• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AR-Verkehr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich fand sie schön :D
leider seid ihr zu weit weg... :(
Mein AR sieht viel unlustiger aus...
 

DeletedUser123728

Gast
nicht mein stil, aber klar, daß ihr bobs so um aufmerksamkeit bettelt... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nicht mein stil, aber klar, daß ihr bobs so um aufmerksamkeit bettelt... :mrgreen:

Haben dich trotzdem lieb
user_image.php
 

DeletedUser84217

Gast
nicht mein stil, aber klar, daß ihr bobs so um aufmerksamkeit bettelt... :mrgreen:


o_O stil? wer hat denn davon gesprochen. that´s entertainment, baby! wir geben dir zucker und du sei dankbar, niederträchtiger! das ist unser haus und du bist nur gast hier, du fasst hier nix an!
 

DeletedUser

Gast
*mimimimi*

ey, Hörr mal zu: keiner mag dich!

Erst hier *mimimi* sowas bashe ich im noobschutz > low flame! wie mein kompanion schon sagte, is noobschutz, und dann seine eigene argumentation umwerfen, von wegen wie könnt ihr dann denn atten?
Yo, wir können zaubern!

Super Pro, macht hier u200 pkte Spieler schief von der Seite an, du Held! :biggrin:

was hat es damit zun tun ob ihr noch schutz habt oder nich? o_O
eure gegner ham keinen mehr un dafür sin bashs einfach low, das is kein flame, es is einfach wahr :wink:
 
Reaktionspunktzahl
7
*mimimimi*

ey, Hörr mal zu: keiner mag dich!

Erst hier *mimimi* sowas bashe ich im noobschutz > low flame! wie mein kompanion schon sagte, is noobschutz, und dann seine eigene argumentation umwerfen, von wegen wie könnt ihr dann denn atten?
Yo, wir können zaubern!

Super Pro, macht hier u200 pkte Spieler schief von der Seite an, du Held! :biggrin:

o_O stil? wer hat denn davon gesprochen. that´s entertainment, baby! wir geben dir zucker und du sei dankbar, niederträchtiger! das ist unser haus und du bist nur gast hier, du fasst hier nix an!


Lol...Was bist du denn für ein Bob, kommst hier her und flamest die Leute von der Seite an^^
 

DeletedUser

Gast
Die Schrift is teilweise richtig unleserlich, die "Rhymes" sind auch ziemlich für'n popo

Aber trotzdem fand ich das mal ne lustige Aktion, war am dauerschmunzeln :D

Und Hörr... du gibst hier Sachen wie "das is low" etc. vom Brett, kommst aber selbst nie über die Anfangsphase hinaus weil du nix kannst... also halt lieber mal die Füße still.^^
 

DeletedUser

Gast
Ha ... lustig... ich trau mich wetten in spätestens einem Monat hört man von euch nichtsmehr :S
Keine großartigen Bashs und sinnlose noch dazu falls es tatsächlich noch im Noobschutz gewesen sein sollte.
Abgesehen davon... respekt ihr müsst echt die megaheros sein :eek::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hoerr is schon bissl ueber die Anfangsphase heraus^^

Achja? Wann ist denn deiner Meinung nach die Anfangsphase vorbei? Nachdem man mal 5-10 Dörfchen glücklich ergattert hat?

Wirst schon sehen dass es nich mehr lange dauert, bis er dann wieder keine Lust hat, weil es ihm zu stressig wird - sobald das Spiel wirklich anfängt.

Im Prinzip mag ich den kleinen ja, nur das Geflame gegen momentan vermeintlich "kleinere Spieler" kann ich echt nicht ab... lasst denen doch ihren Spaß, die Schaden doch niemandem damit.
 
Reaktionspunktzahl
13
Achja? Wann ist denn deiner Meinung nach die Anfangsphase vorbei? Nachdem man mal 5-10 Dörfchen glücklich ergattert hat?

Wirst schon sehen dass es nich mehr lange dauert, bis er dann wieder keine Lust hat, weil es ihm zu stressig wird - sobald das Spiel wirklich anfängt.

Im Prinzip mag ich den kleinen ja, nur das Geflame gegen momentan vermeintlich "kleinere Spieler" kann ich echt nicht ab... lasst denen doch ihren Spaß, die Schaden doch niemandem damit.

Naja, ist halt Ansichtssache. Meiner Meinung nach, kann man bei ueber 10 Doerfern nicht mehr von der Anfangsphase reden^^ Das Geflame finde ich uebrigens auch nicht gut^^ Nur jemanden als nicht gut zu bezeichnen, nur weil er keine Zeit fuer das Spiel hat, naja ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn es nur "keine Zeit" wäre, wäre es ja in Ordnung. Nur rein vom Zeitaufwand ist die Anfangsphase mit farmen etc. am Anfang im Prinzip genauso stressig wie später auch, daher geh ich eher davon aus, dass es eben nicht an mangelnder Zeit liegt, dass er immer wieder aufhört (ob freiwillig oder nicht sei mal dahin gestellt^^).
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich farme auch noch weit nach der Anfangsphase :D
Un da isses definitiv stressiger :D

b2t:

lustige Idee, muesste man aber noch ausreifen^^
 

DeletedUser

Gast
Ha ... lustig... ich trau mich wetten in spätestens einem Monat hört man von euch nichtsmehr :S
Keine großartigen Bashs und sinnlose noch dazu falls es tatsächlich noch im Noobschutz gewesen sein sollte.
Abgesehen davon... respekt ihr müsst echt die megaheros sein :eek::mrgreen:

Blah, blah, blah. Irgendwas Interessantes beizutragen?
 

DeletedUser

Gast
Schade dass es dir nicht gefällt... ich fands interessant :S

Entschuldige Mr. Ober-Super-Toller-Progamer in Zukunft werden wir selbstverständlich dein Erlaubnis einholoen ob wir was posten dürfen, könnte Spießern wie dir ja missfallen:S, wenns dir nicht gefällt, dann guck dir nen andern Thread an;-)

Das die Bashs nicht die Welt sind ist auch klar, na und? wayne?
Und jetzt setz dich in deinen Pseudo-Super-Acc und sei still!
 

DeletedUser

Gast
Und Hörr... du gibst hier Sachen wie "das is low" etc. vom Brett, kommst aber selbst nie über die Anfangsphase hinaus weil du nix kannst... also halt lieber mal die Füße still.^^

fu du weist ganz genau wieso ich immer so früh aufhör o_O

Wirst schon sehen dass es nich mehr lange dauert, bis er dann wieder keine Lust hat, weil es ihm zu stressig wird - sobald das Spiel wirklich anfängt.

es stand von anfang an fest das ich nicht länger bleiben werde als 100k, kannste gerne ma rumfragen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Entschuldige Mr. Ober-Super-Toller-Progamer in Zukunft werden wir selbstverständlich dein Erlaubnis einholoen ob wir was posten dürfen, könnte Spießern wie dir ja missfallen:S, wenns dir nicht gefällt, dann guck dir nen andern Thread an;-)

Also zu allererst muss ich mich mal zwecks der Anrede Mr. beschweren :evil:, denn das ist garnicht nett... Meister wäre mir lieber :S.
Desweiteren bezeichne ich mich nicht als "Mr. Ober-Super-Toller-Progamer", das wäre sehr untertrieben.... und ich werte dies als Beleidigung :evil:
Und fürs nächste Mal kannst mir ja ne PN schreiben. Wenn dein/euer nächster Beitrag sinnvoller ist erteil ich euch auch gern die Erlaubnis.

Außerdem schau ich mir jetz andere Threats an... sind ja auch interessanter :mrgreen:

Das die Bashs nicht die Welt sind ist auch klar, na und? wayne?
Und jetzt setz dich in deinen Pseudo-Super-Acc und sei still!

Ich finds grad toll, dass du meine Gedanken teilst.... die Bashs sind wirklich nicht gut. Aber wieso stellt man sie dann hier in Forum, wenn nicht um geflamed zu werden? :S

Lg
Pseudo-Super-Acc-Walleys
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben