• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AoN vs. B-d-L

ShadowIV

Gast
hallihalloeqk5ymj48h.png

Rechtschreibfehler sind gewollt.Ist meine erste Propa bitte nicht zu viel negatives Sagen.Ich hatte kein Plan wie man einen Hintergrund macht also jetz ohne
 

DeletedUser79939

Gast
Dann lieber warten, bis es sich öffnen lässt und damit üben. Diese Propa ist nix. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist meine erste Propa bitte nicht zu viel negatives Sagen.Ich hatte kein Plan wie man einen Hintergrund macht also jetz ohne

Warum? oO
Als Anfänger will man doch soviel konstruktive Kritik wie möglich, die in deinem Fall halt sehr sehr schlecht ausfallen wird.

Die Propa ist viel zu breit. Es will keiner seitwärts scrollen...
Die Schrift ist hässlich.
Hintergrund ist einfalllos.
Bilder sind viel zu klein oder pixelig.
Die Gramatik ist unter aller sau.
Ihr Beleidigt euren Feind was man wirklich nur tun soll, wenn es lustig ist.
Die Propa total unlustig und trocken.

Alles in allem, müsste ich mich durch diese Propa durchquälen, wenn man sie gelesen hätte.

Ich bezweifle das die Propa mit Gimp besser geworden wäre, da allein der Inhalt schon alles versaut...
 

ShadowIV

Gast
Warum? oO
Als Anfänger will man doch soviel konstruktive Kritik wie möglich, die in deinem Fall halt sehr sehr schlecht ausfallen wird.

Die Propa ist viel zu breit. Es will keiner seitwärts scrollen...
Die Schrift ist hässlich.
Hintergrund ist einfalllos.
Bilder sind viel zu klein oder pixelig.
Die Gramatik ist unter aller sau.
Ihr Beleidigt euren Feind was man wirklich nur tun soll, wenn es lustig ist.
Die Propa total unlustig und trocken.

Alles in allem, müsste ich mich durch diese Propa durchquälen, wenn man sie gelesen hätte.

Ich bezweifle das die Propa mit Gimp besser geworden wäre, da allein der Inhalt schon alles versaut...


du sagst also du hast sie nicht gelesen?woher weißte dann das meine gramatik ******e ist?
 

DeletedUser123719

Gast
ps :

Die Story und die Berichte sind ganz gut an sich - Material ist also gegeben.

Hier fürs nächste Mal n paar Tipps:

- wähl ne Pixelbreite von max 900 - 1000. Viele müssen, bedingt durch die Bildschirmgröße, sonst scrollen und das nervt und stört den Lesefluss

- mach ne Karte , damit jeder direkt sieht, wo der Fight sich genau abspielt

- Arbeite mehr mit Überschriften und Bildern, um zu betonen

- Farben / Schrift : dunkel auf dunkel ist immer ******e ;-) bring n Kontrast rein ( Bsp: liladunkelblau auf himbeerorange :)

- Statistiken: Immer die Parteien beschriften!

- Such dir n ansprechenden Background. Sei das n Bild, n Farbübergang oder n selbsterstellter mit Brushes, Render, etc ... (Einfarbig ist leider langweilig)

Ansonsten bleibt trotzdem zu sagen, dass er einer derjenigen ist, der noch den Arsch hochbekommt und seine Mitspieler unterhält - find ich gut. Paar Berichte sind ganz ansehnlich und lassen schmunzeln ;-)

Remi
 
Reaktionspunktzahl
0
Nette Propa, Nachbar..
Erkennst du wohl selbst, dass es noch ein wenig an Übung fehlt. ;-)

Nette Berichte, die du da zeigst.

go AoN go :mrgreen:
 

ShadowIV

Gast

DeletedUser

Gast
klar ;-) dann seh ich deins aber nicht als kritik sondern einfach nur als dummes dahergebrabbel, da du anhanglose Sachen sagst wenn du dir selber sogar wiedersprechen musst

Reicht es dir wenn ich sage, ich hab es überflogen obwohl wir beide wissen, dass ich das natürlich nicht gemacht habe?
 

