• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ardas Gegenpropa

DeletedUser

Gast
Hab mich eben doch mal kurz hingesetzt und ne Gegenpropa gemacht!! Ist leider ziemlich klein geraten, aber hab ich zu spät bemerkt!! Nehmt es halt als Augentraining oder klickt drauf, dann ist sie größer!! Kann es jetzt nich mehr ändern!! Ist die erste Propa, also sei mir verziehen!! ^^

wjvzk9diswml.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bis auf die größe, was den spaß erheblich gedämpft hat, da man auch mit ner lupe stellenweise die truppenstärke nur schwer lesen kann, ist es ganz gut geworden
 

DeletedUser

Gast
Musst 2x drauf klicken, dann kann mans deutlicher lesen..sry, noch mal, aber hatte jetzt auch keine Lust sie wieder neu zu machen!!
 

DeletedUser91927

Gast
Erst mal sei gesagt..feine Sache das mal was gemacht wurde...

Leider sind meine Augen so schlecht..Schade beim nästen mal pls grösser...


:evil::evil::evil::evil:

frage..wiso seh ich keine berichte von mir.Magst Du mich nicht.Schade.

mfg kajoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Kimba

Du hättest doch einfach den Direktlink in den IMG Tag setzen können :mrgreen:
Klick!

Zur Propa.
Die Idee find ich ganz gut, jedoch ist die Umsetzung eher negativ. Bissel mehr Mühe wär schon zu erwarten gewesen..
Trotzdem Danke :p

lG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schön gemacht, ich hoffe ihr haltet uns weiter auf dem Laufenden :)
 

DeletedUser

Gast
@Kimba

Du hättest doch einfach den Direktlink in den IMG Tag setzen können :mrgreen:
Klick!

Zur Propa.
Die Idee find ich ganz gut, jedoch ist die Umsetzung eher negativ. Bissel mehr Mühe wär schon zu erwarten gewesen..
Trotzdem Danke :p

lG

Joa, schon passiert!! thx!! ;-)
Hmm, nächste mal!! War heut Mittag halt eher spontan und bissel schnell gemacht!! Nächste wird dann besser!! ^^
 

Sanders71

Gast
Nette proba, bissel witzig und unterhaltsam, igit das auch meine SchrottOff dort platz findet ist ärgerlich. Aber egal brauchte platz in den Dörfern. Umstrukturierungen müßen nunmal sein..... Und wo schrottet man am besten, beim feind. Und als Fakes taugten sie auch noch.....
 

DeletedUser

Gast
snippe why bist du eig. gesperrt?

soll ich mich schon mal aufs grau adeln vorbereiten? *g*
 

DeletedUser

Gast
hmmm dadurch das er nun schon knapp 1 1/2 wochen gesperrt ist wage ich das zu bezweifeln :| oder hat es arda cnb gleich getan:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sry für den doppelpost aber:

was ist jetzt? ich will dich bashen -.-´ :evil: sonst mach ich eben bei ingo weiter :twisted:
 

DeletedUser112281

Gast
das darf ich nich veröffentlichen :'(
warum darüber denken wir jetz einfach mal nich nach ;-)
 

DeletedUser91927

Gast
:):)

Na Peter dann überleg mal:

es waren glaub ich mal Snipe und Goldberg gesperrt.

Goldberg hat 1/3 seiner Dörfer glaub ich verloren und Snipe ist noch gesperrt...

was heisst das: Grau werden bald seine Dörfer:..Doppelaccount

denke ich mal.

mfg Kajoo
 

DeletedUser

Gast
woher soll ich des wissen? :eek:

nach dem ihr koko gecleant hab brauchte ich en anderes opfer --> snipe....

das du net denken kanst sollte klar sein :mrgreen:
 

DeletedUser91927

Gast
:):):) Peter Arda ist gross tue Dir keinen Zwang an...

dafür biste auch in unser Propa
 

DeletedUser

Gast
ei ist größer und da finde ich doch sicher deff :)

in so ne propa von euch will ich lieber nicht!

nur zu doof um zu filtern? :eek:
 

DeletedUser112281

Gast
tja es is zwar sehr schmeichelhaft das ich nach koko dein zweites opfer gewesen wÄr aber daraus wird wohl nix mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben