• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

April, April?

  • Themenstarter DeletedUser84968
  • Startdatum

DeletedUser84968

Gast
Surprise, Surprise! :p

Ich wünsche euch viel spaß beim Anschauen und dazu, den Oldies zu Liebe, bitte das hier genießen.

teil1k.jpg
teil2.jpg

Wer Lust hat, etwas in unserer Geschichte zu stöbern folgt diesem <Link>

LG
Tava
 

paok-4-

Gast
Ouuuuuh das nimmt einen richtig mit auch ohne direkt mit KSK im Krieg gestanden zu sein.
Auf jedenfall denk ich, dass die Member von KSK ihren wohl verdienten Urlaub von Welt 22 verdient haben.
Die zahlen sprechen für sich, lange die Nummer 1 auf dieser Welt, beste Bashzahlen und viele Top Member.

KSK ihr habt Euch Respekt verdient, der Stamm RoT und ich wünschen Euch auf jedenfall alles alles Gute im RL und solltet Ihr dennoch mal wo anderst Euer Glück probieren dann wünsch ich auch dort viel Erfolg :))))

Schade ist es aber trotzdem :( aber wie sagt man so schön, man soll dort aufhören wo es am schönsten ist, und da seit ihr ja :))))

Gratulation für Eure 3 tolle Jahre auf dem Server 22 :)


fg paok
 

DeletedUser89330

Gast
Nochmals Bye Bye an alle KSK´ler und alles Gute im RL.
Wie schon richtig geschrieben, man muss ne Menge Zeit investieren um einen grossen Acc. vernünftig zu spielen und iwann übertrifft der Aufwand den Sinn eines Hobbies.

Kleine Anmerkung zum Schluß:
In eurem Abschied gibt es eine Menge Selbstbeweihräucherung. Einen schönen sauberen Abschied ohne Nachtreten oder ähnliches hätte schon mehr Stil gehabt.

Geniesst den Sommer.
 

DeletedUser71732

Gast
Tja was soll man da sagen.
Es heisst ja man soll aufhören, wenns am Schönsten ist.

Wir hatten auch nie wirklich Kontakt - doch....es kam mal ein Fake mit 260 Stunden Laufzeit...konnte sich der Abschicker aber damals selbst nicht erklären. ^^

Alles in Allem sprechen die Zahlen eine deutliche nicht zu widerlegende Sprache. Ihr ward spielerisch hier das Maß aller Dinge.
In diesem Sinne alles Gute Euch Allen und mal sehen wie es mit dem Trümmerhaufen, den Ihr hinterlasst weitergeht.

Machts gut.... *wink*
 

DeletedUser

Gast
Hatte s22 ja schon vor ca. nem halben jahr verlassen gehabt, also gabs zwischen mir und KSK auch nicht viel auseinander setzung.

KSK ihr wart zurecht auf platz 1 und habt den server ganz klar dominert, wünsche euch weiterhin viel glück und erfolg.

Dann dürfte der server jetzt tot sein, und die wo noch auf 22 spielen viel spaß beim aufadeln^^

Grüße auch an die ehemaligen Stammeskollegen

edit:

Ganz vergessen^^ die propa ist ganz gut geworden;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Saubere Propa Tava! So wünscht man sich den Abschluss. Morgen löschen sich unsere Accounts.

Ich persönlich finde es etwas schade, was sich auch indirekt an die Dorfnamen, die provokanterweise ausgewählt wurden, anlehnt. Ich habe leider in meinen 2 - 3 Monaten beim Blase Hase Account einfach keinen einzigen Angriff bekommen. Ich bzw. KSK hat wirklich jede 3. Woche eine Offensive gefahren, haben 10.000de Angriffe rausgeschickt und alles was an der Front gemacht wird, ist, dass die Leute ihre Front zuziehen mit unbezwingbaren Deffmassen uns vor ein unmögliches Vorhaben stellt (Klar wurden Dörfer erobert, aber man will eigentlich bashen was das Zeug hält). Keine Gegenwehr offensiver Art. Das ist der Moment, wo man sich fragt, warum man eigentlich noch spielt. Keine Auseinandersetzungen, keine Schlagabtausche. Es wurde einfach nur langweilig. Und dann, als der Ally bekannt wurde, dass wir löschen, kamen auf einmal Incomes von Leuten, von denen ich zuvor niemals etwas gehört habe. Darüberhinaus wäre es auch von Anstand gewesen zu warten bis wir grau sind, aber da siegt wohl leider der in der Ally klischeehafte Aufadlerinstinkt mit möglichst wenig Verlusten. Schade!