DeletedUser

Gast
du sagst also du hast sie nicht gelesen?woher weißte dann das meine gramatik ******e ist?

bestes beispiel^^

übrigens war SoW mal Fanstamm von mir und da Bdl ja bnd ist warum sollte da keine gemeinsame sache gemacht werden? ;-)

PS: berichte bissl zu klein und propa zu breit :)

ansonsten tut wenigstens jemand mal was gegen die leere im forum. dafür bekommste nen daumen :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Wie wärs, wenn ihr das untereinander klärt und hier nicht den Thread zumüllt?!

Mich würden eher noch ein paar Meinungen von B-d-L interessieren..
 

DeletedUser84006

Gast
Jou, Mike wird sich auch nicht ändern...

Der bleibt sich treu... :mrgreen:
 

DeletedUser131241

Gast
Mich würden eher noch ein paar Meinungen von B-d-L interessieren..

bin glaub ich der einzige von B-d-L der dieses forum hier ließt, aber schau mal in die statistik. ihr seit nurnoch 3 spieler von ursprünglichen 14. der rest wurde schon geplättet, aufgeadelt oder hat sich gelöscht. und das shadow jetzt vor ein paar tagen mit na uv 6-7 ungedeffte dörfer von einem spieler geholt hat der mittags gearbeitet hat, braucht ihr das nicht feiern.


akte
also auf den ersten seiten seh ich nur rot und gelb.


kriegsstatistik

also wenn man die readelungen abzeiht bleiben die adelungen gegen den kuchlingacc(der mal ne insel in eurem gebiet war) und die oben genanten vom kiffix-acc.
 

ShadowIV

Gast
bin glaub ich der einzige von B-d-L der dieses forum hier ließt, aber schau mal in die statistik. ihr seit nurnoch 3 spieler von ursprünglichen 14. der rest wurde schon geplättet, aufgeadelt oder hat sich gelöscht. und das shadow jetzt vor ein paar tagen mit na uv 6-7 ungedeffte dörfer von einem spieler geholt hat der mittags gearbeitet hat, braucht ihr das nicht feiern.


akte
also auf den ersten seiten seh ich nur rot und gelb.


kriegsstatistik

also wenn man die readelungen abzeiht bleiben die adelungen gegen den kuchlingacc(der mal ne insel in eurem gebiet war) und die oben genanten vom kiffix-acc.

bist schon peinlich ne?

1.Ihr habt mehr readelt als wir.
2.Ne haben net nur kuchling und kiffix dörfer genommen, ich hab da viel mehr leute gesehen :wallhalone(67 Dörfer),kuchling(haste schon gennant(44 dörfer)),-Amsel-(32Dörfer),und wech is es(38 dörfer),kiffix forever(von dir gennant(24 dörfer)),michijon(2Dörfer)

meiner Meinung nach zählen auch wings dazu -,-.Und naja es zählt schon die gesammte zeit, da wir so oft stamm verlassen und neu gegründet haben.Wer die Statistiken von dem ich das entnommen habe haben will kann mich per PN anschreiben

@Michijon:kiffix hat das thema hier auch gelesen^^
 

DeletedUser131241

Gast
bist schon peinlich ne?

1.Ihr habt mehr readelt als wir.
2.Ne haben net nur kuchling und kiffix dörfer genommen, ich hab da viel mehr leute gesehen :wallhalone(67 Dörfer),kuchling(haste schon gennant(44 dörfer)),-Amsel-(32Dörfer),und wech is es(38 dörfer),kiffix forever(von dir gennant(24 dörfer)),michijon(2Dörfer)

also ich glaube du verstehst nicht was readeln heißt. die dörfer die du mir und kiffix weggenommen hast haben wir vorher von dir geadelt.

wir haben nur gereadelt?? wir haben 40% von eurem ursprünglichem gebiet geadelt: tiessenman(2mille), marcoman(2mille), wickinger(1mille); heckebua(1,5mille), sir josh baxter(1mille), usw.

und die kleinen spieler weich und amsel lagen mitten in eurem gebiet, genauso wie wallhalone und kuchling die fusioniert sind und man auch nicht als aktriv bezeichen konnte.


ich habs nicht nötig mich von nem 12-jährigen(villeicht mitlerweile 13) dumm anmachen zu lassen. bei dir hab ich dörfer geadelt, mit 38h ag-laufzeit. des würd ich peinlich nennen.
 
Oben