• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

appi king

  • Themenstarter aprillows return
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Deff verschickt?
Wit erklärt wie man nenn Frontacc bespielt?

Du ahst fats nichts als Sf geleistet ich erinnere mich an die 10.000 Diskussionen mit Nico weil er immer alles planen musste. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich geb auch mal meinen Senf dazu :)

Pätty ich vermisse dich <3
Der ganze Skype chat vermisst dich. Und Till hat da nix zu zu sagen, also komm wieder Appi :(
 

DeletedUser

Gast
dem stimme ich zu....appi zurück und till dafür pro tag ein paar beiträge weniger :D
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Ich will doch auch das appi wieder kommt, aber überred mich nicht vom Gegenteil, Pat. :( :mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Paul das Toastbrot von den irren lese ich noch ab und zu irgendwo. ala hatte sich mal zwischenzeitlich zurückgemeldet :D und Claudia/die schwarze witwe (SE->UC) hatte ich auch nochmal wieder angetroffen ^^
aber sonst ist es tatsächlich eher rip
 
Oben