• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

apell an mitgefühl und verständnis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
12
An alle aktive DS Spieler





Hallo liebe DS Spieler,

Ich bin steffanka85
Ich spiele sehr aktiv das spiel die letzten 8 monate genau so wie aleksander der kleine und cyrus wir drei sind eine familie die sehr gerne das spiel spielt.
Jetzt möchte ich euch etwas erzählen was normal menschliches wesen verstehen würde und auch darauf dem ensprechend reagieren.
Also am 11.07.2020 ist sehr unerwartet und plötzlich unser vater verstorben.und das im alter von rur60 jahren.gestorben ist er am geburtstag meiner mama,die ihn am 11.07. hat und zu grabe getragen haben wir ihn am 17.07.2020 auf den tag genau vor 33 jahren hat mein papa meine mama geheiratet und sie verbrachten 33 glückliche wenn auch viel zu wenige ehejare ,liebend,sich ehrend,hand in hand durch jede schwierigkeit gehend bis er uns plötzlich und unerwartet aus unserem leben geriesen wurde.
Und wenn diese ereignis nicht schon schlimm genug ist,ist das schicksal noch nicht fertig mit uns.
Es heist ja nicht um sonst : das unglück kommt selten allein!!!!
Den genau 11 tage später ist auch noch die mama von unserer mutter mit 88 jahren gestorben am 22.07.2020.wir haben da grad den papa 5tage zuvor beerdigt.
Ihr konnt euch nicht vorstellen was in dieser zeit in unserer familie alles los, ist den einst waren wir eine stolze grosse familie mit 10 führungs mitglider das war noch im jahr 2004.heute sind es nur noch meine mama und ihre schwester die noch am leben sind.der rest der familie ist von uns gegangen am anfang des jahres ist die frau von meinem cousin mit blos 33 jahren von uns gegangen.doch das schicksal ist immer noch nicht fertig mit uns,den genau 11 tage nach dem tod von unserer oma am 22.07.2020, ist auch noch die frau von omas bruder auch noch gestorben am 02.08.2020.

DAS IST UNSERE TRAURIGE UND SEHR SCHWERE FAMILIEN GESCHICHTE.

Und nunzum eigentlichem sinn dieses schreibens.
Nach dem ihr jetzt so im groben wiest ,was bei uns drei momentan seelisch und körperlich in unserem leben abgeht.möchte ich euch um eure unterstützung bitten.und zwar im folgendem fall.ich werde grad augeadelt in der welt 179 von einem spieler:

Koordinaten: 492|499
Punkte: 10.158
Spieler: Lord Pain.
Stamm: Heroes need a Victory
wir haben ihn schon einmal angeschrieben und habe gebeten das er die angriefe auf meine drei dörfer bitte einstellen soll ,und hab ihm gesagt das wir uns momentan nicht wehren können weil wir nicht so aktiv am spiel teilnehmen können und hab ihm auch den grund genannt doch dieses etwas ,ich finde kein wort für dieses etwas unmenschliches,der hat sich lächerlich gemacht und uns ausgelacht und hat seine angriefe intensiviert,so das grad mein zweites dorf geadelt wurde.

Nun meine eigentliche bitte an alle DS Spieler.
Die in der 179 aktiv spielen und nicht nur da in allen welten wo sich dieses etwas rumtreibt,
Freunde, mitspieler,stammesbrüder und feinde im spiel, stellt euch bitte auf die seite der menschlichkeit, der nechstenliebe, und des mitgefühls,ich weiß drei viertel der spieler hier sind menschen die all diese eigenschaften haben und sich meinem aufruf folgen werden sich der sache anschliessen und dafür sorgen das das dieses etwas hier keinen platz findet und fuss fassen kann den wenn er hier bleibt ist das kein menschliches spiel mehr um spass ,ehre und freundschaft.denn mit solchen mitspieler wird dieses spiel zum teufelsspiel.
Das spiel heißt nicht um sonst DIE STÄMME für mich heist es die familien,und für die familie tut mann sogar töten.
Daher ruf ich alle spieler in den welten wo sich dieses teutelsgeschöpf aufhällt dazu auf :schliest euch zusammen und werden wir in diesem fall zu einer einziegen DS FAMILIE und machen ihm den gar aus.
Den so einer gehört einfach nicht hier her.

Lieben herzlichen dank im vorraus

Mfg steffanka cyrus und aleksander
 
Reaktionspunktzahl
1.175
mein beileid für deine umstände, jedoch liegt es nicht in der verantwortung der spieler darauf rücksicht zu nehmen, auch wenn es vielleicht hart klingt. für sowas bietet das spiel funktionen wie die urlaubsvertretung, um sich die zeit zu nehmen, die man braucht. und selbst wenn sich keine vertretung finden lässt, ist das hier immer noch ein Spiel und dann loggt man aus und widmet sich dem was in dem moment wichtig ist und zwar dem real life und der familie.
 
Reaktionspunktzahl
648
mein beileid für deine umstände, jedoch liegt es nicht in der verantwortung der spieler darauf rücksicht zu nehmen, auch wenn es vielleicht hart klingt. für sowas bietet das spiel funktionen wie die urlaubsvertretung, um sich die zeit zu nehmen, die man braucht. und selbst wenn sich keine vertretung finden lässt, ist das hier immer noch ein Spiel und dann loggt man aus und widmet sich dem was in dem moment wichtig ist und zwar dem real life und der familie.


Das fasst denke ich perfekt den Sachstand zusammen.
Es tut mir leid um deinen Verlust, Allerdings ist und bleibt das hier ein Spiel und in solchen Momenten ist es auch wichtig, sich daran wieder zu erinnern, dass es sehr viel wichtigere Dinge gibt.

Ich habe die Diskussion hier gelöscht und mache das Thema dicht, bitte keine weiteren Themen dazu eröffnen, ansonsten wirds bepunktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben