woah xD
Eine kritik von Alex? ;D
Du nennst mich Flamer^^
Niedlich
Darf ich dich erinnern wo das halbe Forum weint wenn du ein Kommentar abgibst?
Und um auf deine total sinnlosen "Argumente" einzugehen:
Ja es ist ein AOM VS TR Thread, wieso darf ich nix nennen, was AOM an Ruhm schadet? (Auch wenn das keinesfalls meine Absicht ist aber vielleicht verstehst du es ja so -.-)
du kannst nicht beweisen das AoM den acc gehackt hat
Lesen ;D
Von Hacking war auch nie die Rede oÔ
du kannst nicht beweisen das AoM den acc generell besitzt
Doch oÔ
Der Bekannte war bis vor einigen Stunden zusammen mit Az bei AOM , folglich beitzt AoM den Acc. (deutlicher gehts nicht oder oÔ)
Weiterhin hat AOM ja zugegeben, dass der Acc. bei ihnen war.
Von daher überlege vorher was du schreibst ;D
du kannst nicht beweisen das T.R. den acc generell besitzt
Wollte ich auch nie oÔ
Frag mich was diese Aussage hier verloren hat
"Alex du kannst nicht beweißen, dass es den Urknall gab!"
So, nun mach mal oÔ
So ein Nonsense von dir -.-
"DER DA HAT MEIN PASSWORT GEKLAUT"
War nie meine Aussage xD
Es ging um Acc-Klau, nicht um PW-Klau.
Überlegen Alex,überlegen ;D
vllt solltest du nicht jedem dein Passwort geben.. dann hättest du jezz dein acc noch
Auch hierzu nochmal die selbe Aussage wie vor 20 Posts (Achtung zahl war frei erfunden alex oÔ)
"Ich habe das PW jemandem gegeben dem ich vertraue, leider hat diese Person ihr Vertrauen in "Der Bekannte" gelegt, was falsch war" von daher, wieder mal Mist und überhaupt nicht hilfreich was du laberst, vorallem wo das problem schon in der Endphase ist xD
also flam doch einfach woanders oder halt lieber garnich denn auf w14 spielste nun doch nid mehr
Aha, alle Mann raus aus dem Forum, die nicht W14 spielen, W14 will Alex nicht mit uns teilen oÔ
So ein Rotz den du laberst Alex, ehrlich.
Das Forum ist öffentlich, außerdem fiel die Diskussion auf mich, von daher habe ich das gute Recht mich dazu zu äußern.
Außerdem, wenn ihr was zum Thema sagen wollt, dann machts doch oÔ
Hinder ich euch dran.
Nein!
Mfg Marco