• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

App Problem

Reaktionspunktzahl
14
Guten Abend..ich habe jetzt beim durchsehen noch keine Thread gefunden dazu:

ich habe das Problem das ich mich seit September nicht mehr in der App einloggen kann..es kommt erst Loading...dann nach einer gewissen Zeit ein weisser Bildschirm und dann der Absturz...bisher hat die APP trotzdem die Pushinfo versendet..jetzt ist die Welt ausgelaufen und ich würde gerne eine neue einloggen..dies ist nicht möglich.

App habe ich bereits deinstalliert und neu im Store geladen..gleiches Problem

meine Frage..ist das Problem bekannt und wie kann ich das beheben ?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Ich denke ein Ticket an den Support wird dir mehr weiterhelfen, als die Leute im Forum ^^
 
Reaktionspunktzahl
940
Guten Abend..ich habe jetzt beim durchsehen noch keine Thread gefunden dazu:

ich habe das Problem das ich mich seit September nicht mehr in der App einloggen kann..es kommt erst Loading...dann nach einer gewissen Zeit ein weisser Bildschirm und dann der Absturz...bisher hat die APP trotzdem die Pushinfo versendet..jetzt ist die Welt ausgelaufen und ich würde gerne eine neue einloggen..dies ist nicht möglich.

App habe ich bereits deinstalliert und neu im Store geladen..gleiches Problem

meine Frage..ist das Problem bekannt und wie kann ich das beheben ?
Hab ich auch, Support hat mir geraten mein Betriebssystem zu updaten. Gibt halt für mein altes Handy kein neues :D
 
Oben