• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AON vs D.S.

  • Themenstarter DeletedUser119899
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser119899

Gast
Werte Spieler der 65er-Gemeinde.

Heute präsentieren wir Ihnen den Anfang vom Ende.
Für Besitzer von Monitoren aus Pygmäenproduktion gibt es das ganze im Spoiler zu entdecken.

aon-propa5od9x.jpg

VG
Fofo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lupus I

Gast
du bist der held frank.
wußtest genau das die deff von diesen accs an der front steht zum teil bei dir im pro7, bei gameover bei killer.
und jetzt machst du einen auf gott.
du weißt selber was passiert wenn ein acc keine deff hat schau deinen last guardien an.
wieviel dörfer sind es bis jetzt 19....?
oh darf ja keiner wissen das du multi spielst...sorry !!!
 

DeletedUser134195

Gast
ich finds gut :)

überhaupt alles

ich hoffe, dass die propa noch deutlich erweitert wird um schöne fakten und berichte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lupus das du es bist der dazu als erster schreibst hätte ich mir fast denken können.^^

Ich hatte zwar nie vor mich hier anzumelden aber nun möchte ich das doch mal tun.

Don Hunter adelt ein Dorf vom Din Ohtar welch ein Held der Acc war nicht besetzt stellt dann Deff rein und zieht diese nicht mal zurück selbst als sie angegriffen wird Grinssssssssssssss wie dumm.

Aber wir wissen ja alle das nur du es sein kannst der es anders dastellen kann weil nur du das recht hast Sachen zu behaupten um dann zu sagen das habe ich nie gesagt.

Du bist sooooooooooo toll.^^

Sagen wir es mal so ausser große Reden schwingen und dann vor der eigenen SF auf auf den Deckel zu bekommen geht bei dir nichts.

Ups hatte vergessen du kannst super gut intern adeln und 1500 BB und Lügen du bist wirklich der Held.^^
 

DeletedUser

Gast
also das da gleich ne proba kommt fand ichg schon gut^^
 

lupus I

Gast
Lupus das du es bist der dazu als erster schreibst hätte ich mir fast denken können.^^

Ich hatte zwar nie vor mich hier anzumelden aber nun möchte ich das doch mal tun.

Don Hunter adelt ein Dorf vom Din Ohtar welch ein Held der Acc war nicht besetzt stellt dann Deff rein und zieht diese nicht mal zurück selbst als sie angegriffen wird Grinssssssssssssss wie dumm.

Aber wir wissen ja alle das nur du es sein kannst der es anders dastellen kann weil nur du das recht hast Sachen zu behaupten um dann zu sagen das habe ich nie gesagt.

Du bist sooooooooooo toll.^^

Sagen wir es mal so ausser große Reden schwingen und dann vor der eigenen SF auf auf den Deckel zu bekommen geht bei dir nichts.

Ups hatte vergessen du kannst super gut intern adeln und 1500 BB und Lügen du bist wirklich der Held.^^

ups klar sagt diejenige die dem stamm in den rücken fällt und als front acc ins profil schreibt stehe ab dem 2.5. auflöschen.
sehr gut warten wir mal ab wann du die nächsten leute verarschst !
ach ja ich vergass kurz vorher noch deff anfragen hast du auch noch gestellt und sämtliche stammesdeff bei dir stehen lassen...... so sehr hast du an deinen stamm gedacht.

ach ja gameover 46 feindesadelungen lupus I 214 feindesadelungen
bestätigt deine aussage jessie !

und noch was behaupten kannst du viel nur beweisen nichts. was du gehört haben willst habe ich so nie gesagt und das weißt du genau, aber du läßt dir alles schön vom lügner farnk vorbeten.
nein farnk du bist nicht im pro 7, nein farnk du bist nicht mr. ed im pub. nein frank du bist nicht im last guardien. nein frank du hast nicht zum wiederholten mal eine uv miss braucht und stammes kollegen angegriffen. bist du alles nicht gewesen.....
ist alles nur fiktion
bilden wir uns alle nur ein
deinen charakter werden auch andere auf dauer durchschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hübsche Propa. Leider ein bisschen kurz, aber darüber kann ich hinwegsehen, mir ist jede halbwegs vernünftig gemachte Propa sehr willkommen :mrgreen:

Na ja, dass es bei D.S. Stress gab/gibt, konnte ja nicht mal ein Blinder übersehen. Da mir die Infos fehlen, sag ich dazu jetzt gar nix außer: LET THE FLAMEWAR BEGIN!!! :mrgreen:
(Huch, ich hab ihn ja sogar schon unterbrochen! :eek: WEITERMACHEN!!!)
 

lupus I

Gast
OMG
was bist du den für einer ?

hab gehört bei euch im forum wolten alle ihre deff stehen lassen .. bis Master H. dann sagte ihr sollt all eure deff zurückholen !!!

du bist arm und kanst dir das lügen nicht verkneifen oder ??

so und nu bitte zum thema zurück :p

ja es wird eine weitere folgen .. (ihr sollt doch alle mitbekommen wie zwei leute so einen tollen stamm knacken )

PS: lupus .. geh mal nach hause !!!!

ach da wunderst du dich wenn angriffe von dir auf den stamm gefahren werden aus einem uv acc !! wie arm ist den sowas........ aber da hast du ja erfahrung drin !
 

DeletedUser119402

Gast
immer wieder gern .. :)

und propa wird nächste mal länger :)

dann gibts auch mehr zu sehen

(und hat d.s. nich angefangen mit UV acc zu schicken ... also hab ich so gehört =:)
 

lupus I

Gast
sich bei angel entschuldigen, nach dem motto sorry wollte ich nicht, war keine absicht deine truppen auf einen stammes member zu schicken.

ganz erbärmliches schleimen .......... und glaubt dir jeder
jeder hier auf der welt weiß, dass du ein lügner bist und wer es noch nicht weiß wird es demnächst auch irgendwann merken.
deine linken spielchen und dein getue.

schon sehr komisch das nach deinem abgang bei uns wieder ruhe herrscht.
sollte dir und anderen zu denken geben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Grins ok Lupus wenn du es so haben willst.

Dann fangen wir mal an.

Bis zum 01.05. war ich noch der Meinung ich spiele aber dann ist genau das passiert was ich Wochen vorher schon mehrfach immer und immer wieder gesagt habe das es eben nicht geht eine Front immer nur halten zu wollen.

Deine Worte:

Wir brauchen Kartenrand und dann adeln wir von hinterrum die Rangers aber nur die kleinen Accs damit sie ein brechen ( sicher weil alles andere ja auch hätte bedeutet man muss spielen können ).
Dann zu der Front ( also die Nordfront ) wir können nicht alles halten.

Dafür wurden dann ja auch im Süden mal vorsorglich Spieler aufgenommen damit die Punkte ja nicht verloren gehen und D.S. auf Platz 1 bleibt.

Genau ich habe mich verabschiedet und weisst du warum ich D.S. nicht meinen Acc gegeben habe weil ich nicht zusehen wollte wir ihr meinen auch noch in den Sand fahrt genau darum und stelle dir vor ich habe das recht mit meinem Acc zu machen was ich will den ich habe ihn gespielt nicht D.S.

Zu dem Thema Deff sage ich jetzt besser nichts in deinem Fall könnte peinlich für dich werden.

Na ja Feindesadelungen kann man sehen wie man will ich habe keine 1500 BB geadelt und ich habe auch nicht im Save nur große Reden geschwungen.
 

lupus I

Gast
oh wie kam es zu der front, ja es gab mal einen stamm r-r, und jessie hat da das zepter geschwungen, da da ergab es sich das der stamm wohl zerfiel und damit nicht alle accs gleich vor die hunde gingen ging ein teil zu epic und ein teil zu d.s.
nur wraen die accs nicht sonderlich toll besetzt und auch das rl. kam bei dem einen oder anderen dazwischen und es bildetete sich eine neue starke allianz im norden und ruckzuck stand jessie delber an der front
wie war nur sowas möglich und aufmal schrie die hilflose jessie nach hilfe und deff.
da wurden ihr ein duali angeboten, aber sie wollte keinen duali
schließlich, obwohl der acc mit stammes-deff voll stand hatte sie keine lust mehr.
und damit es alle wissen hat sie in ihrem profil das fdatum der löschung eingetragen.
klar es ist ihr acc
klar kann sie löschen
aber jeder vernünftige mit spieler mit ehre und anstand verabschiedet sich,
tritt aus dem stamm aus ,
schickt die stammesdeff heim,
und drückt dann auf löschen wenn er dem stamm den acc nicht geben möchte,
und dann kann er es auch im profil veröffentlichen.

aber bei jessie ist ebend alles andres

und frank ist eh ein buch für sich !
 

DeletedUser

Gast
daumen hoch wenn ihr das als zickenkrieg seht :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser119402

Gast
keine sorge geht bald wieder los dann aber im game nicht im pup ..
 

lupus I

Gast
keine sorge geht bald wieder los dann aber im game nicht im pup ..

ach wieso haben wir zuerst angegriffen
komisch gameover wurde angegriffen ( der acc stand auf löschen und dwh hat da auch schon fleißig geadelt)
und dann kammen angriffe von gameover auf den jokelock acc und auch von pro 7 auf den joklock acc. weil dieser einen auf löschen stehen gameover acc angegriffen hat.
ups frank pro 7 und gameover haben also zuerst angegriffen.
angriffe auf einen acc der im profil auf löschen steht zählen nicht !!!!
und dann hast du deine uv von angel missbrauchst und ganz aus versehen wie ja schon mal mich angegeriffen.

und zur frage mit der deff

nur mal ein beispiel
ups die stand ja bei dir

Betreff 0136 Brüssel unterstützt Pro7ieben umbenennen
DS-OBST Status DS-OBST Berichteeinleser - Einstellugen warte auf Befehl
Gesendet 22.04.12 02:00:21
Von: Lupus I
Herkunft: 0136 Brüssel (616|437) K46

An: Pro7ieben

Ziel: 2112 Mücheln (415|257) K24

Einheiten:

3300 3300 0 3200 20 0 0 300 0 0 0 0

so wird ein schuh draus.

und nicht wie du es dar zustellen versuchst !!!

und frank ich habe schon jetzt richtig schiss vor dir !! mach mir schon in die hosen !
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser119402

Gast
geh mal ins bett lupus du nervst hier so ziemlich rum ..

du hast ja recht ich hab deff von euch haben wollen und ja bei mir standen auch sehr viele und ja du bist der held und ja du bleibst es auch und ja du hast so ein tollen acc und ja ich komm zu dir uns jaa dann wirst du schiss haben (rate mal wieso )

und ja du bist mir grad zu billig

und ja du hast recht ich meine ruhe und du such dir nen anderen fred den du mit deinem ****** voll knallen kanst meinst du die gülle juckt wem .......... (und mal ganz am rande pro7 = front acc... lupus = safe acc ahh die hand voll front natürlich nicht vergessen sorry )

und zu dem wer zu erst angreif lach ich nur ganz laut .. don schickte mir 67 ags´.....
aber hmm erst als die löschung zurückgezogen wurde sehr komsich und laut deiner aussage stand ich doch nie auf löschen ???
ach du bist und bleibst ein spinner aber ein kleiner spinner ( der große bin ich :D:D:D:D)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser99228

Gast
jessy du bist so pöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööse :D
ich kann über das gnaze nur lachen macht mal weiter mir geht nur das popcorn aus und meine cola

gibt es denn schon paar schöne berichte? flamen schön und gut aber berichte wärn schöner^^
 

DeletedUser

Gast
Take this bitch:

Seite 1:
Stämme: AON, Blubb
Seite 2:
Stämme: D.S., -WdL-

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 4
Partei 2: 27
Unterschied: 23

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 34,305
Partei 2: 170,878
Unterschied: 136,573

chart


Nicht deinen Multi vergessen Fränky :mrgreen:

Ahja voll beachtlich wie viel Material ihr habt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Da hatte Maik die Büchse der Pandora geöffnet. Den Frank wird man so leicht nicht los. Vielleicht holen sich ja die Nordspieler diesen Typen. Hat den Vorteil, er bringt gleich 4 acc. mit, wie den Last Guardian, MR:ED, Gameover und pro sieben ( vielleicht sind es auch noch mehr) und alles keinn Problem wenn man einen Bruder im Support sitzen hat, dann gelten anscheinend andere Regeln. Schade um die Spieler die ehrlich spielen müssen. Go DS!!!!
 

DeletedUser134679

Gast
NUR MAL ZUR INFO ::

ich spiele nur meinen last G
pro7 is nen eigener spieler genauso wie gameover und ED is doch seit tagen wieder zurück ..

mein bruder macht hier doch garnichts hat nichma was mit dieser welt zutun ..

aber kagge laber sei euch ja nicht zu vergönnen das könnt ihr super :p

und nur mal so erste neuaufnahmen bei D.S.

sehr ihr euern plat in gefahr ??
 

DeletedUser134679

Gast
und schreibst genauso viel müll wie alle von D.S. -- super gast ..

kein plan aber erstmal raushauen WAAAAA
 

DeletedUser

Gast
oh micha das du so arm bist hab ich garnicht gewust einen leeren acc zu adeln und mit 7 mann zu bashen bei anderen stammen nach hilfe betteln und sich dann ganz toll darstellen wollen
du bist lächerlich mein freund ..

Oh man wenn ihr ne Propa erstellt um euch mit uns zu messen, dann solltest du auch Kritik zulassen ;-)

Und das dein Geist sehr beschränkt ist weiß mittlerweile auch jeder also spar dir doch die dämlichen Kommentare und lass die Leute reden die das Spiel verstehen, auch ohne 20h/Tag online zu sein :mrgreen:
 

DeletedUser134679

Gast
wer misst sich den ??

ich nicht von mir steht hier nichts :p

du must doch alles wieder reine waschen .. schau doch mit was du hier ankommst ..

mit einem leeren acc lach .. super leistung von einem stamm der platz eins der welt hat .. hmm schon ne neuaufnahme bei euch .. schaut aber nicht toll aus .. wenn die punkte weniger werden .. OMG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben