• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AON vs D.S.

  • Themenstarter DeletedUser119899
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ach lupus mein rl macht spass und hey sogar richtig spass und hey ich hab sogar noch eins ..

aber du ich hock nicht jeden abend vor staemme kibb mir die birne zu und nerve dann haufen leute mit ein und dem selben ****** was wilst du den du kleiner schlucki ?? was wilst du denn ???

du lappen wilst über mein rl urteilen ??
ich bin nicht jeden tag besoffen wie duuuuu und hey ich spiele kein multi solte doch langsam mal in dein schädel gehen oder???

Scheint ja hier eine Welt zu sein, in der Tourettegeschädigte Spieler sich austoben dürfen.
Schlucki, Nulpe, Lutscher, Lappen, Flasche, Trottel u.s.w sind Ausdrucksformen die hier benutzt werden dürfen, in anderen Welten hätte man schon eine Forumssperre kassiert, aber hier nicht.
 

DeletedUser134679

Gast
lach ganz im ernst ...
ich lüge nicht

ich sag doch nur wie es is ..

und das der lupus seine freizeit zuhause verbrinngt und gerne mal viel trinkt und dann de leute zulabert is dochfakt und hmm

meinst du mich stört es wenn ich nicht meh rins forum schreiben kann .. mir gehts hier ums spiel und nicht um dauerlüge wie sie von D.S. kommen schon sehr komisch das keiner etwas zu meinem lezten beitrag sagt ..

scheint wohl doch ne menge drann zusein ..

und ja micha ich werde mir ne uv bei dir besorgen sei dir sicher .......
 

DeletedUser

Gast
Nein... wir wollen doch noch eine zeitlang Spiel-Spaß haben, alles andere hier ist lächerlich und Kindergarten, dafür ist meine Zeit zu schade..

Das freut mich, ehrlich. Hab mich ingame eigentlich ganz gut unterhalten mit Dir. ^^

Und zu Rest hast Du Recht: Kindergarten...
 

DeletedUser107850

Gast
Das freut mich, ehrlich. Hab mich ingame eigentlich ganz gut unterhalten mit Dir. ^^

Und zu Rest hast Du Recht: Kindergarten...

Genauso sehe ich das auch... also lass uns spielen :)


und das der lupus seine freizeit zuhause verbrinngt und gerne mal viel trinkt und dann de leute zulabert is dochfakt und hmm

meinst du mich stört es wenn ich nicht meh rins forum schreiben kann .. mir gehts hier ums spiel und nicht um dauerlüge wie sie von D.S. kommen schon sehr komisch das keiner etwas zu meinem lezten beitrag sagt ..

Krass... kann man sich hier im Ton vergreifen, menschlich wie spielerisch...

Das du es nicht kapierst? Es will keiner mehr mit Dir schreiben... oder zu irgendetwas was Du sagst nen Kommentar abgeben..
Es ist unwichtig! Wir spielen ein Spiel und sind nicht im Krieg. Selbst Feinde können sich normaler miteinander unterhalten ... Hammer...
 

DeletedUser134679

Gast
ach susi dann mach doch was du wilst ich mache das doch auch :p

und hey ich hab nur deine off´s geschickt grins und du meinst deswegen über mein RL urteilen zu dürfen .. su bist sehr sehr schwach in deinem kopf ganz im ernst ..

du kommt mit immer mehr dingen die sie dir in den kopf setzen ..

und ja ich bin ein ****** mensch der es nicht verdient seine meinung zu sagen .. grins . ich mach es aber und werde damit auch nicht aufhören ..

und weist du was .. mal ganz im ernst ich hab es nicht nötig sachen zu schreiben die nicht stimmen .. ich lüge nicht nur um leute schlecht zu machen .. ich hab nur deine off geschickt mehr nicht du meinst mich nun schlecht machen zu dürfen kleines billiges .......

du meinst du hast das recht mich und mein RL in frage zustellen .. denk mal etwas nach und schreibe dann .....

du wilst das ich hier still bleibe und mir weiter eure lügen reinhaue .. mir is das alles latte .. nur eines sage ich dir .. höre auf über mein RL zu schreiben .. nur weiel du nun nicht mehr so kuscheln kanst wie sonst immer .. hail BDKG .. ganz im ernst ich schick denen gleich mal deine dorf listen und jut is .. das is und bleibt ein spiel .. und wenn ich dir dinge aus meinem RL gesagt habe dann habe ich sie dir gesagt .. denk mal drüber nach wie arm du bist .. wie schwach dein denken doch sein mag wenn du mit so einem müll kommst nur weiel du im spiel nicht das bekommst was du wilst .. aber hey .. es gibt ja noch einige mehr die genauso stulle sind wie du ..

und susi is doch sehr komisch das ihr hier die ganze zeit sagt ich spiele multi und nun wo ich den leuten mal zeige das ihr das die ganze zeit macht euch so aufgebaut habt nichts mehr von euch kommt ..

ich spiele nicht multi und hey ich weiß das genauso gut wie ihr .. aber hey das ihr das macht passt euch wohl garnicht

und wenn du magst such ich doch gerne mal den verlauf nach den zig PN´s von Maik wo er mir sagte ich solle doch nicht immer alles so ernst nehmen was lupus mir sagt er sein schon wieder voll :p

ich hab fakten und ihr .. lügen über lügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und ja ich bin ein ****** mensch der es nicht verdient seine meinung zu sagen..

Einsicht ist doch nun schon da, dann musst du dich nur noch dran halten! So ein primitives kindliches Geschwafel gehört in kein Spiel, du solltest deinen erste Klasse Slang auf dem Schulhof lassen ... und wenn du jetzt mich als "was auch immer betiteln willst" tuh dir keinen Zwang an ... bei mir passt es wenigtens, egal was du zu mir sagst, du hast Recht! ;)
 

DeletedUser

Gast
Selbstmitleid oder einfach nur Sinnloses geschwafel?

Es ist Selbstmitleid, aber man gewöhnt sich dran. Wenn man sooft bei DS gesagt bekommt das man ein Arsch ist, dann akzeptiert man das einfach irgendwann und bemitleidet sich selbst. Sollten hier wohl auch mal einige tun, dann bräuchten sie andere Spieler nicht beschimpfen und beleidigen!
 

DeletedUser

Gast
dann geh doch zu deiner 49 und nerv nicht :p

schreib dort mit susi weiter und heuel dich aus

Na das spricht ja wieder für dich, sind dir deine beschimpfenden Argumente ausgegangen? Oder hast du gerade keinen Account/Spieler zur Hand dem du den Spielspaß rauben kannst und bist deswegen genervt. Ich glaube der einzige der hier heulen sollte bist du, und zwar über dich selbst, menschlich bist du ein armer Wicht. Du bist das paradebeispiel von jemanden der seinen eigenen Frust an anderen rauslassen muss weil er ja selbst alles richtig macht.

So und nun geh ich wieder auf meine 49 und habe da meinen spaß ... :)
 
Reaktionspunktzahl
51
Ich habe nur grob die Spambeiträge entfernt und ein bis zwei Verwarnungen rausgehauen.

Ich bitte darum, das ihr das Niveau steigert! Ansonsten mach ich hier ein Schloß vor!
 

DeletedUser124139

Gast
ich möchte nur noch einmal klarstellen, das der "unfreundliche" MR-ED aus dem Stämmeforum NICHT identisch ist mit dem acc. MR-ED !!
 

DeletedUser134679

Gast
weissst du was lösch doch einfach alles ..

es darf hier über mich und meine person offen gelogen werden da macht ihr nichts ..

findest du das nicht ein klein wenig arm ,....

und helmut du meinst doch nicht den MR-ED den ihr aufgegeben hattet oder der geadelt werden solte wo sich keiner drumm kümmern wolte oder sonst was dafür machen
aber seine 1000PA die habt ihr euch noch schnell gekrallt super stamm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der einzigste der hier seit wochen rum lügt bist einzig und alleine nur du und du merkst nichtmal wie die ganze welt schon seit wochen sich über dich köstlich amüsiert....:)
DWH findet im mom nur tröstene worte für dich weil´s gegen die schatten geht denn alles was gegen die schatten geht iss herzlich willkommen aber frank mal ehrlich.....die lachen dich trotzdem aus aber zeigens hier nicht
 

DeletedUser134679

Gast
na und das stört mich doch nicht .. jeder soll seinen spass haben .. aber duu stefan .. wie sehr sich die leute bei d.s. also in deinem eigenen stamm machen scheint doch viel lustiger zu sein da du immer noch genau dort am schleimen bist

der text deiner ach so tollen lenzi sagt doch alles :)

also komm du mir doch nicht mit so zeug ..

wenn du magst stell ich es auch gerne rein .. via bild natürlich
 

DeletedUser

Gast
mach was du möchtest frank....ich habe bei D.S. und in sonstigen stämmen noch nie geschleimt und habe meine eigene meinung immer gehabt und das weisst du auch genau.....im übrigen hast du dich bei mir auch immer ausgeheult und du tust mir einfach nur noch leid.....und an deiner stelle würde ich mal genau überlegen warum niemand aus deiner familie dir zum geburtstag grattulierte.....tja wenn man den ganzen tag 24 std im bett liegt und stämme spielt isset doch logisch oder?
 

DeletedUser134679

Gast
ach stefan -- im gegeteil zu dir geh ich für meine kohle arbeiten das is dir aber ein fremdwort oder :)

freunde scheinst du auch keine zu haben oder wieso belegst du jeden tag die leute wie maik lenze susi etc .. und hey . da hat keiner bock auf dein gelaber :) was wilst du den von mir hahahaha du kanst mich nicht beleidigen du auf keinen fall ..

nur mal kleine frage .... so schalke leute habens schon schwer oder :p
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nur grob die Spambeiträge entfernt und ein bis zwei Verwarnungen rausgehauen.

Ich bitte darum, das ihr das Niveau steigert! Ansonsten mach ich hier ein Schloß vor!

kannst auch gleich noch die 3 unnötigen -G- vs. AOD Threads löschen wenn du schon mal dabei bist
 

DeletedUser

Gast
Bin auch dafür, einfach alle Threads löschen. Ist zwar manchmal schön zu lesen, aber manches geht mal echt nicht. Jungs und Mädels es ist ein Spiel und dabei sollte es auch bleiben. RL sollte doch Privat bleiben und man sollte doch da nen Trennung rein bekommen. Das ganze rumgeziecke hier muss einfach mal garnicht sein. Aber das ist nun mal Stämme, glaub ohne das macht es anscheinend manch einen kein Spaß mehr ;-). Mehr möchte ich auch nicht dazu schreiben, weil ich denke das es eh nicht viel bringt, ausser mehr gezicke. Im diesen Sinne: habt Spaß am Spiel oder lasst es sein ;-).
 

DeletedUser134679

Gast
ja maik da scheinst du recht zu haben :)

aber hey die lügen zwecks multi haben hier auch nichts zu suchen !!!
 

DeletedUser107850

Gast
Diese Art von Schwindel, bei dem man zwar die Kühnheit besitzt, die Wahrheit einzugestehen, aber doch nur, indem man sie größtenteils mit erfundenen Lügen versetzt, die sie verfälschen, ist verbreiteter als man denkt. ;-)
 

DeletedUser134679

Gast
ja susi genau deswegen meinst du ja auch das ich ein schlechter mensch bin ok damit kann ich leben .. :=)
als ich aber von euren ganzen acc´s die off schicken solte war das ok .. lach .. denk doch selber mal drüber nach !!!! es ging nur um das spiel und um deine off, und du wilst mir was von schwäche sagen die ich habe :D ich glaub da solte mann mal die eigne nase suchen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben