• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aquis² vs. Aquis³

DeletedUser

Gast
Zitat: "Aber egal so wie Ihr redet soll Mafia ja der beste Stamm der Welt sein, trotzdem führt der "strunzdumme" urok mit grob 10 Buden"
 

DeletedUser

Gast
Grob können auch 8-9 oder 11-12 Dörfer sein aber das ich zu 0 führe hab ich nie behauptet
 

DeletedUser

Gast
Lol Urok :D

Schnauze, was war denn mit Exilimer der ist doppelt so groß wie ich :-D

Du kommst noch dran, ich kämpfe mich gerade hoch zu dir, mal gucken ob du dich dort auch noch hinter deiner Deff verstecken kannst.

Und BTSV1 hat eine Hütte bei mir, aber mittlerweile habe ich jetzt zwei bei ihm.
Wir sind auf dem Vormarsch ;)


Und BTSV1 scheint ja auch nicht viel von deinen Spielkünsten zu halten...
 

DeletedUser76715

Gast
:D Tja Müx das muss ich mir ja von dir nicht anhören... Müx du meinst immer ohja ich kann aquis adeln... Probier dein Glück mal bei mir... Lordnilo adeln... Aber an btsv oder mich trauste dich nicht!? Batista du musst jetzt schon mit maedi fusionieren, damit nicht aufgällt das er jede Woche mind. Ein Dorf verliert? @low: macht euch mal Gedanken ob Mafia zu wisl oder low steht? Jedenfalls schreiben sie überall hail wisl hin und müx macht sogar ne propa für pa für die... Low versteht Ihr nicht das Mafia euch nur ausnutzt? Deffanfrage bonsailix z.b. Oder ähnliches!


Ich weiß das sie uns ziemlich ausnutzen.Betteln auch nach deff was ich überhaupt nicht verstehe.Naja anders kann man halt nicht gewinnen.Immer schön kuscheln u nach Fremddeff betteln...
 

DeletedUser

Gast
Jaja Xaldyr: Sich an WISL vergreifen, weil man denkt, dass wäre die leichteste Wahl und das noch ned mals hinbekommen. Am besten einfach hier raushalten, wenn man keinen Plan hat^^

Achja und: Ihr habt doch sowieso keine Deff bei uns^^ Die braucht ihr doch gegen WISL, weil ihr es ned hinbekommt nen Stamm platt zu machen, der halb so groß ist ,wie euer^^
 

DeletedUser

Gast
Stimmt so nicht ganz.
Zumindest weiß ich zu 100 %, dass meine damals geschickte Deff immer noch bei euch ist.

Bitte hier nicht EoE und LoW vermischen.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nur, dass ihr fast alle Deff zufälligerweise (xD) am ersten Kriegstag gegen aquis abgezogen habt...Wobei das jetzt zumindest bei mir ned viel war....
 

DeletedUser

Gast
Klingt jetzt schon bischen besser.

Wie schon geschrieben. Meine Deff steht bei euch. Sogar ziemlich gerne.
 

DeletedUser

Gast
Aber ihr behauptet hier quasi unsere ganze Front zu deffen. Im Fakt habt ihr aber fast gar keine Deff mehr bei uns, weil ihr WISL unterschätzt hattet
,eine zu große Menge uns angeboten hattet und ihr den Großteil abgezogen habt...
 

DeletedUser76715

Gast
Noch peinlicher.Es steht sogar noch deff von uns bei euch..Wenn ihr so gut seid.Warum schickt ihr sie nich einfach zurück???Schiss???
 

DeletedUser76715

Gast
Frag mal aquis.die haben wenigstens mehrfrontenkrieg und sind nicht sone kuschler....
 

DeletedUser76715

Gast
Als ob das all eure bnds/ Naps wären...Ihr nehmt doch immer alle als nap und kündigt sie dann nach lust und laune wie bei *Bfre*
 

DeletedUser

Gast
Na was ist los...Folgendes:

Xaldyr hat keinen Plan mehr was er eigentlich noch labern könnte und kommt deshalb mit ner uralten, uninterressanten, zu oft genannten , zudem widerlegten, Schote an, weil ihm neds anderes mehr einfällt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Krieg Aquis² vs. Aquis³ scheint die Leute viel mehr zu interessieren, als der Krieg Mafia vs. Aquis.

Zumindest wenn man die zahl der Antworten vergleicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
: Batista du musst jetzt schon mit maedi fusionieren, damit nicht aufgällt das er jede Woche mind. Ein Dorf verliert?

Erstens: Ein Stamm sollte einander helfen oder ist das neu für dich?
Zweitens: Wenn man nicht weiß was Sache ist - fresse halten
 

DeletedUser76715

Gast
Na was ist los...Folgendes:

Xaldyr hat keinen Plan mehr was er eigentlich noch labern könnte und kommt deshalb mit ner uralten, uninterressanten, zu oft genannten , Schote an, weil ihm neds anderes mehr einfällt^^

Uhh da habe ich aber tief getroffen.Sieht wohl aus wie die Wahrheit...
 

DeletedUser

Gast
Als ob das all eure bnds/ Naps wären...Ihr nehmt doch immer alle als nap und kündigt sie dann nach lust und laune wie bei *Bfre*

Ein Blick in die Geschichte:

Es gab zwei BfR - Kriege.

Der erste Krieg war ausgeglichen, sogar mit Vorteilen für BfR - man eignete sich wegen dem Stellungskrieg zu einem Waffenstillstand.

Ein NAP bestand lediglich als Markierung.

BfR brachen den Waffenstillstand und adelten bei einem Spieler mit der Begründung :

" Wir dachten der wäre inaktiv "

Die Aufnahme der Kriegsflüchtlinge von BURG sorgte für weiteren Zündstoff und somit zum zweiten BfR - Krieg.

Das NAP war nie offiziell.
 

DeletedUser61693

Gast
Na da kamen mir aber ganz andere Infos zu Ohren, sogar von Seiten Mafia² und MAFIA o_O
 

DeletedUser

Gast
So ist es mir überliefert worden ;)

Bin ja erst seit November bei MAFIA, davor war ich SG bei ALP.
 
Oben