• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ardas Gegenpropa

DeletedUser

Gast
gegen support kanst nix machen die werden es nie lernen mal bisle normal zu sein...

an fe***r denk :mrgreen:

snippe ich wüsste den perfekten acc. für dich :p
 

DeletedUser75583

Gast
Kimba...
tut mir leid,
aber ich kann mir deine Propa leider nicht anschauen,
ich habs einmal versucht,
aber die sieht einfach so furchtbar aus.

bitte...
bitte...
setz dich nochmal ne Stunde dran und machs ordentlich,
aber das tut in den Augen weh.
Paint ? :S

Würd mich wirklich interessieren,
was auf eurer seite so geht,
aber ich kanns einfach nicht anschaun.

mfg evo
 

DeletedUser

Gast
Joa, ist paint gewesen, aber so schlimm ist sie jetzt auch wieder nicht!! Hab die Zeit, in der sie gemacht wurde, zumindest ohne Augenkrebs überlebt!! ;-)
Aber gamekoko wollte die Tage vieleicht auch eine machen, dann schauste dir halt die an!! :p ^^
 

DeletedUser75583

Gast
würde mich sehr freuen,
wenn dabei was schöneres rauskommen würde...

go arda go :)
 

DeletedUser

Gast
war ja seine erste, von daher sei ihm verziehen. ich wüsste nicht wie ich sowas hinbekomme, ob lieblos oder liebevoll, aber das nur so am rande

(zu evo:
ich will auch nur mal das heereslager testen, ka ob ich da lange spiele. ist ja so aus verzweifelung, auf 24 ist ja nichts los...)
 

DeletedUser

Gast
Denke auch das es eine gelungene Propa ist , vorallem hat er wenigstens eine gemacht.Es gibt ja Member hier(lustige) die wollen immer machen und können nicht.

lg
 

DeletedUser

Gast
klar ist es auf mich bezogen...

aber dumm nur das ich schon eine gebracht hab ;-)
 

DeletedUser

Gast
dann ist se gelungen xD

//warum nimme in QN @ w12? hattest timo im acc.? :D
 

DeletedUser

Gast
:d hoschi steht auf löschen :p

na ja wayne

fele darfst au mal was schreiben *g*
 
Reaktionspunktzahl
654
Meckern kann jeder!! Hauste mal rein und machst eine von +GSR+²!! Dann lern ich euch vieleicht auch mal kennen!! ;-)

ich brauch erst keine machen. Ich kann sowas noch nicht.
Naja so schlecht ist deine auch wieder nicht. Geht halt nur besser.
Ich finde diesen weißen hintergrund einfach schlecht.
Es hätte einfach ne bessere Form sein müssen...
 

DeletedUser

Gast
was jetzt keine machen aber meckern? haben wir gerne^^

und wen du NOCH keine kanst dan üb mal zeig sie mir evo oder sonst welchen wir geben dir dan entsprechende tipps ;-)
 
Oben