• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AoM vs T.R. - Die Götter sind auf unserer Seite

DeletedUser

Gast
Naja eben Alex ;D
Erst jetzt haut der Titel ja hin "Die Götter sind auf unserer Seite"
jetzt wo sogar Azrael persönlich dort vertreten ist, da kann Hades und Zeus einpacken.

DeletedUser96885

Gast
schöne propa

@az: mit einem 1mio acc haste dir nich grade was super tolles aufgebaut, also kannste dir auch nen neuen acc machen und eine neue viel bessere identität gewinnen ;)

DeletedUser

Gast
Es geht doch garnicht drum ob es fahrlässig war oder nicht, da habt ihr doch alle Recht.
Es geht um den Fakt wer Schuld ist und dass es unnötig war das PW zu ändern.
Darum geht es!!
Wieso versteht das kaum einer oÔ

Und ja neuer Acc. ist angelegt (siehe w44) trotzdem baut man sich mit seinem acc eine identität auf.
Kann hier niemand leugnen, oder wieso regen sich alle auf, wenn man einen Stamm kopiert?
Aber wenn plötzlich jemand anderes auf ner anderen welt unter meinem Namen ******e treibt, dann wäre das I.O oder wie?! oÔ
Eher nicht

Ich verstehe dich voll und ganz....und mich würde es auch tierisch ärgern wenn ich mit meinen Namen "Billa15179" nicht auf anderen Servern weiter spielen könnte......

DeletedUser

Gast
@ gangbang!

Kopf zu ok oÔ
Du warst einer der soweiso meist nur die große Klappe hatte und am Endeffekt nicht viel drauf.
Außerdem habe ich nie gesagt, dass es mir um die Pkt geht, die der Az-Acc. hatte.
(Es waren außerdem 1,6 mio, aber egal, soviel zu deinem Allwissen -.-)
Naja jedenfalls, wie gesagt die Pkt sind mir wurscht.
Es ging um die Identität die ich mir aufgebaut habe.
Azrael ist und war ein Name mit dem einige Spieler nunmal etwas verbinden /verbanden.
Ob positiv oder negativ lassen wir mal im Raum stehen.

also kannste dir auch nen neuen acc machen und eine neue viel bessere identität gewinnen ;)
Und das ist wohl der größte Mist den ich je gelesen habe oÔ
Eine neuere und bessere?!
Ich wahr so, wie ich es wollte, ich bereue nicht viel, also sehe ich keinen Grund eine neue und bessere Identität aufzubaun.

Wenn ich dir sage bau dir ne neue Identität auf, würdest du das natürlich auch machen -.-

Also, mal wieder erst denken, dann posten.
Und wenn man wie du, nicht wirklich Ahnung von der Sachlage hat, dann garnicht denken und garnicht posten.
(oder nachfragen ;D)

Mfg Marco
(mit der neuen und viel besseren Identität oÔ)

Edit:

Ha xD
Gott ist das lustig xD
Gangbang du bist der Brüller ;D

Hier mal deine derzeitigen Pkt:

Das hatte ich, um Monate vorher zu meinem Höchststand locker xD
Ach wie schön ^^
Armselige Identität die du da hast, geh und bau dir ne neue, besser xD

Sorry musste sein xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du hättest den acc. ja 14 tage zurückholen können wenn du gewollt hättest ,wenn jemand die e-mail ändert bekommt die alte adresse eine mail .drauf geklickt und schon ist er wieder in deiner hand .

DeletedUser

Gast
Er hat bereits geschrieben, dass er den Acc auf eine alte Adresse laufen hatte.

War halt ne dumme Idee:mrgreen:

DeletedUser

Gast
tja wer lesen kann . . . ;D
Und wie auch bereits erwähnt, habe ich nach diesen nachrichten mein mailfach kontrolliert und es war KEINE Mail von DS oder ähnlichem drin.

DeletedUser

Gast
Dann am besten InnoGames verklagen :mrgreen:

Oder mal den Spam-Order prüfen. Und mal gucken, wie oft der automatisch gelöscht wird. Oder überlegen, ob's evtl. doch eine andere Email-Addy war. Oder... ach ist ja auch völlig egal. Einfach das PW nicht abgeben und gut isses.

