• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ardas Gegenpropa

DeletedUser

Gast
uih darf ich hier auch was dummes sagen?!

also erstes schritt, meckern:

Eh deine propa riecht nach...mmhhh...ah...ne....mmhhh...genau...nach alten mann.


zweiter schritt, selber nix gebacken kriegen:

Eh ich kann das besser, aber habe kein Piant...cool haste sogar nen grund gegeben, wieso du die nicht so pralle findest xD


Ne mal ehrlich...gabs keine blinkenden Bildchen und animierte gefechte?! Will action hier xD



und am rande so...deine propa ist in ordnung, text fandsch gut...bißchen witz drinne, damit auch was für die kleinen(z.b. mich), nur das nächste mal einfach nicht nur die deff-einheiten durchstreichen sondern gleich weg schneiden sieht bestimmt besser aus und geht auch mit Paint^^
so fertsch mutti...ab ins bett^^

h4iL mir, h4iL Radler (bitte keine witze drüber^^), h4iL allen meinen freunden
 

DeletedUser

Gast
was dummes hast du 101% gesagt!

so ein dummes geschwätz 0o was wilsch den jetzt damit sage? des was jeder weiss?

geht au in 1 satz: wers selber net kan fresse zu

radler? ist des net das getränk wo zu 99% aus limo besteht? :eek: wie kan man nur so was heilen...
 

DeletedUser

Gast
na siehste, dat nächste mal wette ich drauf, dass du dich drüber aufregst....^^

radler...weiß nicht was das ist?!
 

DeletedUser

Gast
Dikaal ---> stammeslos

arda was da los? :O

€// wieder drine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Er war draußen ;-) Jetzt wieder drinne. Hat aber Andi schon geändert Kajoo
 

DeletedUser62352

Gast
Hmm ich gebe auch mal meinen Senf dazu ^^

Für die erste Propa ist sie gar nicht so schlecht. Zumindestens die Idee war gut, aber die Ausführung war nicht so der Hammer.
Aber ich persönlich könnte das auch nicht besser :D

Zu den Angriffen mit Casi (Mischdörfer), hmm naja man kann es sehen wie man will. Ich habe es damals Truppenschrotten genannt :mrgreen:.

So das ist meine Meinung zu dem Thema ;-)


MfG Freeman
 

DeletedUser

Gast
Zu den Angriffen mit Casi (Mischdörfer), hmm naja man kann es sehen wie man will. Ich habe es damals Truppenschrotten genannt :mrgreen:.

tja, das ist die standardausrede. hättest du wirklich truppen schrotten wollen, hättest du nur die truppen geschickt, die du schrotten willst und nicht alles...
 

DeletedUser91927

Gast
@minato...und er hat doch recht..weil wen Du mal die Akte von Casimir anschaust siehst Du wiso es truppenschrotten war^^

der Account wurde/wird aufgeadelt..also schick ich alle truppen raus..zumindestens machen wir das so..wenn Du das nicht willst ist das Deine sache..

Also erst schauen und dann schreiben :p

und ARDA was los mit DIKAL....der hat wohl keine Lust mehr auf Eure Art des spielens.Diese vielen UVs und Multis.Nunja ich hoffe das ändert sich irgendwan mal.

und man betone:Arda startete eine gegenoffensive mit Ihren Aufadelungsaccounts gegen einen kleinen wehrlosen Spieler unseres Winges.Dieser aber wehrte sich und was war das Endergebnis.

Naja Mr.kimba(genannt Mr.UV)Deine bemühungen ergaben 122 tote Offs und 28 tote Ags.2 Dörfer geadelt--2 Dörfer wieder verloren.

aber sonst wars ja net schlecht.hast wohl die fakes vergessen,den meine Fakes gefallen Dir ja nicht

mfg Kajoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
als wenn ich gucke, wqs jeder bob von euch macht, bzw. als wenns mich interessiert....
 

DeletedUser91927

Gast
@
tja, das ist die standardausrede. hättest du wirklich truppen schrotten wollen, hättest du nur die truppen geschickt, die du schrotten willst und nicht alles...

ja ja wen es Dich nicht interessieren würde...also nicht immer Deinen Senf dazugeben wenn Du kein Hintergrundwissen Dir angeeignet hast
 

DeletedUser

Gast
@minato...und er hat doch recht..weil wen Du mal die Akte von Casimir anschaust siehst Du wiso es truppenschrotten war^^

der Account wurde/wird aufgeadelt..also schick ich alle truppen raus..zumindestens machen wir das so..wenn Du das nicht willst ist das Deine sache..

Also erst schauen und dann schreiben :p

und ARDA was los mit DIKAL....der hat wohl keine Lust mehr auf Eure Art des spielens.Diese vielen UVs und Multis.Nunja ich hoffe das ändert sich irgendwan mal.

und man betone:Arda startete eine gegenoffensive mit Ihren Aufadelungsaccounts gegen einen kleinen wehrlosen Spieler unseres Winges.Dieser aber wehrte sich und was war das Endergebnis.

Naja Mr.kimba(genannt Mr.UV)Deine bemühungen ergaben 122 tote Offs und 28 tote Ags.2 Dörfer geadelt--2 Dörfer wieder verloren.

aber sonst wars ja net schlecht.hast wohl die fakes vergessen,den meine Fakes gefallen Dir ja nicht

mfg Kajoo

Wenn du mir jetzt auch noch sagst, wo ich mich bemüht habe, wäre ich dir sehr dankbar!! Hab nämlich grade keinen Plan, von welcher Großoffensive du redest!! ;-)
Und Dikaal kannste ja selbst fragen, ich nenn den Grund einfach mal Schiss & keine Loyalität..
 

DeletedUser112281

Gast
naja wenn die armen "wehrlosen"(o_O) spieler von ei mal 50 incs kriegen is das doch ne großoffensive :D
 

DeletedUser91927

Gast
:(:(:( genau grossoff...weil was grösseres hab ich ja von Euch noch nicht gesehen...:(:(:(:(



sei doch nicht gleich so pöse zu mir:):):)

auserdem waren es 122 Offs
 

DeletedUser112281

Gast
du liegst ja jetz auch nich wirklich an der front und andere haben schon genug offs gekriegt bis zu eurer großaktion wo ihr aus gegnermangel (gefühlt) mehr offs auf uns gehaun habt als wir dörfer haben
 

DeletedUser91927

Gast
:):)keine Angst ich bin direkt an Der front Du weist blos nicht wo:):):)

aber merken tust Du(du ja nicht) es:p
 

Sanders71

Gast
HE HE Leute, net so
aggressiv, war doch bisher alles friedlich außer das wir uns bekriegten....
 

DeletedUser112281

Gast
auch wenn es vllt so aussieht bin ich nicht aggressiv sondern sage lediglich meine meinung
 
Oben