Ich kann mich nur für die tollen Jahre bei KSK bedanken, so wie es auch schon im Forum geschrieben habe (anscheinend war mein Beitrag nicht lang genug für die Propa :p). Sicherlich der beste Stamm, bei dem ich je war und sein werde, denn ich werde sicherlich keine neue Welt anfangen, so wie sie sich die Spielbedingungen auf den neuen Welten immer weiter verdramatisieren (s. Account Manager usw.).
Ich hoffe, dass die Welt nicht ganz ausstirbt, halte es aber für möglich, da wir ab morgen eine große Barbarendorflandschaft auf der Welt vorfinden werden.

Have fun!
 

DeletedUser

Gast
Wünsche euch alles gute im Leben jungs und mädels ist echt schade.
 

DeletedUser96272

Gast
Ich wusste es ja schon eine Zeit lang, aber ich habe immer noch nicht 100%ig gedacht, dass ihr es durchzieht.
Ich spiele jetzt schon einige Jahre DS auf verschiedenen Welten, aber eine solche Diszeplin wie ihr vorgegangen seit habe ich bis jetzt noch auf keiner Welt gesehen.
KSK wird auf dieser Welt fehlen. Und ich hoffe die Übriggebliebenen euch auch ein wenig.

Auch der längste Weg
beginnt mit dem ersten Schritt

Ihr habt diesen Schritt getan und ich wünsche euch alles Gute im RL

arti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72276

Gast
So sollte eine Propa sein.

Ihr geht, wie ihr gespielt habt, erstklassig!
Auch wenn wir uns nicht kennen, da ich am anderen Ende der Welt "wohne", wünsche ich Euch auch im RL so einen Erfolg wie hier auf W22!

Gruß
WB
 

DeletedUser129361

Gast
Toll Gemacht......Erstklassig....

Wenn man so etwas gemeinsam durchzieht, dann zeigt das schon was ihr für einen Zusammenhalt habt.......



Es ist ein Kommen und gehen....Viel Glück weiterhin euch Allen
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich spiele heute mal Bote, ein bekanntes Wesen hat mich gebeten, folgendes für Ihn zu posten:

"Propa gefällt, auch wenn wer eine "Riesenpropa" angekündigt hatte -.- Genial, dass nach der Propa nun als Geist durch die DS-Welten schlenderst^^
In diesem Sinne ---> buh :p
Nope, allen DS-Abstinenzlern alles Gute im RL. Allen anderen: sattelt die Hühner wir reiten nach Mexiko :mrgreen:"
 

DeletedUser84590

Gast
zur propa muss ich sagen, gefällt mir sehr gut. ist kurz und übersichtlich und sagt alles aus was wir schon lange wissen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

spass beiseite, gibt auch einiges was nicht ganz richtig dargestellt wurde.
es hat sich nicht der ganze stamm geschlossen gelöscht und wird es auch nicht tun :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ksk hat aufgehört weil unzählige accounts nicht mehr besetzt werden konnten. das memberproblem hat wohl jeder stamm auf diesem server ausser FvI...liegt wohl daran weil muu 10 accounts oder mehr spielt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber das habt ihr immer noch nicht begriffen dass das schon zwei jahre her ist. ksk hat viel erreicht was ich auch respektieren muss. ksk hat super offaktionen gefahren wo sich ein jeder bei FvI immer gedanken gemacht hat woher die leute wohl die viele zeit nehmen.

