DeletedUser
Gast
Musste ihn selbst fragen. :mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ja klar meint er das xD
Jetzt sollte der Thread heißen AOM mit TR ;D
Stimmt :mrgreen::mrgreen:
Aber was solls das Thema ist damit wohl beendet.
woah xD
Eine kritik von Alex? ;D
Du nennst mich Flamer^^
Niedlich
Darf ich dich erinnern wo das halbe Forum weint wenn du ein Kommentar abgibst?
Und um auf deine total sinnlosen "Argumente" einzugehen:
Ja es ist ein AOM VS TR Thread, wieso darf ich nix nennen, was AOM an Ruhm schadet? (Auch wenn das keinesfalls meine Absicht ist aber vielleicht verstehst du es ja so -.-)
Lesen ;D
Von Hacking war auch nie die Rede oÔ
Doch oÔ
Der Bekannte war bis vor einigen Stunden zusammen mit Az bei AOM , folglich beitzt AoM den Acc. (deutlicher gehts nicht oder oÔ)
Weiterhin hat AOM ja zugegeben, dass der Acc. bei ihnen war.
Von daher überlege vorher was du schreibst ;D
Wollte ich auch nie oÔ
Frag mich was diese Aussage hier verloren hat
"Alex du kannst nicht beweißen, dass es den Urknall gab!"
So, nun mach mal oÔ
So ein Nonsense von dir -.-
War nie meine Aussage xD
Es ging um Acc-Klau, nicht um PW-Klau.
Überlegen Alex,überlegen ;D
Auch hierz war frei erfunden alex oÔ)
"Ich habe das PW jemandem gegeben dem ich vertraue, leider hat diese Person ihr Vertrauen in "Der Bekannte" gelegt, was falsch war" von daher, wieder mal Mist und überhaupt nicht hilfreich was du laberst, vorallem wo das problem schon in der Endphase ist xD
Aha, alle Mann raus aus dem Forum, die nicht W14 spielen, W14 will Alex nicht mit uns teilen oÔ
So ein Rotz den du laberst Alex, ehrlich.
Das Forum ist öffentlich, außerdem fiel die Diskussion auf mich, von daher habe ich das gute Recht mich dazu zu äußern.
Außerdem, wenn ihr was zum Thema sagen wollt, dann machts doch oÔ
Hinder ich euch dran.
Nein!
Mfg Marco
Also, ich bin nicht zu doof den zu behalten ok, erstens lass ich mich nicht von dir beleidigen, zweitens hat "Acc-Verlust" nix mit flamen zu tun, erklär mir den zusammenhang.zu 1. ja ich nenne DICH flamer, wenn du zu doof bist n acc zu behalten is das alleine dein problem ich hab vllt im forum oft mal n spruch gerissen abba mein acc wurde noch nie geklaut mein guter
Hmm, es war auch die Rede von Urknall, da geht nur keiner drauf ein oÔ2. von Hacking war die Rede schau nochmal weiter hinten
Wie definierst du dann "im besitz von AOM", wenn ganz aom das PW hat?zu 3. nur weil er bei AoM ist heißt es nich das jemand von AoM das war, somit is er nicht in Besitz von AoM sondenr in besitz von UNBEKANNT, bei AoM
Ach das war ne Argumentation?zu 4. das war nur eine Argumentation, das deine Flames hier nix verloren haben
zu 5. da sieht man deine überreaktion, erst schreien AoM wars, dann sagen ja huch das war n anderer ja auf deinen mist is das gewachsen wenn ich so sinnfrei mein PW vergebe is das ja kein wunder