• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

App

DeletedUser137256

Gast
Hi,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob die Stämme App bei euch auch nur bedingt gut funktioniert. Mein Problem ist, dass die App nur mit einem extrem gutem Empfang funktioniert, mit EDGE oder GPRS geht überhaupt nichts. Also HSDPA oder LTE (bzw. 3G/4G) ist notwendig um überhaupt irgendetwas zu laden in der App.

Das Problem habe ich auf mehreren Geräten, ich glaube also nicht, dass es an den Geräten liegt, sondern an der App. Wie sind eure Erfahrungen? Gleiches Problem?

Ich nutze mobil immer nur die mobile Ansicht im Internet, würde aber lieber die App nutzen.
 

DeletedUser

Gast
Ja das ist ganz "normal" bei der App. Die App kann man eigentlich als abgespeckten Browser bezeichnen da er auch nur Seiten aus dem Internet anzeigt. Der läd sich zB immer die Bildchen runter was überhaupt nicht schön ist für das Datenvolumen aber wenn Stört das ja auch? pff
 

DeletedUser137256

Gast
Das wusste ich auch noch nicht. Unschön und unbrauchbar. Wer hat, wenn er unterwegs ist, durchgehend LTE oder 3G? Das gibt es nicht mal in Großstädten...
Naja, aber gut zu wissen, dass es ganz normal ist. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131199

Gast
Ich hätte auch noch eine Frage zur App.
Ich habe mir die App vor ein paar Tagen runtergeladen damit ich die Benachrichtigung bekomme wenn ein Angriff läuft. Dies klappt auch ohne Probleme. Nur wie ist das mit der UV? Sobald ich in die UV reingehen möchte werde ich auf den normalen Browser umgeleitet was ich nicht bevorzuge. Kann ich das irgendwie umstellen? Also das ich die UV auch mit der App öffne?
Was mir dazu gerade noch einfällt, kommen die Benachrichtigungen für Angriffe auch von der UV oder nur von meinem eigenem Account?
 

DeletedUser

Gast
Es gibt keine, mir Bekannte, Möglichkeit das man die UV in der App spielen kann. Und deshalb wirst du von der App auch keine Benachrichtigungen von deiner UV erhalten. Du erhälst nur Benachrichtigungen über die eingeloggten Accounts in der App.
 

DeletedUser131199

Gast
Schade, aber ich denke soo schwer müsste das ja nicht sein das in die App zu implementieren. Ich schau mal ob das schon irgendwer vorgeschlagen hab sonst stell ich's mal ins Ideenforum.
 
Reaktionspunktzahl
944
Gibt von mir schon ein +1 :D

Ist mir auch aufgefallen. Hatte es auch dem App Support vorgeschlagen, aber da kam nichts.

greetz
 
Oben