• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AoM vs T.R. - Die Götter sind auf unserer Seite

DeletedUser

Gast
Hey Mata, bleib mal sachlich ok?
Dein WK Bsp oder Milchpreisbsp sind unter aller Sau, wenn du nicht auf genannte Fakten eingehen kannst /Willst dann machs auch nicht, aber sowas bringt niemandem was.
Danke!

Also @ Schnitzel, er ist glaube einer der wenigen, die ich solange kenne, dass ich sagen kann, was er schreibt (stellvertretend für mich) das stimmt auch.
Es ist wahr, der Az-Account (Hey ich bin der originalbesitzer stell dir vor!) war niemals für AOM bestimmt, das belegte alleine sein PW dass ich nach der Übergabe gewählt habe
("Aom stinkt")
Jetzt kommt mit bloß nicht mit Beleidigung oder ähnlichem, ich habe mir damit ein Scherz erlaubt, nicht weil ich euch nicht mag oder so, es sollte einfach etwas lustig werden, wenn der neue sich jedes mal damit einloggen muss, wird er über kurz oder lang gefallen dran finden und wenn nicht wirds ihn mächtig ärgern ^^
Danach wurde das PW und die Addy ohne mein Wissen geändert was ich reichlich ******e finde.
ich hatte nie wirklich das Bedürfnis den alten Acc zu übernehmen oder ähnliches, trotzdem hätte man mich fragen können /müssen, da ich immernoch den Grundstein dafür gesetzt habe.
Reichlich schwach wie ich finde, was AOM nun abzieht bezüglich dieses Acc's.

So und nun kommt mir nicht ein einziger mehr an mit "Az hätte das gewollt" oder so.
ich bin nicht tot und ihr habt meinen letzten willen nicht gelesen, also Kopf zu für die, die mich nicht kennen.
Einzig und allein Schnitzi wäre dazu in der Lage zu entscheiden was ich wollte und was nicht.

Danke

mfg Marco

DeletedUser

Gast
wenn der neue sich jedes mal damit einloggen muss

Und "der neue" war einer von AoM ne?

Was AoM mit dem Acc macht, ist eigentlich egal... der Acc ist jetzt nunmal bei AoM und da steht euer Wort, gegen das von AoM.

Aus solchen Gründen, sollte man seine Daten an niemanden weitergeben. Klingt hart, ist aber so ;-)

DeletedUser82822

Gast
Hey Mata, bleib mal sachlich ok?
Dein WK Bsp oder Milchpreisbsp sind unter aller Sau, wenn du nicht auf genannte Fakten eingehen kannst /Willst dann machs auch nicht, aber sowas bringt niemandem was.
Danke!

Also @ Schnitzel, er ist glaube einer der wenigen, die ich solange kenne, dass ich sagen kann, was er schreibt (stellvertretend für mich) das stimmt auch.
Es ist wahr, der Az-Account (Hey ich bin der originalbesitzer stell dir vor!) war niemals für AOM bestimmt, das belegte alleine sein PW dass ich nach der Übergabe gewählt habe
("Aom stinkt")
Jetzt kommt mit bloß nicht mit Beleidigung oder ähnlichem, ich habe mir damit ein Scherz erlaubt, nicht weil ich euch nicht mag oder so, es sollte einfach etwas lustig werden, wenn der neue sich jedes mal damit einloggen muss, wird er über kurz oder lang gefallen dran finden und wenn nicht wirds ihn mächtig ärgern ^^
Danach wurde das PW und die Addy ohne mein Wissen geändert was ich reichlich ******e finde.
ich hatte nie wirklich das Bedürfnis den alten Acc zu übernehmen oder ähnliches, trotzdem hätte man mich fragen können /müssen, da ich immernoch den Grundstein dafür gesetzt habe.

So und nun kommt mir nicht ein einziger mehr an mit "Az hätte das gewollt" oder so.
ich bin nicht tot und ihr habt meinen letzten willen nicht gelesen, also Kopf zu für die, die mich nicht kennen.
Einzig und allein Schnitzi wäre dazu in der Lage zu entscheiden was ich wollte und was nicht.

