• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AR-Verkehr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
13
hm nee. mit nem knapp 6 mio-acc 2 ags pro tag zu farmen dauert atm weniger als ne 3/4-stunde, da brauchts am anfang mit ständigem reingucken mal recht sicher länger.

Es kommt echt drauf an. Wenn man nacheinander Truppen weggeballert bekommt, nirgends genug stehen hat, muss man sich auch ma Offs/Deffs erfarmen, und ab da wirds dann echt stressig^^
 

DeletedUser

Gast
Es kommt echt drauf an. Wenn man nacheinander Truppen weggeballert bekommt, nirgends genug stehen hat, muss man sich auch ma Offs/Deffs erfarmen, und ab da wirds dann echt stressig^^

wär ne ziemlich ungünstige sache, aber ok^^

farmen find ich egal wie später einfacher.
 
Reaktionspunktzahl
7

DeletedUser

Gast
versauter versauter versauter versauter Bengel :twisted: *flame*

emoticon-0127-lipssealed.gif


Is doch aber wahr >,<
 

DeletedUser

Gast
Ich finds grad toll, dass du meine Gedanken teilst.... die Bashs sind wirklich nicht gut. Aber wieso stellt man sie dann hier in Forum, wenn nicht um geflamed zu werden? :S

Lg
Pseudo-Super-Acc-Walleys

lol Erfreu dich daran, dass es etwas graphisches zu sehen gibt oder lass es bleiben;-)

Schonmal was von Spaß gehört?:S sieht iwie nicht danach aus;-)
Wir sind cool und fertig:cool:

Achja fettes Word! an Ti2l!
 

DeletedUser121047

Gast
wenn jeder wegen sowas ne propa machen würde.. na danke!
 

DeletedUser

Gast
wieso ist das hier immernoch nicht geschlossen?

Die interessanten Threads werden geclosed also muss ich halt hier weitermachen :D

@alko:
Weder mag ich Bilder noch mag ich Spaß; wieso ich dennoch hier bin siehe 3 Zeilen weiter oben.
 

DeletedUser129327

Gast
so nun werde ich die ersten äxte bauen und ganz server 71 wird sich fürchten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben