• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AON vs D.S.

  • Themenstarter DeletedUser119899
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
je öfter du das sagst das du ein schlechter mensch bist desto mehr glaube ich die das sogar!du hast es ja selbst bewiesen und vor allem immer stets um die acc´s gerissen!du wolltest jeden acc haben und unbedingt abschicken und jetzt wirfst du uns das vor?auch das du aus meinem acc so ne kagge mit anderen leuten von dwh getippelt hast könntest du mal langsam zugeben!jetzt versuchste sogar acc´s zu kaufen über e-bay
junge du bist ne arme wurst



ne ein armes würstchen denn genau deswegen rannte deine olle wech
 

DeletedUser128093

Gast
Kann hier mal bitte einer schließen? Macht echt kein Spaß sowas zu lesen...
 

DeletedUser134679

Gast
ach stefan ..

du scheinst es nicht begreifen zu wollen oder ???

schreib weiter der support scheint eh auf eurer seite zu sein ;)

und hey das mit dem epic acc war anfang des jahres ;) und ich war nicht alein aber wurde eh nicht verkauft der acc

mir is das doch wurst und hey ich hab meine ex rausgehauen sie is nich abgehauen nr mal so für alle zum mitschreiben und ja es war eine zeit dir mir nicht so leicht gefallen ist aber das du der schon garnicht mehr weiß was das ist mir damit nun im pup kommst und der support wieder nichts macht das so klenie leute die nicht mehr haben als ihr schalke und die leute die bei staemme nur nerven können is schon hammer lach sag uns doch mal wieso du keine hast ??

weist du was dein problem is ???

du hast keine freunde nicht bei staemme und schon garnicht im rl zwar hast du bei facebook und bei knuddels sehr viel aber das wars dann auch ..

aber hey dir bleibt doch schalke ..


(danke für´s löschen und dafür das ich strafe bekomme, aber lupus sein eintrag mit dem schnupfen ;) nur gelöscht wurde !!!!! arme wurst wa .. soviel zum thema support .. den kann mann doch abschaffen keinerlei themen bezogen machen doch eh was sie wollen !!!!) ich soll mir hier ja alles gefallen lassen lol ... und hey ich lüge nicht lupus is und bleibt ein ..... und hey ich lüge auch nicht bei stefan .. der hat einfach keinen :)aber will mir hier was vorwerfen OMG wie arm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hier kann echt geschlossen werden
ich kann diesen typen nicht mehr lesen oder erteilt mir bidde pub verbot!
du bist doch so hohl das du selbst im facebook MR-ED heisst!
ich hab mehr freunde als du je hattest und vor allem hab ich ne familie aber dein hass den du hast treibt mich nach stämme!
 

DeletedUser134679

Gast
ach stefan du ich lach dich einfach nur aus .. was du hier einbrinngen wilst is schon lustig .. und hey ich kann offen über mein RL reden ich hab da kein problem mit aber duu mich nervt es wenn so leute wie du kommen und mir sagen wollen was ich doch alles verbocke du hast doch kein plan mensch du wirfst mir vor ich gehe zu weit .. schau doch mal was du schreibst ..

und jaaaaaaa du bist der engel auf erden du darfst sagen was du wilst und keiner macht was .. lol

weist du was ich schade finde .. das wegen euch diese scjöne propa einfach nicht stehen bleiben kann .. es geht hier nur darum das ich eure acc´s nicht mehr spiele das ihr angst habt um mehr nicht
bei susi kann ich es sogar ein klein wenig verstehen das sie sauer ist finde es aber schon sehr billig von einer frau sowas zu sehen wie sie meint über andere leute RL urteilen zu können oder das nicht trennen zu können ..

bei dir war und ist mir klar wieso du hast doch garkeins ..

und hey bei facebook gibts mich nur als ed weiel ich für euch das WB reinstellen wolte so das es jeder verstehen kann :) leider kam es nie dazu .. hmm schade schade .

(bitte einfach nur alles löschen und propa stehen lassen )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107850

Gast
Könnte jetzt hier jemand mal schliessen? Ich möchte meinen Namen hier in dieser Form nicht nochmal lesen!! DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134679

Gast
ach du wilst deinen namen hier nicht mehr sehen erlaubst dir aber über mich zu schreiben ?????
 

DeletedUser136696

Gast
ja-.- es ist ein spiel und sollte spaß machen und man sollte trotzdem differenzen im spiel immer ein gewisses Niveau und einen gewissen respekt gegenüber den anderen halten. Nehmt das alles nicht so ernst...Dont worry...be Happy
 

DeletedUser

Gast
ach du wilst deinen namen hier nicht mehr sehen erlaubst dir aber über mich zu schreiben ?????

Alter Schwede, stell dich vor den Spiegel und beschimpfe den Typen den du da siehst, das hat zwei Vorteile, der dir gegenüber steht nimmt dich "wahrscheinlich" ernst, was hier wirklich keiner mehr tun kann und sollte und zum zweiten gehst du niemanden mehr außer dir und deinem Spiegel mit deinem wirklich hirnlosen, verlogenen und paranoiden Geschwafel auf den Wecker. Man, solche Leute gehören nicht in DS sondern brauchen professionelle Hilfe ...
 

DeletedUser134679

Gast
lach und du meinst so urteilen zu können ????

gerade du der hier nur für einen member seiner welt spricht kein plan hat um was es geht dein hirn scheint nicht sonderlich groß zu sein .. nun nochmal nur für dich ich habe von angel1213 nur off´s geschickt macht mich das den zu dem was du versuchst darzustellen =??

geh doch einfach weg lass dein gelaber .. du hast null plan weist garnichts und meinst dann hier noch so tolle dinge zu schreiben .. du bist der held
 

DeletedUser

Gast
sprech bidde nicht von hirn!!!!!!
denn dort mangelt es bei dir enorm!
mach doch den sonderschulabschluss nach....vielleicht hilft es dir im leben




ich frage erneut
bitte sperrt mich im pub!
 

DeletedUser138232

Gast
sprech bidde nicht von hirn!!!!!!
denn dort mangelt es bei dir enorm!
mach doch den sonderschulabschluss nach....vielleicht hilft es dir im leben




ich frage erneut
bitte sperrt mich im pub!

Echte Gangster betteln nicht nach Sperren :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser119899

Gast
Mal am Rande... Wenn D.S. so gut spielen könnte wie hier zu posaunen, müssten sie sich doch eigentlich keine Sorgen machen oder?
Ich hoffe sehr, dass sie bald richtig eine rein bekommen. Bargora ZB, hat auf W47 auch nix gerissen und dann mal eben gelöscht :D
Und das wäre auch nicht der einzige gewesen. Paar von SADO damals... Spielen hier ja auch.
 

DeletedUser134679

Gast
hail 47 :)

da solls ja mit blaua und angel auch nicht so gelaufen sein muhahahahaha bagroa is ja auf einmal weg nach dem er den krieg mit WIN verursacht hat blubb blubb und grau war der prikelpitti

mal schauen wie es hier so weiter geht ich bin guter dinge das wird lustig
 

DeletedUser

Gast
asooo ja...du bist für frank seine rechtschreibung da....ja ich weiss bescheid
 

DeletedUser107850

Gast
Ich war nie wirklich aktiv auf 47? O Mann Frank... ein Dorf? 2 Monate? Jetzt wirds aber echt ...
 

DeletedUser134679

Gast
ja susi .. 6 monate nix .. nur grau .. hehe du hast doch nun was du woltest .. hau drauf zeig doch was du kanst spiele dich doch nicht so auf zu zeigen hast du doch eh nichts wir werden doch sehen was die zeit brinngt laber doch nicht immer so rum

und ahhh du wist dann also die 65 auch verlassen weiel du keine zeit hast weiel du ja verluste hast ?
wie stellst du dir das vor das die von der 49 immer für dich da sind ??? die werden dort auch blad merken das du wenns eng wird weg bist ;) erst denken dann schreiben

ahh susi .. wenn du den darki acc ansprichst dann schau doch mal 4 wochen davor .. so spieler wie dich haut der acc in tagen weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eyyy blödi
das heisst weil
nicht weiel
das schreibst du schon monatelang
 

DeletedUser134679

Gast
geh schlafen stefan . sandmann is doch schon vorbei :)

und lass es doch einfach wenn du es schon nicht verkarften kannst das mal jemand nicht der selben meinung ist wie du nerve doch nicht immmmmmer mehr damit
adel beim lasti freue dich und back dir nen eis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie stellst du dir das vor das die von der 49 immer für dich da sind ???

Die 49er werden für Susi immer da sein, denn dort wird im allgemeinen ein freundlicher und intellektueller Umgang gepflegt. Auch unter sogenannten "Feinden", es gibt Ausnahmen aber alle 49er haben mehr Grips in Ihrer hohlen Rübe als Du ... wahrscheinlich waren dort die Einstellungkriterien noch höher ... Ich habe in vielen Jahren DS schon komische leute kennenlernen müssen ... aber solche Versager wie Du sind mir in der Form wirklich neu ... ich habe von dir bisher nichts als paranoiden Hirnmüll gelesen ... und ich befürchte das wird sich wohl nicht ändern. Darfst du eigentlich noch wach sein? müsste dir deine Mama nicht schon lange die Flasche gegeben und Dir ein Liedchen gesummt haben damit du friedlich mit deinem Schnuller einschlafen kannst ...

Oh Man ... manche Leute sind echt crazy .. und manche brauchen nen Tierpsychologen! ...
 

DeletedUser134679

Gast
ja ja weist du was bei euch das schlimme is .. ???

ihr kommt einfach nicht weiter und so kleine dumme leute wie du meinen dann über mich und mein rl zu urteilen .. aber hey das du so ein kleiner pups bist der dann auch noch mit meiner Ma anfangen muss meinst du nicht das zeigt wie wenig du in deinem hirn hast .. denk mal nach ;)

und hey ich mag nun nicht auch noch mit deiner mama anfangen ;) denn ja das ist mir zu billig :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
OMG

hört doch mal auf ey ^^
..is zwar unterhaltsam aber meeega lächerlich

...heut is muttertag ...lasst den pc aus und tut eurer mutter was gutes (oder betrinkt euch weil die bayern verloren habn ;D ) ...wenn die das hier lesen würde , würde die sonst was bekommen (;
 

DeletedUser

Gast
Mal am Rande... Wenn D.S. so gut spielen könnte wie hier zu posaunen, müssten sie sich doch eigentlich keine Sorgen machen oder?
Ich hoffe sehr, dass sie bald richtig eine rein bekommen. Bargora ZB, hat auf W47 auch nix gerissen und dann mal eben gelöscht :D
Und das wäre auch nicht der einzige gewesen. Paar von SADO damals... Spielen hier ja auch.

Alter du korrupter Sup geh mal in dein Loch wo du her kommst, natürlich prima wenn sich hier dann Sups einmischen und anfangen ihre Meinung kund zu tun wenn sie 0 Ahnung vom Server haben und eigentlich eine neutrale Position einnehmen sollten!

Naja wat solls das das Format Die Stämme geht eh vor die Hunde, Hengst-Acc bis zum Tod und dann verabschiede ich mich hier eh!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben