• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Are You Ready To Drop Dead?

DeletedUser99353

Gast
Wir Ihr alle in oben gesehen habt,kann man viel offs besitzen aber das macht man trotzdem nicht viel Stark.du hast jetzt vllt. über 4K axt und fast 2k lk Markus. Ich glaube nicht das alle Kaputt sind,[Nun Bericht haben wir schon aber,ich schriebe mal trotzdem vllt.:)) ]nun was brauche ich für die zum Killen? ich glaube 800 lk reicht für denen auch :mrgreen:

also du liegst genau in unser Revier und wie in mein Profil steht,ich akzeptiere in mein Revier keiner ausser Stammes-freunde.....:mrgreen:

haha und das soll mir jetzt angst machen? :D
und nein ich habe mehr als das ;)
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr auch keine anderen Probleme?

Spammt bitte nicht diese schöne Propa weg, zieht sie in den Dreck :-(

/Tobi
 

DeletedUser137919

Gast
Unbenannt.png


Was habt ihr mit Hello Kitty gemacht? :( :(
 

DeletedUser

Gast
ja, ich bin schnell!

wer auch immer für das teil verantwortlich ist, hat wirklich ganze arbeit geleistet.
 
Oben