• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AoN vs. B-d-L

ShadowIV

Gast
also ich glaube du verstehst nicht was readeln heißt. die dörfer die du mir und kiffix weggenommen hast haben wir vorher von dir geadelt.

ja aber waren bestimmt 2 wochen oder länger her für mich zählts nur als readeln wenns in nem kurzem abstand zum adeln geschieht :|

wir haben nur gereadelt??

hab ich das behauptet?Nein gut erkannt.

wir haben 40% von eurem ursprünglichem gebiet geadelt: tiessenman(2mille), marcoman(2mille), wickinger(1mille); heckebua(1,5mille), sir josh baxter(1mille), usw.

Glückwunsch ihr seit echte Helden das ihr sowas, wo ihr wirklich eindeutig mehr pkts als wir habt so etwas schafft.

Und nur mal so nebenbei Von 20Millionen auf 13,2 Millionen sind meiner Meinung nicht 40% o_O


und die kleinen spieler weich und amsel lagen mitten in eurem gebiet, genauso wie wallhalone und kuchling die fusioniert sind und man auch nicht als aktriv bezeichen konnte.

ihr habt doch fast keine fronten da hättet ihr es locker deffen können



ich habs nicht nötig mich von nem 12-jährigen(villeicht mitlerweile 13) dumm anmachen zu lassen.

Jo bin 13 und? wenigstens bleib ich bei den Tatsachen.

bei dir hab ich dörfer geadelt, mit 38h ag-laufzeit. des würd ich peinlich nennen.

wie schon erzählt bist echt nen Held mich mit 38h ags zu atten und durchkommst als ich schon lange inaktiv war (clap).Und naja ich glaube du hättest schon viel früher aufgegeben so far
 

DeletedUser131241

Gast
...
ja aber waren bestimmt 2 wochen oder länger her für mich zählts nur als readeln wenns in nem kurzem abstand zum adeln geschieht :|

waren eure dörfer. richtig geadelt habt ihr nur die inseln in eurem gebiet

hab ich das behauptet?Nein gut erkannt.

doch hast du, siehe oben

Glückwunsch ihr seit echte Helden das ihr sowas, wo ihr wirklich eindeutig mehr pkts als wir habt so etwas schafft.

am anfang hatten eigentlich nur 4-5 spieler von uns eine front zu euch. am anfang waren die bedingungen ähnlich und wir haben niemanden bei euch zugedefft, weil wir ne lange front zu rue hatten und aus dem ruewing viele dörfer in unserem gebiet.(karte)


Und nur mal so nebenbei Von 20Millionen auf 13,2 Millionen sind meiner Meinung nicht 40% o_O


hab mal geraten, nachgerechnet sind es 34%



ihr habt doch fast keine fronten da hättet ihr es locker deffen können


am anfang hatten eigentlich nur 4-5 spieler von uns eine front zu euch. am anfang waren die bedingungen ähnlich und wir haben niemanden bei euch zugedefft, weil wir ne lange front zu rue hatten und aus dem ruewing viele dörfer in unserem gebiet.(karte)


Jo bin 13 und? wenigstens bleib ich bei den Tatsachen.

falsche behauptungen sind keine tatsachen


wie schon erzählt bist echt nen Held mich mit 38h ags zu atten und durchkommst als ich schon lange inaktiv war (clap).Und naja ich glaube du hättest schon viel früher aufgegeben so far

wärst du nicht so blöd und hättest zu CoB-zeiten auf mich gehört wärst du jetzt auch bei B-d-L und nein ich hätt nicht aufgegeben.
 

ShadowIV

Gast

ich hab nur gesagt das ihr mehr readelt habt als wir d.h. nicht das ihr nur gereadelt habt lern lesen.Wann hätt ich den auf dich hören sollen früher war ich bei CoB da hattest du um die 2 wochen uv bei mir kurz dannach bin ich zu !n-acc gegangen,da diese näher bei mir waren.Kurz darauf war krieg mit cob dann fusion, dann hat pasci forum gelöscht--->wieder die trennung, aber wirklich mit dir (früher patayafrucht) hab ich glaub ich nie geschrieben und du hast mir auch nie irgendeinen Rat gegeben.Naja ich bereue es nicht bei denen die ich gekannt habe geblieben zu sein, da dies wirklich nette leute sind und ich sie nie vergessen werd ;-)
 

DeletedUser131241

Gast
war kein konkreter rat, hätte der stamm zusammengehalten, hätten wir uli vertrieben und wir hätten aussortiert und mit 4-5 leuten zu b-d-l gehen, leider hat sich nur kiffix mir angeschlossen, aber so ist es halt.
 