Danke

mfg Marco

na dann weisst du doch wer dein pw geändert hat oder nicht? und das war sicher kein spieler von aom, sondern derjenige dem du den acc gabst, oder irre ich mich da?
und wenn jemand deine emailaddy ändert, bekommt man selbige und kann es rückgängig machen, sage und schreibe 14 tage lang. warum hast du es nicht getan?
P.S. tolles pw:)

DeletedUser

Gast
Erstens weil ich demjenigen dem ich das PW gab vertraute.
Zweitens hat es derjenige nicht geändert. (ist Fakt)
Drittens habe ich keinerlei Mail bekommen (ist ne alte EmailAddy auf die der lief, daher war ich nicht regelmäßig drin) aber als ich erfahren habe (am gleichen tag von 3 leuten) dass ich plötzlich bei AOM bin, hab ich natürlich nachgesehn und dort keine Email gefunden.
Der Acc. ist nun für mich vollkommen unzugänglich.
Damit könnte ich leben, ist nicht so wild.
Was das Problem ist, er ist nicht nur auf W14 unzugänglich.
Und Fakt ist derzeit hat ein AOM'ler das PW, daher brauchst du dich nicht groß rausreden.
Ist der schuldig der die Droge schmuggelt, oder auch der Besitzer der sie konsumiert?
Genau, beide!

Also kommt mir nicht damit an.
Fakt ist, der Acc. Azrael ist für mich nicht mehr benutzbar, was sehr schade ist, denn vielleicht hätte ich gerne eine neue Welt gestartet damit.
Soviel zum Vertrauen, wenn man das PW weitergibt.

DeletedUser82822

Gast
Erstens weil ich demjenigen dem ich das PW gab vertraute.
Zweitens hat es derjenige nicht geändert. (ist Fakt)
Drittens habe ich keinerlei Mail bekommen (ist ne alte EmailAddy auf die der lief, daher war ich nicht regelmäßig drin) aber als ich erfahren habe (am gleichen tag von 3 leuten) dass ich plötzlich bei AOM bin, hab ich natürlich nachgesehn und dort keine Email gefunden.
Der Acc. ist nun für mich vollkommen unzugänglich.
Damit könnte ich leben, ist nicht so wild.
Was das Problem ist, er ist nicht nur auf W14 unzugänglich.
Und Fakt ist derzeit hat ein AOM'ler das PW, daher brauchst du dich nicht groß rausreden.
Ist der schuldig der die Droge schmuggelt, oder auch der Besitzer der sie konsumiert?
Genau, beide!

Also kommt mir nicht damit an.
Fakt ist, der Acc. Azrael ist für mich nicht mehr benutzbar, was sehr schade ist, denn vielleicht hätte ich gerne eine neue Welt gestartet damit.
Soviel zum Vertrauen, wenn man das PW weitergibt.

heisst das wir haben auf blauen dunst dein pw geraten und dann geändert????
nicht dein ernst oder???

DeletedUser

Gast
Steht das irgendwo Mata?
Nein tut es nicht, also wirf nicht wieder deine sinnlosen Behauptungen rein.
Ach ja kleine Deutschlektion, wenn du was zitierst, dann geh auch drauf ein.
Jedes mal zitierst du den gesammten Post von mir und nimmst gerade mal zu 10% meiner Aussagen Stellung, dann zitier nur diese oder wenn du klarstellen willst an wen der Post gerichtet ist schreibe "@ (bitte Name einfügen)"

Und nun bitte eine Diskussion, bei der ich auch mal was zu tun hab, außer deine leeren Behauptungen zu beschmunzeln.
Danke

DeletedUser82822

Gast
er hat bisher klare fakten und argumente dargestellt, du nur leere behauptungen.

wo sind denn da fakten, er sagt sein partner im az acc kann das pw nicht geändert haben!
das ist kein fakt sondern ne behauptung!
er sagt aom war es!
das ist kein fakt sondern ne behauptung!

DeletedUser

Gast
Mal meine Meinung zu dem Thema...
Und ich habe weder etwas mit dem Account noch mit dem Stamm AoM zu tun.
Ich sitze im Südosten , also von beiden weit weg....

Natürlich ist es dumm das Passwort an jemannden weiterzugeben , der damit nicht richtig umgeht...

Aber wenn AoM etwas Anstand und Rückgrat hätte , würden Sie den Account zurückgeben....

Bei so etwas bleibt ein fader Beigeschmack und läßt den Stamm in einem ganz schwachen Licht stehen.
Ich würde das für meinen Stamm nicht wollen....

Aber das muß jeder selbst abwegen...
Das Ansehen des Stammes gegen ein paar Dörfer....

DeletedUser

Gast
@ Willow666

Wie du bereits gemerkt haben müsstest wird alles, was wir (AoM) machen, von Spielern/Stämmen bis auf wenige Ausnahmen kritisiert/ins schlechte Licht gerückt o.ä. ...

Siehe z. B. das Bdn mit T.R.. Wir wurden gefragt, ob wir an einem Bdn interessiert wären, wir haben zugestimmt und trotzdem sind wir diejenigen, die schlechtgeredet werden.

Von daher ist es eigentlich egal, was AoM letztendlich mit dem Az-Acc. macht, da es eh wieder welche gibt, die sich ihre eigene, negative Meinung dazu bilden/denken. Und das hat meiner Meinung nach wenig mit Rückrad haben zu tun ;-)

Jetzt aber mal was 100% sinnvolles... warum wird dafür kein eigenes Thema eröffnet? Hier geht´s schließlich um den nichtmehr vorhandenen Krieg zwichen T.R. und AoM!

DeletedUser

Gast
Mata mata, mata -.-

Also, ok du legst Fakten dar, wie zählen sie mal auf:

quatsch nicht in rätseln!
sondern sag was die welt wissen will, dein gesabbel in jedem tread ist nicht fisch und nicht fleisch, entweder du trägst was sinnvolles bei, oder du lässt es, zweiteres würde mir persönlich besser gefallen
Dieser Fakt?
naja, denke ich eher nicht, halt dich selber dran und wirf es Schnitzi nicht vor ;D

und den 2. weltkrieg haben wir auch angezettelt, achja die milchpreise, das die im keller sind das waren wir.........blablabla..............
Dieser Fakt?
Ok es ist fakt, dass ihr keins von beiden wart, ich muss schon sagen, tiefgreifende Fakten . . .

Um einfach mal einen Fakt zu nennen Mata (nicht dass es heißt ich nenne keine Fakten)
"Der Mond nähert sich jedes Jahr 3cm der Erde, irgendwann wird die Erde, wie auch der Mond der Erde, der Sonne nur noch eine Seite zuwenden, diese wird dann sehr heiß, während auf der anderen polare Temperaturen dominieren werden."
So, jetzt kann ich wieder sinnlos labern, denn Fakten hab ich ja genannt.

Machts klick?
ja genau, es geht drum Fakten zum Thema zu nennen, nicht zu irgend nem Milchbauern (was ein ernstens Problem ist) oder gar dem Weltkrieg.

Weiter zu deinen Fakten:

wahrscheinlich du
Auch kein Fakt.
Siehst du an dem Wort wahrscheinlich sicher selber.

na dann weisst du doch wer dein pw geändert hat oder nicht? und das war sicher kein spieler von aom, sondern derjenige dem du den acc gabst, oder irre ich mich da?
und wenn jemand deine emailaddy ändert, bekommt man selbige und kann es rückgängig machen, sage und schreibe 14 tage lang. warum hast du es nicht getan?
Auch kein Fakt.
Ich weiß nicht zu 100% wer das PW geändert hat, aber ich weiß zu 100% dass die Person der ich den Acc gegeben habe es nicht getan hat (das ist Fakt).

heisst das wir haben auf blauen dunst dein pw geraten und dann geändert????
nicht dein ernst oder???
Auch keine Fakten.

