• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AoM vs T.R. - Die Götter sind auf unserer Seite

DeletedUser

Gast
er oÔ
sieht man doch ^^
Wenns den Krieg nicht mehr gibt ;D

Ach ja alex, ich warte auf deinen gegenargumentation ^^
Will was zu tun haben :p

DeletedUser79106

Gast
woah xD
Eine kritik von Alex? ;D
Du nennst mich Flamer^^
Niedlich :p

Darf ich dich erinnern wo das halbe Forum weint wenn du ein Kommentar abgibst?
Und um auf deine total sinnlosen "Argumente" einzugehen:

Ja es ist ein AOM VS TR Thread, wieso darf ich nix nennen, was AOM an Ruhm schadet? (Auch wenn das keinesfalls meine Absicht ist aber vielleicht verstehst du es ja so -.-)

Lesen ;D
Von Hacking war auch nie die Rede oÔ

Doch oÔ
Der Bekannte war bis vor einigen Stunden zusammen mit Az bei AOM , folglich beitzt AoM den Acc. (deutlicher gehts nicht oder oÔ)
Weiterhin hat AOM ja zugegeben, dass der Acc. bei ihnen war.
Von daher überlege vorher was du schreibst ;D

Wollte ich auch nie oÔ
Frag mich was diese Aussage hier verloren hat

"Alex du kannst nicht beweißen, dass es den Urknall gab!"
So, nun mach mal oÔ
So ein Nonsense von dir -.-

War nie meine Aussage xD
Es ging um Acc-Klau, nicht um PW-Klau.
Überlegen Alex,überlegen ;D

Auch hierz war frei erfunden alex oÔ)
"Ich habe das PW jemandem gegeben dem ich vertraue, leider hat diese Person ihr Vertrauen in "Der Bekannte" gelegt, was falsch war" von daher, wieder mal Mist und überhaupt nicht hilfreich was du laberst, vorallem wo das problem schon in der Endphase ist xD

Aha, alle Mann raus aus dem Forum, die nicht W14 spielen, W14 will Alex nicht mit uns teilen oÔ
So ein Rotz den du laberst Alex, ehrlich.
Das Forum ist öffentlich, außerdem fiel die Diskussion auf mich, von daher habe ich das gute Recht mich dazu zu äußern.
Außerdem, wenn ihr was zum Thema sagen wollt, dann machts doch oÔ
Hinder ich euch dran.
Nein!

Mfg Marco

zu 1. ja ich nenne DICH flamer, wenn du zu doof bist n acc zu behalten is das alleine dein problem ich hab vllt im forum oft mal n spruch gerissen abba mein acc wurde noch nie geklaut mein guter
zu 2. von Hacking war die Rede schau nochmal weiter hinten ;)
zu 3. nur weil er bei AoM ist heißt es nich das jemand von AoM das war, somit is er nicht in Besitz von AoM sondenr in besitz von UNBEKANNT, bei AoM ;)
zu 4. das war nur eine Argumentation, das deine Flames hier nix verloren haben
zu 5. da sieht man deine überreaktion, erst schreien AoM wars, dann sagen ja huch das war n anderer ja auf deinen mist is das gewachsen wenn ich so sinnfrei mein PW vergebe is das ja kein wunder

und um dem ganzen hier sinn in diesem thread zu vergeben.

BND .. Krieg? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ! :)

so und jezz kannste wieder deine flames bringen, die hamsdi oder so schon brachten denn das ich im forum viel sage was einigen nid passt hat er schon erwähnt. lässt du dir was neues einfallen oder ist es nicht mehr lohneneswert hierher zu kommen? *gäääääääääääääääähn*

DeletedUser

Gast
Wieder mal taktisch perfekt ausgeklügelt Alex, vorallem deine Zitiertechnik ist begeisternd.
Um mehr Überblick in die Sache zu bringen gehst du nicht gezielt auf ein Argument ein und ziterst es, nein du ziterst den gesammten text und hackst alles auf einmal ab.
Respekt ;D

zu 1. ja ich nenne DICH flamer, wenn du zu doof bist n acc zu behalten is das alleine dein problem ich hab vllt im forum oft mal n spruch gerissen abba mein acc wurde noch nie geklaut mein guter
Also, ich bin nicht zu doof den zu behalten ok, erstens lass ich mich nicht von dir beleidigen, zweitens hat "Acc-Verlust" nix mit flamen zu tun, erklär mir den zusammenhang.
Die Tatsache dass dein Acc net geklaut wurde, macht dich also nicht zu nem Flamer?
Flamer = Leute denen der Acc geklaut wurde.
Danke ^^

2. von Hacking war die Rede schau nochmal weiter hinten ;)
Hmm, es war auch die Rede von Urknall, da geht nur keiner drauf ein oÔ
Natürlich war da die Rede, aber nicht von denen die wussten was Sache ist.
Lediglich eine Leute die nicht ganz wussten was los ist haben gleich geschriehn "Ach wir haben also Az gehackt"
Ich selbst habe das aber gleich dementiert.
Also auch wieder nonsense alex.

zu 3. nur weil er bei AoM ist heißt es nich das jemand von AoM das war, somit is er nicht in Besitz von AoM sondenr in besitz von UNBEKANNT, bei AoM ;)
Wie definierst du dann "im besitz von AOM", wenn ganz aom das PW hat?
Der Bekannte ist bewusst zu aom gewechselt und hat Az aufadeln lassen, mehr "Besitz" an einem Acc geht garnicht mehr, denn wehr hatte mehr Besitz als er der er bei AOM war? ;D

zu 4. das war nur eine Argumentation, das deine Flames hier nix verloren haben
Ach das war ne Argumentation?
*hust*
These --> Argument --> Beispiel (so haben wir das in der 7. gelernt)
Falls du da noch net bist sorry, ansonsten solltest du die grundtechniken der Argumentation doch irgendwo abrufen können (und natürlich anwenden).
Was du gebracht hast war kein gutes Argument, denn wie du siehst, lässt es sich sehr leicht Blödsinn entpuppen.

zu 5. da sieht man deine überreaktion, erst schreien AoM wars, dann sagen ja huch das war n anderer ja auf deinen mist is das gewachsen wenn ich so sinnfrei mein PW vergebe is das ja kein wunder

Hööö?! xD
Ich habe nie geschriehen AOM wars!
Ich habe lediglich einen schuldigen gesucht und der war nunmal bei AOM (genau wie mein Acc.) irgendwie ist da die Annahme begründet das AOM auch was mit der Sache zu tun hat (oder einer der dortigen Spieler) und so war es ja dann auch.
Ich habe aber niemals gesagt ganz AOM ist schuld oder so oÔ

belege dafür alex!
Nicht einfach sinnlos was in den Raum werfen, n Zettel draufkleben "Argument" und hoffen das niemand die "Fassade" erkennt oÔ

Wieso soll ich mir was neues einfallen lassen?xD
Mir wurscht was andere zu dir sagen, aber der Konter musste nunmal sein.
Nur weil andere dich net mögen heißt es nicht dass ich mit aufspringe, aber du solltest ernsthaft drüber nachdenken, dass dies kein Masseneffekt ist ala "Alex doof machen ist toll" sondern dass es für die meisten der Leute einen Grund gibt, dir gegenüber und vorallem gegenüber deinen Posts so zu reagieren.
Die Simple Aussage, dass es viele sagen und somit eh irgendwie net stimmt oder an aktualität verliert, ist dabei wie vieles andere von dir einfach nur Müll.

mfg Marco

(bitte, ich flehe dich an, versuch doch mal im ernst auf genannte Argumente einzugehen, sonst ist das doch alles für den Arsch, die schönen 0en und 1en xD)

DeletedUser

Gast
@ Alex....

Wegen einem späterem Krieg wird man sehen müssen nur momentan ist bei T.R. vs AoM ja ende

@Az

Ich denke was Alex und Hamsdi meinen ist:

Wenn du deinen Account weggibst ist es halt nichtmehr deiner.
Mit einer Passwort änderung sollte man also rechnen können.
Und wenn du den Account für andere Welten hättest benutzen wollen.
Dann lösch den Account doch beim nächsten Mal einfach.

Lg Melvin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So ich meld mich jetzt auch mal kurz zu dem Thema:

Ja das stimmt Azrael war aufeinmal bei Aom(a) ich weiss aber selbst nicht wieso ich war zu dem Zeitpunkt selber nicht da wo es geschehen ist

Aufjedenfall als wir Azrael bei uns entdeckt haben haben wir ihn kicken lassen denn wir spielen mit offenen Karten und wussten zu den sachen nichts genaueres

Das ich den Bekannten mitgekickt habe war eher zufall weil er von einen Mitglied einfach eingeladen wurden

Ob der Bekannte deinen Account hat oder nicht das weiss ich nicht selber nicht musst du ihn fragen

Aufjedenfall haben wir den Account angegriffen wo der real Azrael noch drin und uns ist auch egal wer jetzt drin steckt er ist auf der karte rot
also war doch alles legitim

Mfg Romeo

DeletedUser

Gast
Jo dagegen sagt ja auch keiner was =)
Nur kam eben schnell der verdacht des internen Adelns auf.
Und ja der Bekannte hat den Az Account gehabt.
Mittlerweile ist er aber wieder in besseren Händen.

DeletedUser96885

Gast
hmm ich glaube dann melde ich yezz mal der bekannte^^

dann habe ich wenigstens ne moral von 100, wenn es babas sind xD

also er hat den acc yezz nich mehr?

DeletedUser

Gast
melden?! oÔ
wieso denn -.-
naja wenn einige Leute so ihre Pkt holen müssen, bestätigt ja mein gesagtes

DeletedUser

Gast
Man euer ****** interessiert hier keinen bis auf 2,3.
Klärt das irgendwie anders, anstatt das hier reinzumüllen, wo es nicht hingehört.

DeletedUser

Gast
Da es wohl keinen wirklich interessiert, muss es hier ja auch keiner lesen. Ergo muss das hier auch echt nicht ausdiskutiert werden.

DeletedUser

Gast
Es ist nur echt merkwürdig, dass kein anderer ein anderes Thema anbringen kann ;D
Spricht irgendwie nicht für das tolle Thema ^^

DeletedUser

Gast
Kann das hier mal jemand closen?

Das Thema an sich wird schon seit einigen Seiten nicht mehr erwähnt, zudem interessiert es wirklich niemanden hier, ob hier irgendeiner Aufmerksamkeit erlangen möchte nach seinem "Untergang" oder was auch immer, weil er nicht in der Lage war, seinen Acc in treue Hände zu geben...
Ich sag nicht, dass ihr nichts mehr schreiben sollt, aber dann doch bitte per IGM oder macht einen neuen Thread dafür auf;-)

Okay, closen wäre dann vielleicht doch nicht der richtige Weg, schließlich ist das eigentliche(!) Thema ja nur "aufgeschoben statt aufgehoben" wie Alex bereits sagte, da kommt ja vielleicht später noch mal was:)
Aber die "Streithähne" sollten eine Maulsperre bekommen oder zumindest mal was zum Thema beitragen, so es denn noch was zu sagen gibt.

Was "man muss es ja nicht lesen" betrifft: Man muss nicht, aber vielleicht möchte man es lesen, sollte dem so sein, will man aber was über das eigentliche Thema zu sehen bekommen und nicht zig seitenlanges Kindergartengeschwätz:)

Ich selber habe nichts mit dem Thema zu tun, kreidet mir das also bitte nicht an, aber ich interessiere mich für selbiges(Da ich mich natürlich allgemein für S14 interessiere) und nur für dieses.

PS: *Hilfsmod-Modus off*:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Nur als kleine Nachträglich Info noch:

Account gesperrt
Eröffne keinen Beschwerde-Thread im Forum!

Grund für deine Sperrung: Du darfst mit maximal einem Account teilnehmen. Azrael Bloodymore; Der Bekannte

Du bist als Vertreter eingeloggt. Lediglich der Besitzer ist berechtigt, mögliche Strafen zu akzeptieren oder Widerspruch einzulegen.

Du kannst während der Sperre nicht angegriffen werden.

DeletedUser

Gast
Gangbang! wars ^^
Zumindest hat er es ja vorhins lauthals angekündigt xD

DeletedUser99066

Gast
also mal ganz im Ernst es is mir wurscht wer den Acc nun hat, er gehört ihm nicht also geb ihn zurück.
Ich hab schon mehrmals mit Azrael zu tun gehabt und hatte eigentlich immer einen vernünftigen Gesprächspartner in ihm und das obwohl ich ihn und er mich angegriffen hat. So stelle ich mir Stämme vor, nur anscheinend haben viele "Mitspieler" ein Problem das Prinzip Spiel zu verstehen.
Account-Klau gehört für mich DEFINITIV NICHT zum Spiel und sollte feststehen wers war (und das lässt sich recht einfach feststellen ) dann gehört der Typ auf Dauer gesperrt , für mich gehört so jemand nicht hier ins Spiel.

DeletedUser

Gast
Danke Grauluxx =)
Warst mir auch einer der angenehmsten gegner =)
Naja es steht ja fest wers war, nämlich der bekannte ^^

DeletedUser99066

Gast
hat der Support dir eigentlich nicht weiterhelfen können ?
weil der Acc ist ja seit heute gesperrt, tut sich da was oder fällt der bald komplett weg ?

DeletedUser

Gast
Ne, Support wird da net weiterhelfen, denn PW-Weitergabe ist ja verboten ^^

Alles was man machen kann ist mit Marc reden.

DeletedUser96885

Gast
dich wollte ich net sperren, nur der bekannte.

habe den auch nur gemeldet, weil er mich angegriffen hat und ich schon genug mit raf zu tun habe.

sry az, aber hätte mich gefreut, wenn du weiter zocken könntest^^

Oben