• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Are You Ready To Drop Dead?

DeletedUser

Gast
Nice.... vor allem was ihr aus diesen komischen buden rausholt.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
sieht gut aus :)

ihr habt mit der propa, aber schon ein geheimnis verraten und somit euren vorteil verspielt!!
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa von unseren netten Nachbarn von nebenan :D
Weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Der Bash mit den 3 Palas wtf :eek:

Ansonsten ich mag euch Leute ;) Scheint zumindest Spaß zu haben o/
 

DeletedUser

Gast
Super Propa gemacht Jungs.

vor allem der satz mit dem spaß und der spaßbremse xD
ach unser bericht von der nordlichtlady ist einfach immer wieder schön anzusehen :)
 

Deleted User - 9217088

Gast
fand die vorabversion von dagon auch ganz gut.
ne macht wirklich spaß mit euch in der konfi.
Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so ne klasse Truppe finden werde.
jetzt genug rumgeschwuchtelt!
 

DeletedUser137095

Gast
echt geil :D

bei der skypekonvi über den Reiter-IQ hab ich mir echt einen abgelacht :D
 

DeletedUser82131

Gast
Nice :)

Endlich gibts hier mal was Interessantes zu lesen...
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön wird ja doch nicht so Langweilig wie ich anfangs dachte :)

Gibt ein *LIKE* :D
 

DeletedUser

Gast
sehr nett. Und solange der Witz vorhandne ist um 3 Uhr nachts die perfekte Beschäftigung :)
 

DeletedUser

Gast
Diese bashs tun doch weh. :/
So wird das nie was mit dem ulter-pro gamertum dagonfab!
 

DeletedUser

Gast
Diese bashs tun doch weh. :/
So wird das nie was mit dem ulter-pro gamertum dagonfab!


Nö, solche Bashs machen richtig spaß :) ich hab meine truppen die ich bei nordlichtlady geschrottet hab schon lange nachgebaut... also was solls. Wenn man immer nur 30/30 cleant macht das spiel doch auch keinen spaß ;-)
 

DeletedUser

Gast
In meinen posts können Spuren von flames enthalten sein. Wenn sie dagegen Allergisch reagieren sollten suchen sie bitte ihren Arzt auf.
 

DeletedUser106850

Gast
Das ganze ist schön geworden.

Freue mich auf nächste propa. Es macht spass mit euch zu spielen
 
Oben