• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AoM vs T.R. - Die Götter sind auf unserer Seite

DeletedUser

Gast
ach komm, kopp zu.
Sowas von niveauloses Spielerverhalten.
Ey, ich will 100% Moral. ******e der nervt, den melde ich.
Zeigt eindeutig, dass du nicht wirklich viel drauf hast.

Also komm mit net mit Freundschaftstour -.-

DeletedUser96885

Gast
wieso sollte ich auf freundschaftstour kommen?

es ist einfach so.

und außerdem werden da vom support sicherlich mehr truppen reingestellt, also vorher drinne waren. also werden die verluste sicherlich höher sein, obwohl die moral 100 is. du hast nicht begriffen, das mir das egal ist. ich habe genug zu tun mit raf, da hatte ich halt kb mehr auf den mit seinen angriffen

DeletedUser

Gast
Ich glaube du begreifst nicht!
Aber ist in ordnung, muss halt auch solche leute geben.
Spricht nur quasi für sich, wenn du schon rumheulst dass du mit RAF zu tun hast und nicht noch den bösen Az-Acc im Nacken haben wolltest.
Arme Sau echt

DeletedUser

Gast
azrael, stop spaming.
hättest du auf deinen acc aufgepasst, hättest du kein prob.
also mach jetzt nicht andere für deine fehler verantwortlich.

ich hoff hier ist jetzt mal wieder schluss mit dem thema, weil es wirklich keinen interessiert.(tauscht euch im skype aus oder sonst wo, aber nicht HIER!)

DeletedUser96885

Gast
wann habe ich was davon gesagt, das ich angst vor deinem acc habe? du bist nicht mal in meiner nähe.

also wie sagst du immer so schön? erst denken dann schreiben und nun spamme ich hier auch nicht mehr -.-

DeletedUser

Gast
dich wollte ich net sperren, nur der bekannte.

habe den auch nur gemeldet, weil er mich angegriffen hat und ich schon genug mit raf zu tun habe.

sry az, aber hätte mich gefreut, wenn du weiter zocken könntest^^

Wie dusselig ist das denn? Es werden immer beide betroffenen Accounts gesperrt.

Und wie kindisch? Du meldest ihn nicht, weil Du was gegen Regelbruch hast, sondern lediglich weil Du damit Angriffe auf Dich unterbinden wolltest? Das ist allerdings arm!

DeletedUser96885

Gast
arm aber hilfreich

nya ich wusste ya nich das pw weitergabe auch verboten is

ich dachte sie sperren az net

DeletedUser

Gast
Spamt ihr nur noch ? oder kommt da auch noch was... ???? :S

lasst mal zwischen stand sehen .... mit bildchen evtl. noch ..

Go AOM :mrgreen:

DeletedUser

Gast
:D :D
Bin mir gerade nicht sicher ob das von dir ein Witz ist oder ob du es einfach überlesen hast .
AoM und T.R. haben ein Bnd ;)

DeletedUser79106

Gast
Tolle BND Partner.

prollen erst dick mit dem BND rum und jezz greift Alessandro21 (AoM(a)) einen T.R.ler an .. ausm Hinterhalt angreifen , das is wohl das einzige das sie können !!!!

DeletedUser

Gast
Habs auch schon mitbekommen..ziemlich peinlich..sinds viele angriffe?
Ein Vöglein zwitscherte mir ja das das Bnd fällt?
Oder sogar schon gefallen ist ^^

DeletedUser

Gast
Und bei mir flüsterte ein Laternenmast, dass sich T.R. nicht an gemachte Absprachen hält ;-)

DeletedUser79106

Gast
Und bei mir flüsterte ein Laternenmast, dass sich T.R. nicht an gemachte Absprachen hält ;-)

soso. T.R. hält sich nid dran..

komisch kaum waren AoM und T.R. BND partner, hat sich AoM erstmal alle möglichen accs von DV, MGS und so geholt nur damit t.r. die nid angreift und sie die aufadeln können (siehe Alessandro21) kurz nachdem BND war er aufmal Aom(a) komische sache, was ein "zufall"

und dakr?^^ in T.R. gab doch einige die wohl auch mit dem Laternenpfahl geredet hatten :D:D

Crowns

Gast
W14 stil jeder verarscht jeden sprich +1-1 =0 und somit ist hier alles immer wieder ausgeglichen...

Oben