ksk hat viel erreicht auf dieser welt was offbash betrifft, das ist richtig aber ksk hat es nicht geschafft den punktemäßig schlechtesten stamm (von den aktiven stämmen) zu vernichten. ksk ist dabei auf granit gestoßen. ksk hat seit 3 monaten keinen erfolg mehr bei FvI verbuchen können. sämtliche offaktionen von ksk sind in den sand verlaufen. alu hat mit einzelaktionen verzweifelt versucht dörfer zu adeln. hunderte von ags kleben heute noch am wall von FvI. wenn er es geschafft hat mal zwei buden zu holen dann waren diese stunden später wieder blau. ksk hat gemerkt es geht nicht mehr weiter und deshalb den not-aus knopf gedrückt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich sehe in diesem fall ganz klar FvI als sieger. FvI hat seit anbeginn immer an zwei fronten gekämpft. ja, wir können von uns behaupten dass wir alle unsere feinde vom server gefegt haben...dfc ist uns jetzt noch übrig geblieben. sich zu löschen ist für mich wie kapitulieren. zu behaupten gehen weil alles erreicht wurde ist dabei eine ausrede. eure accounts sind zu groß geworden und haben viel zeit beansprucht. FvI hat lieber kleine brötchen gebacken die sich immer noch gut verkaufen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich sehe jedenfalls keinen grund ksk in den himmel zu heben und ksk zu loben. ksk hat gut gespielt, besser geofft als fvi aber zum schluss doch verloren. ihre aktive spielweise hat sie zum verlierer gemacht. FvI hat nachwievor spass am spiel und wird es auch noch weiterhin haben. wir nehmen das ganze nicht so ernst wie es ksk gemacht hat. wir sind halt nur ein haufen verrückter für die timen nicht wichtig ist. wir löschen uns auch nicht nur weil es mal nicht so läuft wie wir uns das vorgestellt hatten. wir beschweren uns auch nicht nur weil unsere offs mal eine woche laufen bis sie am ziel sind. wir beschweren uns auch nicht nur weil ksk und dfc zusammen etwas mehr offs haben so wie ihr euch beschwert habt weil wir von der ally deff bekommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich möchte mich jedenfalls noch bedanken für die "faire" spielweise von ksk. ich wünsche allen viel erfolg und glück im RL.

PS.: auch FvI hat vor 5 monaten daran gedacht sich zu löschen wegen der gleichen probleme die ksk hatte aber die member von FvI haben sich dazu entschlossen dem feind keine blöse zu geben. wir wollen den server mit erhobenem haupt verlassen und nicht als verlierer.

allein der gedanke dass dass ein jeder aktive von der ally nur 300 graue dörfer adeln muss damit wieder alles blau ist sollte euch bewusst sein wie schnell ksk vergessen ist
 

DeletedUser

Gast
Dein Post ist traurig muu und zeigt deine Verbitterung gegenüber Menschen, die du nicht einmal wirklich kennst. Nun stellt sich heraus, wer wirklich nicht vom Spiel ablassen kann: Und derjenige bist du. ;-)

Wenn du wirklich der Meinung bist, dass ihr gegen KSK gewonnen habt, dann bist du auch an dieser Stelle nur bemitleidenswert. Sorry. Natürlich haben wir in letzter Zeit wenig bei euch geadelt. Die Front stand mit 70k/70k/70k Wänden dicht. Etwas anderes war nicht möglich.
Aber wir haben wenigstens versucht, den Krieg aufrechtzuerhalten, während ihr weiter intern geadelt habt und keinen Arsch in der Hose attet, KSK zu atten! Eure Offensiven waren lächerlich, schlecht geplant und absolut unkoordiniert. Ihr hattet in der letzten Offensive lediglich Glück, dass die Löschung schon feststand und niemand mehr wirklich Lust hatte zu schieben was das Zeug hält.

Solche Posts regen einfach nur auf. Anstatt hier einfach anständig Tschüs zu sagen, hälst du es mal wieder für nötig, zu sticheln was das Zeug hält. Niemand hat erwartet, dass wir in die Luft gehoben werden (schön btw dass es trotzdem gemacht wird ;-) ), aber ein gewisses Maß an Vernunft wird doch auch von dir zu erwarten sein.

