• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

April, April?

  • Themenstarter DeletedUser84968
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
tja nun macht auch der acc TravisWilder nicht mehr weiter...

Der spieler der was aus dem Travis acc gemacht hatte und somit auch nur in der zeit stark war, spielt doch schon lange nicht mehr da drin... sonst wär der acc schon längst verschwunden gewesen als es noch gegen ü18 ging^^
 

DeletedUser

Gast
ja ja

das du wider dein falschen senf dazu geben mußt ist ja klar gewesen.kannst es einfach nicht einsehen das ich der bessere bin.du kleiner anfänger.du und dein kumpel könnt ja nur mit acc die schon aufgebaut sind was machen.seit ja nicht in der lage selber was zu schafen.

:)anfänger
 

DeletedUser

Gast
tja nun macht auch der acc TravisWilder nicht mehr weiter.die welt 22 ist einfach nicht mehr das was sie mal gewesen ist.nur noch grau adeln machst auch kein bock mehr.somit möchte ich auch auf dem weg tschüß sagen und mich für die ca 3 jahre bedanken die die mir mit ksk als feind doch auch spaß gemacht haben.wünsche denen die weiter machen und die ganzen babas adeln möchten noch viel spaß.

es grüßt
TravisWilder

Ohhhhhhhh da macht der Ingo nicht mehr weiter was ein wunder.:tongue: Aber wo hast du bitte Richtig gegen KSK gefightet.?????Du hattest ja schon Probleme gegen Ü18 gehabt und hast Dörfer verloren???????????Allso vergess mal nicht wer den acc so groß gemacht hat;-)


ja ja
das du wider dein falschen senf dazu geben mußt ist ja klar gewesen.kannst es einfach nicht einsehen das ich der bessere bin.du kleiner anfänger.du und dein kumpel könnt ja nur mit acc die schon aufgebaut sind was machen.seit ja nicht in der lage selber was zu schafen.

anfänger

Wo bist du bitte besser als Andi das einzige was du kannst ist Sprüche klopfen.Desweiteren hat der Andi sich selber ein acc auf der 53 Aufgebaut und er ist dort einer der Stärksten Spieler allso halte mal den ball flach:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also Katerromeo - Du hast dich nur hier verabschiedet....nicht mal ein paar Worte bei uns im Forum... das ist wirklich schade... und dein Acc ist gelb....

Wir hätten einen Spieler der noch Spass an dem Acc hätte... kannst du dich nicht mal im Skype melden?

Danke Ingo!
 

DeletedUser117341

Gast
Ach der Ingo....

Also wenn es um andi geht: Angriffe im Nachtbonus, schlechtes Timing, um Deff muss man ewig betteln, und selbst deffen überhaupt keine Ahnung...

Also das ist genau das Gegenteil von Andi ;)

Ich bin froh zusammen mit ihm, Matze und Robin aus w22 in S53 einen tollen Neustart geschafft zu haben :)

und nun: Ciao !
 

DeletedUser

Gast
immer nur große klape haben und natürlich zu mehr leuten auftreten.ihr seit wie wölfe die nur im rudel stark sind.aber wegen euch brauche ich mich nicht mehr aufregen.eins ist mal klar,ich habe imerhin schon mal ein acc bis auf über 18 mille gebracht.davon seit ihr anfänger ja echt noch sehr weit weg.
 

DeletedUser

Gast
Also Katerromeo - Du hast dich nur hier verabschiedet....nicht mal ein paar Worte bei uns im Forum... das ist wirklich schade... und dein Acc ist gelb....

Wir hätten einen Spieler der noch Spass an dem Acc hätte... kannst du dich nicht mal im Skype melden?

Danke Ingo!

ach claudia,in einem muß ich dem matthias recht geben.den travis acc habt ihr doch sehr oft einfach nur verarscht.zum deff schicken für euch und zum offen für euch ist der immer gut gewesen.alles andere ist nur ******e gewesen.wolte sich der acc mal neu ansiedeln und verdichten,so seit ihr immer wider da rein geadelt.tschüß sagen,tja warum???ihr seit selber schuld das der acc nun grau wird.eigentlich hätte matthias den auch löschen können.
 

DeletedUser

Gast
Naja Ingo, träum mal weiter, weisst genau so gut wie ich das bei einem 1 zu 1 du eh untergehen würdest... hast ja bis jetzt mit jedem acc verkackt den du gespielt hattest.
Und deine billigen flames wie Anfänger kannste auch stecken lassen, denn wenn ich jetzt wieder zurückflame dann würdest eh nur wieder heulen wie das letzte mal^^

Aber will das jetzt s22 nicht antun das sie noch mehr kacke von dir lesen müssen.