Das Thema dürfte wohl langsam mal ausgelutscht sein.

DeletedUser

Gast
Intelligent Hamsdi, genau wie ich es von dir erwartet habe oÔ
All deine Maßnahmen (bis auf die Klage) wurden durchgeführt.
Und PW nicht weitergeben, ist wohl mit das sinnloseste was man zu diesem Thema schreiben kann, da es drum geht was jetzt passiert und nicht wie es den Anfang nahm ;D

DeletedUser

Gast
Mir fällt es nunmal unsagbar schwer, mein Bedauern auszudrücken.

Allein schon, weil es sicher 95 % der Spieler dieses Servers völlig wurscht ist, was mit dem Account eines Spielers, der eh aufgehört hat, passiert.

Aber ich denke, jetzt wissen wirklich alle genau genug darüber Bescheid.

Wenn Du anderer Meinung bist, fass es doch nochmal zusammen :S

DeletedUser

Gast
naja oÔ
Scheinbar haben es net alle verstanden, sonst würde ich so unqualifiziertes zeug von dir nicht lesen.
Und natürlich ist es der Mehrheit egal, aber es ist eben wieder mal was, was AOM irgendwie nicht hätte machen sollen, und das interessiert ;D

Also um auf die Aussage vor zig Posts zurückzukommen, da wurde mir versprochen das problem wird geklärt, wie siehts damit aus?

Mfg Marco

DeletedUser

Gast
Naja azrael account ist inzwischen Stammeslos.
Und der bekannte irgendwie auch ...
Denke mal das hängt zusammen ;)

lg RhobarII

DeletedUser

Gast
Der Bekannte?! oÔ
Also wie kommt der in die Geschichte rein?
Hat aom was "rausgefunden" ?

DeletedUser

Gast
Also mal kurz meine Infos...
Deine Vertrauensperson hat den Account damals wohl dem geschenkt.
Und der hat sie sozusagen verarscht und ist mit dem und seinem Account zu AoM(a) .

DeletedUser

Gast

An der bekannte?!

Aha, naja wird zeit dass ich selber mal nachforsche xD

DeletedUser

Gast
Deine Vertrauensperson hat den Account damals wohl dem geschenkt.

Klingt aber irgendwie (evtl. irre ich mich auch) mal wieder nicht so vertrauensvoll.

Ich würde es evtl. ja doch mal ein wenig auf Deine sogenannte "Vertrauensperson" schieben und nicht wild rumträllernd auf AoM. Aber gut, so passt es Dir natürlich am besten in den Kram.

DeletedUser96885

Gast
@ az: was habe ich denn bitte für eine große klappe?

du hast ya so lange mit mir gespielt, da weißt du natürlich wie gut ich bin...

und weißt du die punkte sind mir sowas von wurscht. sicherlich sind 1.5mio auf der welt nicht das besondere, aber das ist mir auch egal, weil das meine erste welt ist und ich viel gelernt habe.

und mit diesem namen werde ich eh nie wieder spielen, weil er total alt is ;)

also mach selber kopp zu^^

und wenn du deinen namen so toll findest und die identität behalten willst, dann mach doch einfach anstatt nem e ne 3 oder was weiß ich^^

DeletedUser

Gast
ja ne ist klar Gangbang (Rudelbumsen ;D)

Du sagst du hast selber net viel ereicht aber Pkt sind dir egal, verweist mich aber auf meine mikrige Identität mit 1 mio pkt ^^
Rethorisch sehr ausgereift muss man dir lassen.

Weiterhin war auch meine erste Welt W14, also auch ne Menge gelernt.

Und zum Thema "3" statt "E" muss ich nicht viel sagen, ich finds nur einfallslos, fast noch einfallsloser wie Rudelbumsen ^^

Mfg Marco

DeletedUser

Gast
Also soo einfallslos muss Rudelbumsen ja gar nicht sein :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Jedem seine Vorlieben ;D

Also hab mal nachgeforscht.
Der Bekannte ist definitiv der PW und Email-Änderer und somit der Acc-Dieb.
Wird in nächster Zeit Post von mir erhalten wo ich auf ne positive Antwort hoffe.

Danke an AOM, dass sie so schnell und vorallem richtig reagiert haben ;D

mfg Marco

DeletedUser79106

Gast
Thread Titel : AoM vs T.R. - Die Götter sind auf unserer Seite

also nochmal :

Das hier ist der AoM -> T.R. Thread wie man seit beginn sehen kann (bevor azrael Flamermoore kam)

du kannst nicht beweisen das AoM den acc gehackt hat
du kannst nicht beweisen das AoM den acc generell besitzt
du kannst nicht beweisen das T.R. den acc generell besitzt

daher hat das nix mit dem thread zu tun also mach dein eigenen thread auf denn dieses geflame von :"DER DA HAT MEIN PASSWORT GEKLAUT" streßt tierisch. vllt solltest du nicht jedem dein Passwort geben.. dann hättest du jezz dein acc noch

also flam doch einfach woanders oder halt lieber garnich denn auf w14 spielste nun doch nid mehr :mrgreen::mrgreen:

so hats nun auch der Azrael Flamermoore gerallt?

danke !

DeletedUser

Gast
woah xD
Eine kritik von Alex? ;D
Du nennst mich Flamer^^
Niedlich :p

Darf ich dich erinnern wo das halbe Forum weint wenn du ein Kommentar abgibst?
Und um auf deine total sinnlosen "Argumente" einzugehen:

Ja es ist ein AOM VS TR Thread, wieso darf ich nix nennen, was AOM an Ruhm schadet? (Auch wenn das keinesfalls meine Absicht ist aber vielleicht verstehst du es ja so -.-)

du kannst nicht beweisen das AoM den acc gehackt hat
Lesen ;D
Von Hacking war auch nie die Rede oÔ

du kannst nicht beweisen das AoM den acc generell besitzt
Doch oÔ
Der Bekannte war bis vor einigen Stunden zusammen mit Az bei AOM , folglich beitzt AoM den Acc. (deutlicher gehts nicht oder oÔ)
Weiterhin hat AOM ja zugegeben, dass der Acc. bei ihnen war.
Von daher überlege vorher was du schreibst ;D

du kannst nicht beweisen das T.R. den acc generell besitzt
Wollte ich auch nie oÔ
Frag mich was diese Aussage hier verloren hat

"Alex du kannst nicht beweißen, dass es den Urknall gab!"
So, nun mach mal oÔ
So ein Nonsense von dir -.-

"DER DA HAT MEIN PASSWORT GEKLAUT"
War nie meine Aussage xD
Es ging um Acc-Klau, nicht um PW-Klau.
Überlegen Alex,überlegen ;D

vllt solltest du nicht jedem dein Passwort geben.. dann hättest du jezz dein acc noch
Auch hierzu nochmal die selbe Aussage wie vor 20 Posts (Achtung zahl war frei erfunden alex oÔ)
"Ich habe das PW jemandem gegeben dem ich vertraue, leider hat diese Person ihr Vertrauen in "Der Bekannte" gelegt, was falsch war" von daher, wieder mal Mist und überhaupt nicht hilfreich was du laberst, vorallem wo das problem schon in der Endphase ist xD

also flam doch einfach woanders oder halt lieber garnich denn auf w14 spielste nun doch nid mehr
Aha, alle Mann raus aus dem Forum, die nicht W14 spielen, W14 will Alex nicht mit uns teilen oÔ
So ein Rotz den du laberst Alex, ehrlich.
Das Forum ist öffentlich, außerdem fiel die Diskussion auf mich, von daher habe ich das gute Recht mich dazu zu äußern.
Außerdem, wenn ihr was zum Thema sagen wollt, dann machts doch oÔ
Hinder ich euch dran.
Nein!

Mfg Marco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke mal, er meint das so:

Die Sache hat nichts mit dem nichtmehr vorhandenem Krieg zwichen AoM und T.R. zu tun -> gehört normalerweise nicht hier rein.

Sprich mach nen neuen Thread auf^^

DeletedUser

Gast
Ja klar meint er das xD
Jetzt sollte der Thread heißen AOM mit TR ;D

Aber wenn er das so meint, warum ist er dann nicht in der lage das so zu sagen?^^

Oben