Also Mata, bevor du dich aus dem Fenster lehnst, nenn Fakten die mit dem Thema zu tun haben, sonst macht es keinen Sinn, bis jetzt habe ich von dir nur zeug gelesen, dass dieses Thema nicht wirklich klären kann, oder gar was dazu beiträgt.
Deine sämtlichen Posts beschränken sich auf Ironie, "Aber wenn..." und "Na wir waren wohl . . ." oder " blablabla"Inhalte.
Wenn du was beitragen willst zu einer lebhaften Diskussion, dann solltest du auch mal in der Lage sein Fakten zu nennen oder sachlich zu argumentieren.
Es ließt sich wie ein kleines Kind was in der Ecke bockt und weiß es kommt nicht weiter, dies aber nicht einsehen will.
(ja, jetzt habe ich dir wieder eine Grundlage geliefert zu schreiben "Wah dann bin ich eben n kleines Kind blablablubb" oder ähnliches, ich hoffe du nimmst die Gelegenheit trotzdem nicht wahr.)

So nun meine Fakten (die ich ja nicht genannt habe)

Ich bin (oder wohl mehr "War") der Original Az, wie viele bestätigen können (auch aus eigenen Reihen).
Ich habe das PW samt Acc. jemandem übergeben, wo ich zu 100% weiß, dass die Person es nicht geändert hat.
Erst der 2. Besitzer des Acc. hat dieses dann geändert (und das scheint ja ein AOM'ler zu sein wenn der Acc nun dort ist).
Fakt ist auch, dass ich persönlich mich sehr betrogen fühle, aus vorhergehenden genannten Gründen.
Fakt ist ebenfalls, wie mein Vorposter gesagt hat, dass diese Aktion das Ansehen von AOM beträchtig schädigt.
Denn wie gesagt ein paar Dörfer von nem "Geklauten" Acc. (geklaut im Sinne von Zweckentfremdet) ist doch nun wirklich keine Kunst.
Aufadeln in allen Ehren, es gehört dazu, aber dann doch die Leute, die das freiwillig in euren Reihen wollten weil sie aufhören, aber nicht einen Acc, wo schon das PW (und noch das profil) gegen AOM waren oÔ
Wer sowas durchzieht ohne nachzudenken /Skruppel, der tut mir hier nur noch leid.

Mfg Marco
In Hoffnung auf ne ordentliche Antwort von Mata.

DeletedUser82822

Gast
1. ich ziehe nur ins lächerliche was ich als lächerlich empfinde, und nix anderes sind schnitzels kommentare für mich. dann muss er sich nicht wundern, das er dämliche antworten bekommt!
2. mit deinem acc, kümmer ich mich drum, wenn es so ist wie du es sagst wird der acc aus aom fliegen!
3. mich interessiert aber noch der spieler, der das pw zu 100 prozent nicht geändert hat. name?

DeletedUser

Gast
@ Mata, logisch dass du nur das ins lächerliche ziehst was du für lächerlich hälst, leider ist das ein öffentliches Forum und es geht garnicht mal so sehr nur darum was du denkst.
Selbiges könnte ich auch mit dir machen, dich permanent verarschen, ins lächerliche ziehen ect. nur weil ich denke deine Thesen sind lachhaft, mache ich aber nicht.
Stell dir vor es würde jeder so machen.
Du willst auch nicht so behandelt werden (egal was du darauf jetzt argumentierst).
Also, wenn seine Aussagen lächerlich sind (für dich) dann dürfte es dir ein leichtes sein sie zu widerlegen, wieso probierst du das nichtmal, macht viel mehr Spaß als nur "blablablubb" zu schreiben.
Ehrlich ;D

Zu 2. Danke
Zu 3. Nein.
Der Name wird nicht verraten, ich kann nachfragen aber ich denke nicht, dass dies von Belangen ist, wobei ich mir vorstellen kann, wenn ihr nachforscht (Was die Historie des Az-Accounts angeht, findet ihr betroffene person)

Mfg Marco

DeletedUser

Gast
Auch wenn Azrael natürlich wieder pikiert sein wird, wen ich mich einmische...

1. Azreal, Du hast aufgehört und Dein PW abgegeben. Dann wirste damit leben können, was mit (ehemals) Deinen Dörfern virtuell passiert. Das Leben wird nicht davon abhängen.

2. Wenn die 1. Person in Deinem Account das PW auf keinen Fall geändert hat, weil Du ihm ja so vertraust... wie ist dann ein 2. in den Account gekommen? Hat Deine Vertrauensperson einfach so das PW weitergegeben? Klingt irgendwie dann auch nicht so vertrauenserweckend.