Aber zu dem mit dem acc löschen, was soll denn der mist? Bene und Claudia haben sich den arsch aufgerissen und eingesetzt das du den acc übernehmen kannst, und jetzt willste so dich dafür bedanken?
Find ich schon echt klasse von dir Ingo, spielst den acc jetzt gerade mal wieder ein paar monate nachdem KSK weg ist und willst jetzt sowas machen? Ist echt das allerletzte, naja wenigstens glauben sie mir jetzt was du für einer bist.

So dann noch viel spaß den rest von s22 beim grauadeln und aufadeln, bin dann mal wieder weg;)
 

DeletedUser

Gast
junge junge du hast echt kein plan andi.ich habe den acc damals gegen meinen acc eingetauscht.der travis hatte damals grade mal 1,2 mille.als ich den matthias mit in den acc rein genommen habe,war der acc schon auf 4,7 mille.als ich den wider selber weiter gespielt habe,ist der acc grade mal auf 10,5 mille gewesen.nun ist der acc auf 14,8 mille.ich denke ja das ich das recht habe zu entscheiden ob ich lösche oder nicht.desweiteren wolte ich den travis garnicht weiter machen.bene hat mich darum gebeten das ich den wider weiter mache.auserdem mein freund,du bist der jenige der verkackt.als wir auf der 42 gewesen sind und du mit deinem acc grade mal auf ca 2 mille warst und angriffe bekommen hast....hm was hast du gemacht;) gelöscht.du mußt mir nicht sagen das du der held bist.aber rede du nur mal weiter so ein mist.mir kannst du nicht das wasser reichen.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben den Travis nur verarscht? Na Katerromeo - dass musst du mir mal erklären... hier mal ein paar Beispiele aus der jüngsten Vergangeneit:

Wir planen Off-Aktionen... du schreibst "aber ein wenig ruhe zu haben ist auch mal sehr schön" ok dann nicht, auch gut ist nur ein Spiel....
Du schreibst in unserem Stammesforum "aber ihr seit einfach schon welt 22 verblödet" ja gut von mir aus.....
Du schreibst Member wegen PA Punkten an.... kein Problem du bekommst deine PA Punkte für ein paar Wochen....
Wir machen uns Gedanken im SF Forum, wie es weiter geht und ich schreibe der Ingo war immer loyal zu den Ecos....
Und jetzt löschst du deinen Acc? Weil es eine Diskussion gab, weil jemand Babas in deinem Gebiet reserviert und ich schreibe das ist unser Gebiet?

Also wirklich Ingo... wir sind schuld das dein Acc gelöscht wird? Jetzt logg dich in deinen Acc ein und spiel weiter und wir vergessen den ganzen Mist hier...

Oder komm ins Skype und übergib den Acc... das jemand weiter spielen kann....

LG
C.

Und an die Jungs von W53.... wir haben alle unsere Stärken und Schwächen... ALLE!!!! Und da ich euch schon ziemlich lange kenne.. :mrgreen: .... und wir reden jetzt hier mal nicht über W53 *hust* ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sag mal, was rauchst Du denn fürn Kraut???

junge junge du hast echt kein plan andi.ich habe den acc damals gegen meinen acc eingetauscht.der travis hatte damals grade mal 1,2 mille.als ich den matthias mit in den acc rein genommen habe,war der acc schon auf 4,7 mille.als ich den wider selber weiter gespielt habe,ist der acc grade mal auf 10,5 mille gewesen.nun ist der acc auf 14,8 mille.ich denke ja das ich das recht habe zu entscheiden ob ich lösche oder nicht.desweiteren wolte ich den travis garnicht weiter machen.bene hat mich darum gebeten das ich den wider weiter mache.auserdem mein freund,du bist der jenige der verkackt.als wir auf der 42 gewesen sind und du mit deinem acc grade mal auf ca 2 mille warst und angriffe bekommen hast....hm was hast du gemacht;) gelöscht.du mußt mir nicht sagen das du der held bist.aber rede du nur mal weiter so ein mist.mir kannst du nicht das wasser reichen.


Ingo durch Grau und Intern Adeln hätte ich den acc auch noch Größer machen können aber das überlasse ich dann lieber Spielern die nix anderes können so wie dir zumbeispiel.:tongue:.Ich für meinem Teil habe lieber gegner geadelt :cool:.Desweitern Bist du einfach ein dumm schwätzer ingo du Weißt genau das du gegen Andi in einem 1 gegen 1 keine chance hättest.Aber lassen wir dich mal weiter Träumen :biggrin:

PS:Vlt sieht mann sich mal auf einem DS Schlachtfeld Ingo würde mich freuen :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ingo durch Grau und Intern Adeln hätte ich den acc auch noch Größer machen können aber das überlasse ich dann lieber Spielern die nix anderes können so wie dir zumbeispiel.:tongue:.Ich für meinem Teil habe lieber gegner geadelt :cool:.Desweitern Bist du einfach ein dumm schwätzer ingo du Weißt genau das du gegen Andi in einem 1 gegen 1 keine chance hättest.Aber lassen wir dich mal weiter Träumen :biggrin:

PS:Vlt sieht mann sich mal auf einem DS Schlachtfeld Ingo würde mich freuen :biggrin::biggrin::biggrin:

ach ja,euer 1 zu 1 spiel hat aber so ausgesehen das ihr mich aus drei acc angegriffen habt.was ist daran bitte sooooo tol.starke leistung von euch jungs.ich bin sehr stolz auf euch.ihr seit die besten spieler die es jemals bei ds gegeben hat.ist es das was du hören möchtest.ja richtig,dein ego braucht ja sowas.macht einfach so weiter und seit einfach nur stolz auf euch selber.
:)
 

DeletedUser

Gast
Bei einem 1 zu 1 gehört auch das adeln dazu ingo dachte du bist hier der Pro Gamer allso solltest du sowas wissen ;-)
 

DeletedUser

Gast
sag mal junge,merkst du eigentlich noch was.ich nene es mal beim dem namen.matthis geht in einem acc vom feind bei ksk,greifft ganz heimlich von dem acc den travis an.nachdem die 48 stunden vorbei sind,greifft er mit einem stammes acc wo er das pw noch hat auch den travis acc an.da er aber auch den spieler aus dem Al acc auf seiner seite hat,giebt er den auftrag von dem acc auch noch den travis mit angriffen zu belegen.na ihr seit ja ein paar helden.nun kommt ihr mir mit dem gelaber ich würde in einem 1 zu 1 kampf nicht gegenhalten können.ich möchte einmal so dumm sein wie du,danach aber sofort sterben.rede du weiter so ein mühl,ich bin in jedem fall von anfangan auf der welt 22 dabei gewesen,du nicht.
 

DeletedUser

Gast
sag mal junge,merkst du eigentlich noch was.ich nene es mal beim dem namen.matthis geht in einem acc vom feind bei ksk,greifft ganz heimlich von dem acc den travis an.nachdem die 48 stunden vorbei sind,greifft er mit einem stammes acc wo er das pw noch hat auch den travis acc an.da er aber auch den spieler aus dem Al acc auf seiner seite hat,giebt er den auftrag von dem acc auch noch den travis mit angriffen zu belegen.na ihr seit ja ein paar helden.nun kommt ihr mir mit dem gelaber ich würde in einem 1 zu 1 kampf nicht gegenhalten können.ich möchte einmal so dumm sein wie du,danach aber sofort sterben.rede du weiter so ein mühl,ich bin in jedem fall von anfangan auf der welt 22 dabei gewesen,du nicht.

Ach ingo du bist echt d....r als die polizei erlaubt.Was du nicht alles glaubst zu wissen :)Desweiteren habe ich bene und Claudia vorher gesagt was passiert wenn sie denn acc so eine Lusche wie dir geben allso war das alles keine Überraschung.Desweiteren bist du nicht einmal in der Lage mein name richtig zu Schreiben was schon schlimm genug ist :redface:.


PS: So werde ab jetzt nix mehr hier schreiben ist doch eh nur Zeit verschwendung sich mit dir zu Unterhalten ingo :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hast recht mit dir schreiben macht kein sinn.aber eins noch,du warst nicht der dem der travis acc gehörte und somit konntest du auch keine vorderungen stellen.aber du bist wie ein kleines kind das glaubt alles behalten zu dürfen womit es mal spielen durfte
 

DeletedUser71732

Gast
Ist das eigentlich ein W22-Fluch, dass jeder hier irgendeinen Schmutz im Keller hat? Jeden umgibt hier irgendeine Schmuddelgeschichte.
Das ist ja nicht mehr normal. ^^

PS: Machs gut und viel Spass im RL. :p
 

DeletedUser

Gast
danke der nachfrage,habe nun richtig freizeit.na und und mal erlich,ich lasse mich auch nicht mehr ärgern.ich denke mal das ich in den ca drei jahren die ich bei Ecolog im stamm gewesen bin auch sehr viel für den stamm gemacht habe.nun war die zeit gekommen tschüß zu sagen.das es immer welche giebt die das ******e finden ist ja mal logo.aber ich denke es wird auf der 22 noch genug spieler geben die eigentlich auch löschen möchten.aber sie haben noch nicht den mut dazu es zu machen.ich wünsche jedenfals jedem auf seine weise viel spaß am leben.

:)
 
Oben