ShadowIV

Gast
war kein konkreter rat, hätte der stamm zusammengehalten, hätten wir uli vertrieben und wir hätten aussortiert und mit 4-5 leuten zu b-d-l gehen, leider hat sich nur kiffix mir angeschlossen, aber so ist es halt.

die sache war halt der leader von unserm Stamm,!N-Ac,xxxBanditxxx war der moralbasher von Uli von daher war es vorhersehbar das wir mit uli kämpfen werden
 

kiffix

Gast
will auch mal meinen Senf dazu geben xD

1. Readel gehören zum Spiel und zeigen, dass Leute fighten können. Daher sehe ich die Aussage das wir (B-d-L) mehr readel haben als Kompliment an^^

2. Ich bin zwar erst bei ca. 1,5 mio in den Acc. hier gekommen und der ursprüngliche Gründer is mittlerweile wech, aber die Fronten auf k90 haben sich sehr verschoben. Soweit ich weiß hatte B-d-L am Anfang auf K90 vielleicht 2-3 mio Pkt gegen ca 20 mio Pkt bei Aon. Ich will hier uns nicht feiern weil dazu gibt es keinen Grund. Sicherlich haben wir uns verdammt viel Zeit gelassen aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wir haben R_u_E ziemlich runtergebasht und wir haben euch nebenbei auch ca 6 mio abgenommen.

3. Euer Stamm zerfällt doch völlig. Ihr seit vielleicht noch 3-4 aktive Spieler in ca 10-12 accs

4. ja deine Aktion gegen mich war gut hat mich 12 Dörfer gekostet aber da ich nun mal arbeiten musste und mein Partner mal spontag 3 wochen in Urlaub fährt ohne etwas zu sagen war der acc nun mal ungeschützt. Tja hab auch gepennt in dem ich die Front nicht gedefft habe aber shit happens. Die Angriffe wo ich noch rechtzeitig reagieren konnte habe ich ja auch gedefft.

5. das gleiche habe ich bei eurem Barbs abgezogen und zwar über Wochen. Er stellt ja liebend gerne seine deff in andere Dörfer und man muss immer nur das leere dorf umsonst adeln und besiegt dabei noch ne volle deff. Dies habe ich über 2 Monate immer mal wieder 2-3 Dörfer gemacht. ;Mittlerweile is er auch inaktiv und is ja auch bei euch raus.

6. Der Krieg B-d-L vs Aon wird sicherlich noch länger andauern weil zwischendurch es auch einfach wichtigere Dinge als ein 12 mio Stamm. Wir können uns Zeit lassen und müssen nichts übertreiben denn bisher sind ja viele bei euch verschieden aus welchen Gründen auch immer. Und nein ich will nicht Überheblich klingen wenn ich sage das es Wichtigeres als euch gibt, denn dass die 3-4 aktiven bei euch kämpfen können das wissen wir. Aber eine Statistik von 658 gegen 90 geadelte Dörfer sind eine deutliche Aussage (ja du aknnst jetzt auch gerne 50 Dörfer abziehen wegen readel oder sonstigem aber trotzdem immer noch eindeutig. Auch wenn vieles inaktive Spieler sind bringen uns die Dörfer immer näher an die aktiven Spieler und macht uns stärker.

7. ich sehe es so dass euer Stamm etwas zerfällt. Viele werden von uns ohne gegenwehr geadelt oder von euch intern geadelt. wie gesagt es gibt nur 3-4 aktive Spieler bei euch geschäzt.

Ich finde es ist generell kein Armutszeugnis das ihr noch besteht nach ca 6 Monaten (so lange gibt es ca Aon) davor ward ihr wie gesagt erstmal noch in anderen Stämmen da hattet ihr keinen Krieg mit B-d-L erst als ihr zu R_u_E gegangen seid seid ihr in den Krieg mit eingestiegen und das is kein ganzes jahr her behaupte ich mal



edit Aon hat Krieg mit uns ab dem 14.7.2011 also ca 6 monate davor ward ihr vielleicht noch 2 Monate bei R_u_E
 
Zuletzt bearbeitet:

ShadowIV

Gast
will auch mal meinen Senf dazu geben xD

1. Readel gehören zum Spiel und zeigen, dass Leute fighten können. Daher sehe ich die Aussage das wir (B-d-L) mehr readel haben als Kompliment an^^

so weit ich mich erinnern kann hat michijon mit readeln angefangen hier im thread zu nerven ich bin nur darauf eingegangen das ihr dies auch getan habt.

2. Ich bin zwar erst bei ca. 1,5 mio in den Acc. hier gekommen und der ursprüngliche Gründer is mittlerweile wech, aber die Fronten auf k90 haben sich sehr verschoben. Soweit ich weiß hatte B-d-L am Anfang auf K90 vielleicht 2-3 mio Pkt gegen ca 20 mio Pkt bei Aon. Ich will hier uns nicht feiern weil dazu gibt es keinen Grund. Sicherlich haben wir uns verdammt viel Zeit gelassen aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wir haben R_u_E ziemlich runtergebasht und wir haben euch nebenbei auch ca 6 mio abgenommen.

stimmt kann ich nix gegen sagen

3. Euer Stamm zerfällt doch völlig. Ihr seit vielleicht noch 3-4 aktive Spieler in ca 10-12 accs

wir sind 3 aktive wenn man mich mitzählt war ja auch lange zeit inaktiv


4. ja deine Aktion gegen mich war gut hat mich 12 Dörfer gekostet aber da ich nun mal arbeiten musste und mein Partner mal spontag 3 wochen in Urlaub fährt ohne etwas zu sagen war der acc nun mal ungeschützt. Tja hab auch gepennt in dem ich die Front nicht gedefft habe aber shit happens. Die Angriffe wo ich noch rechtzeitig reagieren konnte habe ich ja auch gedefft.

naja nicht wirklich nachdem du dar warst sind immernoch dörfer gefallen 1. Adelung: 2012-01-13 14:54:03, letze Adelung 2012-01-15 08:51:41 nen bissl zeit ist in der zwischenzeit schon vergangen das du die fronten hättest deffen können


5. das gleiche habe ich bei eurem Barbs abgezogen und zwar über Wochen. Er stellt ja liebend gerne seine deff in andere Dörfer und man muss immer nur das leere dorf umsonst adeln und besiegt dabei noch ne volle deff. Dies habe ich über 2 Monate immer mal wieder 2-3 Dörfer gemacht. ;Mittlerweile is er auch inaktiv und is ja auch bei euch raus.

kann sein kein plan war zu der Zeit inaktiv


6. Der Krieg B-d-L vs Aon wird sicherlich noch länger andauern weil zwischendurch es auch einfach wichtigere Dinge als ein 12 mio Stamm. Wir können uns Zeit lassen und müssen nichts übertreiben denn bisher sind ja viele bei euch verschieden aus welchen Gründen auch immer. Und nein ich will nicht Überheblich klingen wenn ich sage das es Wichtigeres als euch gibt, denn dass die 3-4 aktiven bei euch kämpfen können das wissen wir. Aber eine Statistik von 658 gegen 90 geadelte Dörfer sind eine deutliche Aussage (ja du aknnst jetzt auch gerne 50 Dörfer abziehen wegen readel oder sonstigem aber trotzdem immer noch eindeutig. Auch wenn vieles inaktive Spieler sind bringen uns die Dörfer immer näher an die aktiven Spieler und macht uns stärker.

hab ich nicht erwähnt in nem anderen post wiviel wir eigentlich geadelt haben von euch?



7. ich sehe es so dass euer Stamm etwas zerfällt. Viele werden von uns ohne gegenwehr geadelt oder von euch intern geadelt. wie gesagt es gibt nur 3-4 aktive Spieler bei euch geschäzt.

wir zerfallen nicht bald gibts keine inaktiven mehr^^


Ich finde es ist generell kein Armutszeugnis das ihr noch besteht nach ca 6 Monaten (so lange gibt es ca Aon) davor ward ihr wie gesagt erstmal noch in anderen Stämmen da hattet ihr keinen Krieg mit B-d-L erst als ihr zu R_u_E gegangen seid seid ihr in den Krieg mit eingestiegen und das is kein ganzes jahr her behaupte ich mal

wir hatten davor schon krieg mit euch wir sind nur zu R_u_E gegangen, da wir uns zu denen adeln wollten also das R_u_E und AoN eine Verbindung zu einander haben

edit Aon hat Krieg mit uns ab dem 14.7.2011 also ca 6 monate davor ward ihr vielleicht noch 2 Monate bei R_u_E

wie gesagt haben ganz oft stamm gewechselt und ich glaub seit dem 14.7 oder so gibts erst die Stammeskriege ^^
 

DeletedUser131241

Gast
so weit ich mich erinnern kann hat michijon mit readeln angefangen hier im thread zu nerven ich bin nur darauf eingegangen das ihr dies auch getan habt.


dann geh nicht drauf ein. damit wollte ich sagen das ihr euch keinen centimeter in richtung osten oder norden geadelt habt. auser die dörfer die in eurem gebiet waren und auch mal euch gehört haben.