Beides ist übrigens unabhängig davon, was man von der ganzen Accountschacherei und den unzähligen Stammeswechseln in der Ecke hält.

DeletedUser

Gast
Hamsdi, musste das sein?

Also klär ich dich mal auf.

Es ist mir wirklich relativ egal, was mit dem Acc. passiert, schade nur dass er zweckentfremdet wird.
Aber damit kann ich noch leben.
Ich finde es auf einer menschlichen ebene ******e das PW zu ändern ohne zu fragen, ich meine, ich hätte dem Acc. jedem gegeben, das ist nicht das Ding, aber ich hätte schon gerne meine EMAILADDY behalten!!
Nun ist der Acc für mich für immer unzugänglich.
Auf W14 hätte ich eh nix gemacht (kann dir der vorherige Besitzer bezeugen) aber vielleicht auf anderen Welten?!
Stell dir vor ich hätte noch auf W38 oder so gezockt oÔ
Was wäre da los?!
Das kommt dir nicht ganz in den Sinn oder?
Von daher finde ich es eine Frechheit und ich selber hatte fast 1 Jahr lang einen PartnerAcc. auf W14 (nicht für mich aber zum Anfang bekommen) den habe ich immer wieder vergeben aber das PW blieb stets gleich, auch weil besagte Person mir da vertraute und auf anderen welten zockte.

zu 2. ja ich wusste das die person das PW weitergibt, an andere.
so war es auch vorgesehn.
Diese Personen haben dann Schindluder getrieben.
Von daher weiß ich nicht was du hier wieder erzählst. oÔ
Fakten einholen oder wenigstens den Text lesen :p

DeletedUser

Gast
Na wenn Du vorher schon weisst, dass Dein PW dann rumgereicht wird n Leute, die anscheinend nicht so vertrauenswürdig sind, dann hätte ich das PW gr nicht erst rausgegeben. Zum anderen würde ich mein PW eh nicht rausgeben, wenn ich noch auf anderen Welten spiele.

So gesehen... dumm gelaufen.

Also wenn einer Mist gebaut hat, dann doch wohl die Person Deines Vertrauens, der das PW an irgendwelche anderen weitergereicht und sich anscheinend verarschen lassen hat.

Naja und Du selbst natürlich, indem Du ne alte Email-Addy in den Einstellungen hattest.

DeletedUser

Gast
Hamsdi oÔ
Du hörst einfach nicht zu oder?!

Natürlich ist besagte Person dann auch schuldig, aber es ist doch so, wieso trifft sie 100% schuld?!
Der, der das PW geändert hat und die Addy (nach seinem Willen!!) der hat Schuld!
Oder wäre der unschuldig?

Andersrum.
Du lässt deine Brieftasche auf dem Schreibtisch liegen.
Bist Zuhause von der Arbeit und merkst die ist weg, fährst zurück und guckst.
Brieftasche weg.
Wer ist dann schuld?

Du?
Oder der, der sie geklaut hat?

"Du" wäre die einfache Lösung, weil du sie liegen gelassen hast.
Aber das ist keine Schuld, liegen lassen kann man viel.
Schuld ist der, der diese Tat ausführt.

mal verallgemeinert, es wäre nie ein Problem, wenn Menschen ihre Brieftaschen irgendwo verlegen und sie niemand wegnimmt, denn sie würden sie meist wiederfinden.
Andersrum, wenn Menschen etws liegen lassen und ein anderer nimmt es, das wäre ein Problem.

Und ja ich wusste dass es "Rumgereicht" wird.
Rumgereicht im Sinne von 2 Leuten, nämlich die Person und die 2. Person die dann ausgesucht wurde.
Mehr nicht.

