• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Are You Ready To Drop Dead?

DeletedUser

Gast
Kann nicht einer mal schreiben: "was seid ihr für noobs?"

So ists langweilig -.- :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
*Thumbs up* (grafisch, sowohl witzig) :mrgreen:
Coole Sache Parker, waren ja richtig "fette" -bestimmt auch für euch schmerzvolle- Bashs dabei.
Sind das alles Glücktreffer?
3 Palas sind schon böse, aber zu wenige Deff dazu :)
Oder sind die meisten da inaktiv, weil niemand die Truppen rausstellte?

Zu Guter Letzt passen die Zitate ganz unten auch noch pefekt,
um dem Leser 1-8 mal, ein herzliches "HAHA" zu entlocken :)
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid die coolsten besten or what ever

Wenn ich groß bin, möchte ich auch einmal so cool wie die -DD- ler sein!:bogen::bBogen:

/Tobi

Ps:WTF?Sind bei euch auch die meisten smileys nimmer da:(:(
 

DeletedUser

Gast
nice propa, nice bash's hoffentlich bleibt ihr lange auf der Welt o/
 

DeletedUser130662

Gast
Zuviele offene Gehirne für meinen Geschmack. :S

Aber ganz schick.^^
 

DeletedUser

Gast
Leider ist die Rangliste schon jetzt nicht mehr aktuell:(

Und das mit den offenen Gehirnen ist mir erst gar nicht aufgefallen, habe erstmal nur auf die Berichte und Skype-Ausschnitte geschaut^^ Am coolsten von diesen "Gehirn-Zombies" ist Mickey Mouse:D
 

DeletedUser122798

Gast
Vl. hat schon jemand ein paar versteckte Dinger, Objekte ... gefunden? :D
 
Oben