exeartigen beigeschmack ^^

DeletedUser

Gast
da kann ja was werden, vieleicht sind eure s21 leute dann auch endlich mal bei mir :>

DeletedUser69129

Gast
da kann ja was werden, vieleicht sind eure s21 leute dann auch endlich mal bei mir :>

wir wollen grillen und schnitzel macht man doch in der pfanne, oder?

ausserdem stehen nashörner auf der liste der bedrohten tierarten!
rinder gibts wie sand am meer... :)

DeletedUser

Gast
im großen und ganzen kann man nur sagen, ihr s21 leute geht einen auf den sack.

joa, wahren schon krasse verstöße, die man da gemacht hat, aber mann kann sich halt nciht alles erlauben.

is jetzt nur ne vermutung von mir, aber ich würd mal behaupten das wird der untergang der selbst ernannten götter, da meiner meinung nach EXE weniger unfähige member hat, als AoM(s21 leute gehören zu den unfähigen).

naja, wir werden sehen. nächsten monat isses ja soweit

ich glaube die freuen sich auch schon auf dich:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Hab du erstmal mich im Griff bevor du hier die Leute von Aom angehst:mrgreen:

Oben