Ich will ehrlich sein, mir ist es "relativ" egal wo der Acc. landet, ob er mit TR gegen AOM kuschelt, oder sich bei Error hochadelt, mir sowas von Wurscht (natürlich hats n lustig-schalen Beigeschmack, wenn das PW alleine schon gegen AOM ist und der Acc. dort hockt [was aom eben wieder in dieses licht rückt]) auch mit Aufadelung musste ich rechnen, sowas passiert nunmal, ist auch halb so wil.
Was ich einfach unter aller Sau finde, ist der "Passwort-Klau".
Ich meine ok, ich habs gegeben, aber unter dem Gedanken, dass es bei dem PW bleibt und ich auch mal mit dem Acc. ne neue Welt starten kann.
Ich hätte nie ein Problem gehabt wenn einer mit gesagt hätte (auch ein AOM'ler) "hey Az, der Acc. wurde mir übergeben" oder ähnliches und "kannst du das PW auf "aom sind die götter" ändern.
Hätte ich alles gemacht, hauptsache ich kann den Acc. weiter nutzen.
Was danach passiert wäre egal gewesen.
Denn irgendwann wäre der Acc. eh aus W14 verschwunden und ich hätte ihn komplett, privat nutzen können.
Rein in den Acc. PW ändern, fertig.
Und das geht nicht mehr Hamsdi, also, seih so reif und zeige den Funkten Verstand, den du haben solltest.

mfg Marco

DeletedUser

Gast
Azrael,

es bleibt einfach dabei... wenn ich einen Account weiter nutzen will gebe ich das PW nicht her, schon gar nicht mit dem Hintergrund, dass das PW noch weitergereicht wird. Ansonsten muss ich einfach damit rechnen, dass der Account weg ist.

Klar ist das nicht toll, aber Passwörter gibt's ja nunmal nicht umsonst.

Und zur Schuld... klar ist der Schuld, der's ändert. Derjenige, der's rausgibt, ist einfach nur dusselig. Weil... siehe oben!

Und wenn's Dir so egal ist, was jetzt mit Deinem Account passiert, dann belass es doch auch einfach dabei.

DeletedUser

Gast
Häää? xD
Sagmal kapierst du es nicht?!
Ich sagte es ist mir relativ egal was INGAME mit dem Acc. passiert.

ich hab echt das Gefühl du überfliegst meine Texte nur oÔ

Also nochmal für dich:

Es ist mir relativ egal was INGAME mit dem Acc. passiert, wo er unterkommt ect, weil ich W14 eh abgehakt habe.
Was mir NICHT egal ist, ist dass ich den Acc. jetzt praktisch nie wieder nutzen kann.

Soweit klar?! oÔ

DeletedUser

Gast
Ne mögliche Lösung dafür wäre ganz einfach... mach dir nen neuen Acc.

DeletedUser

Gast
Nein Azrael, Du scheinst nicht zu lesen:

Hamsdi schrieb:
wenn ich einen Account weiter nutzen will gebe ich das PW nicht her, schon gar nicht mit dem Hintergrund, dass das PW noch weitergereicht wird. Ansonsten muss ich einfach damit rechnen, dass der Account weg ist.

Oder anders ausgedrückt... Selbst Schuld!

Ach übrigens... geh mal zur Polizei und erstatte Anzeige weil Dir einer die Brieftasche geklaut hat. Dann gib da noch an "naja ich hab die einfach mal so auf dem Schreibtisch liegen lassen". Was meinst Du, was die sagen werden? Ich gehe mal von Folgendem aus: "Na gut, das ist kein Grund zum Diebstahl, aber es war natürlich schon ziemlich fahrlässig von Ihnen. Darauf sollten Sie schon besser aufpassen."

Naja, aus Fehlern lernt man.

DeletedUser

Gast
Es geht doch garnicht drum ob es fahrlässig war oder nicht, da habt ihr doch alle Recht.
Es geht um den Fakt wer Schuld ist und dass es unnötig war das PW zu ändern.
Darum geht es!!
Wieso versteht das kaum einer oÔ

Und ja neuer Acc. ist angelegt (siehe w44) trotzdem baut man sich mit seinem acc eine identität auf.
Kann hier niemand leugnen, oder wieso regen sich alle auf, wenn man einen Stamm kopiert?
Aber wenn plötzlich jemand anderes auf ner anderen welt unter meinem Namen ******e treibt, dann wäre das I.O oder wie?! oÔ
Eher nicht

DeletedUser

Gast
Nein das wäre nicht in Ordnung und ich denke bzw. hoffe, das sowas auch nicht passieren wird.

DeletedUser79106

Gast
Thread Titel : AoM vs T.R. - Die Götter sind auf unserer Seite

Oben