...
 

DeletedUser131241

Gast
ShadowIV heute um 17:39 Uhr
Sehr geehrter Krieger Asgards,

Ich wollte im Namen meines Stammes Aoneuch fragen ob ihr Interesse hättet den Krieg mit uns zu beenden und eventuell gegen eure Feinde gemeinsam zu kämpfen.Da wir noch auf K90 sind und wir dann nicht direkt Off-Technisch gegen eure Feinde helfen könnten würden wir dies erstmal Deff-Technisch tuhen, bis wir uns zu euch hoch geadelt haben.Damit wir dann jedoch ganz bis zu euren anderen Fronten sind bräuchten wir jedoch Sprungdörfer.K90 würde dann Komplett Deff sein, da wir dann keine Feinde dort mehr haben.
Desweiteren würde es euch auch helfen wenn ihr dies annehmt, da wir nicht soooo viele Punkte haben und so eure Feinde eine schlechte Moral gegen uns hätten.

Ich weiß das Angebot hört sich ein bisschen komisch an, da wir im Krieg sind und ich euch anbiete uns als Moralbasher oder wie ihr es nennen wollt anzunehmen.Ich hoffe trotzdem das ich eine positive Antwort bekomme.


Mit freundlichen Grüßen ShadowIV
 

DeletedUser

Gast
Kuschelverein aufm vormarsch ;)

Ich würd sagen
plättet se und macht sie nieder das ist ja peinlich^^
 
Reaktionspunktzahl
41
möchte es doch bezweifeln das Uli das schreiben autorisiert hat… und beim besten Willen ich könnte mir nicht vorstellen das der Flaschengeist ACC für Bdl spielen würde…;-)
 

ShadowIV

Gast
joa mir war langweilig und wollte nicht ohne ne abschiedspropa gehen...hoffe die ist besser gelungen als die letze
 

DeletedUser

Gast
Naja so wird es früher oder später den meisten ergehen...

Damit wäre eine weitere rebellion zerschlagen....

viel glück weiterhin im rl
 
Reaktionspunktzahl
0
Schöner Text, ist euch gut gelungen. (Hintergrundmäßig kann man sich streiten, aber das ist nicht meine Absicht.)
Wünsche euch viel Glück im RL! Mal sehen, wer sich dann meine Dörfer holt ;)
 

ShadowIV

Gast
Schöner Text, ist euch gut gelungen. (Hintergrundmäßig kann man sich streiten, aber das ist nicht meine Absicht.)
Wünsche euch viel Glück im RL! Mal sehen, wer sich dann meine Dörfer holt ;)

danke :) wenn deine dörfer,wo du alles abgerißen hast, deffs hast wird die sich niemand hollen :)
 

DeletedUser

Gast
ja, dann ist der Kampf an dieser Ecke wohl auch zu Ende - und noch mehr Truppen die nun nach Norden laufen können :)

@ ShadowIV: Schade...einer der wenigen letzen des "Anti-BoH-Blocks" die hier noch präsent waren - genieß das rL ;-)

ich würd gern noch'n Wort zu Flaschengeist Uli sagen: kenne ihn/sie net, habe aber noch sehr gut in Erinnerung, das dieser acc sich wochen-, monate- (wenn nicht sogar jahre-;) lang Scharmützel mit übermächtigen Nachbarn lieferte - was ich vom anderen Ende der Welt damals in den Akten lesen konnte, hat mir viel Respekt abgrungen, daher hier auch unbekannterweise ein "Gruß", "Hut ab" und "Genieß das rL!" hinterher ;)


zerre, schön dich zu sehen :)

was geht wie stehts?
allet schick bene - hab grad nen run im rL :cool:, danke der Nachfrage - "zurück aus der Rente"... soso :mrgreen: - hoffe bei dir auch allet jut? und dat "metzeln" macht noch spaz;)
 
Oben