So. Das war mein letzter Post. Viel Spaß W22, obwohl es mit solchen Leuten wie muu schwierig werden wird.
 

DeletedUser

Gast
Dennis war doch klar also lass gut sein ....

an alle anderen danke ich werd mein Leben ohne DS geniessen :) auch wenn mein Acc weiterlebt .... ich bin raus
 

DeletedUser81075

Gast
Schade, dass sich KSK gelöscht hat. Ihr wart wirklich gut, auch wenn ich nur zwei Offensiven von euch wirklich mitbekommen habe, aber das reicht denke ich aus, um das Beurteilen zu können. Meinen Respekt, dass ihr euch solange da oben gehalten habt. Ihr wart und ihr werdet das Maß allerdinge hier auf S22 sein.

Ich wünsche jedem von euch viel Glück und Erfolg im RL. Wenn ihr woanders nocheinmal anfangt natürlich auch da. Genießt euren Sommer und schwelgt in euren Erinnerungen.

P.S: Muuuh dein Post ist eindeutig fehl am Platz.

Lg Spinnis Welt
 

DeletedUser

Gast
hier mal ein kleiner Link für muu .....

Brillen gäbs bei Fielmann nur muss man dann auch gewillt sein das zu verstehen was man so list :p
 

DeletedUser84590

Gast
hier mal ein kleiner Link für muu .....

solltest dir die akte von plauze mal etwas genauer anschaun, vielleicht merkst dann auch dass der accountinhaber ausgetauscht wurden und vielleicht merkst dann auch dass plauze kein einziges dorf mehr verloren hat sondern es ist steil nach oben gegangen. http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&id=1486746&world=de22&page=3&typ=wins&enemy=all&enemyA=all
habs oben schon gepostet...FvI hat nicht die memberprobleme die ksk zum aufgeben gezwungen haben.

PS.: Brillen gäbs bei Fielmann nur muss man dann auch gewillt sein das zu verstehen was man so list
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
solltest dir die akte von plauze mal etwas genauer anschaun, vielleicht merkst dann auch dass der accountinhaber ausgetauscht wurden und vielleicht merkst dann auch dass plauze kein einziges dorf mehr verloren hat sondern es ist steil nach oben gegangen. http://www.dsreal.de/index.php?scree...all&enemyA=all
habs oben schon gepostet...FvI hat nicht die memberprobleme die ksk zum aufgeben gezwungen haben.

Ob die Ksk spieler da noch aktiv waren...willst sagen das du jetzt Killer spielst?
 

DeletedUser

Gast
ALso normalerweise bin ich ja gar nicht so, wollte auch gar nicht auf dumme sprüche hier antworten, aber es reicht mir jetzt!

Muu was hast du für ein Problem???

Ich hab den eindruck du leidest an ADS. Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, mach dir ein eigenes Thema auf, und huldige dich!
Die armen leute in deinem stamm, ich glaube die schähmen sich schon wegen dir! Ich würde es jedenfalls tun!

Vor allem schreib lieber nicht so viel sondern spiel, du machst dich mit deinen wiedersprüchen hier nämlich lächerlich!!
Nicht labern, zeig was du kannst!

FVI hat kein memberproblem schreibst du auf der einen seite, und auf der anderen seite schreibst du, da wurde ausgetauscht!

Und ich glaube ich würde noch so einiges mehr an wiedersprüchen bei dir finden, wenn ich mir das nochmal antun würde, deinen text durchzulesen, was ich jedoch nicht tun werde!

ich sehe in diesem fall ganz klar FvI als sieger. FvI hat seit anbeginn immer an zwei fronten gekämpft.

Wie süss, zwei fronten ^^
Und die halbe welt als bündnisspartner, und sich zudeffen lassen bis oben hin! Was bitte schön sind den da zwei Fronten?
Was hat das mit spielen zu tun, oder können?

KSK hat weitausmehr Fronten gehabt, wir waren ein Offerstamm, und waren nie angewiesen auf Hilfe!
Kannst du das auch von dir sagen?
Wir haben gekämpft, und nicht unsere Zeit mit rumheulen verbracht, und was wir schon gar nicht gemacht haben, ist, im forum nach aufmerksamkeit gejammert!
Du mußt ein großes Problem haben!?

Also laber hier nicht rum, zeig was du kannst und gut ist.

Das was du dir hier leistest, hätte niemals ein KSK spieler gemacht!

Ich will mit den großen Pippi machen gehen^^ Ich bin auch noch da huhuuu hier bin ich der kleine muu.
Alle spielen *******e ausser FVI. Wobei ich FVI eigentlich nur mit dir hier in verbindung bringe, da von dir nur so ein mist kommt!

Und du, kannst bei weitem, keinem einzigen von uns das Wasser reichen!

Noch nicht einmal wenn du der letzte Spieler von w22 wärst ( was du evtl sein wirst, fals du nicht in therapie gehst) den w22 hat ja noch einige acc wo du hin und her springen kannst, noch nicht mal dann, könntest du Alukard oder dem rest das Wasser reichen.
 

DeletedUser

Gast
Ob die Ksk spieler da noch aktiv waren...willst sagen das du jetzt Killer spielst?

Natürlich nicht, kommt bestimmt von ihm gleich, aber wenn man mal die dorfnamen sieht, kann man wohl 1+1 zusammen zählen.
Ich glaub, so jemand ist einzigartig auf dieser Welt...

Er braucht halt aufmerksamkeit, und möchte der welt zeigen wie gut er doch ist, und wie schlecht doch alle anderen sind!

Muuu du bist der beste ^^du bist ganz klar der sieger
ich schenke dir nen waschlappen

tier_rindvieh.jpg



Und den anderen , wünsche ich noch ganz viel spass beim zocken! Möge der loyalste Stamm von euch gewinnen!
Gutes Nächtle wünsche ich euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja was stört ist das er meint der Krieg ist gewonnen bleibt noch Dfc, das geilste

ich sehe in diesem fall ganz klar FvI als sieger. FvI hat seit anbeginn immer an zwei fronten gekämpft.

FvI hat alleine gegen KSK gefightet wusste ich nicht haben wohl andere nur zugeguckt...naja bin ja voll der KsK Fan...tzzzzt deswegen setzte ich mich hier auch für ergraute Spieler ein...vielleicht liegt es dran das Ksk als Stamm gerockt hat und das akzeptiere und respektiere ich nun mal.
 

DeletedUser

Gast
solltest dir die akte von plauze mal etwas genauer anschaun, vielleicht merkst dann auch dass der accountinhaber ausgetauscht wurden und vielleicht merkst dann auch dass plauze kein einziges dorf mehr verloren hat sondern es ist steil nach oben gegangen. http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&id=1486746&world=de22&page=3&typ=wins&enemy=all&enemyA=all
habs oben schon gepostet...FvI hat nicht die memberprobleme die ksk zum aufgeben gezwungen haben.

PS.: Brillen gäbs bei Fielmann nur muss man dann auch gewillt sein das zu verstehen was man so list


Die Dorfnamen zeigen ja eindeutig wer da drin sitzt im Plauze ..... nur einer kann so sein ....

und muu du hast ja deine Informanten also wusstest du das KSK da schon beschlossen aufzuhören .... darum durftest du da schon adeln ....

ich sag nun nur noch das hier dazu http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA
 

DeletedUser

Gast
Richtiger Schritt KSK!
Auf dem Höhepunkt löschen hat mehr, als wenn man kurz vor dem abnippeln ist.

Der Server ist nun endgültig tot, zu Tode gelangweilt (schwert)

Wenigstens können die grau/aufadelweltmeister jetzt wieder voll durchstarten, da ist eine Menge Fallobst im Norden, jetzt könnt ihr endlich eure offs schicken zum cleanen----> graue atten nicht zurück o_O

H4!l KSK für die Gesamtbilanz!
 
Oben