• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Are you ready... to lose?

Reaktionspunktzahl
4
Mimimi steht auf diesem Server im Vordergrund. Jeder ist am kuscheln, fusionieren, aufadeln oder was auch immer. Ready sind die ersten, denen dieser "Spaß" schnell vergehen wird. Teil 1 seht ihr im Spoiler ;-)

Viel Spaß!

propawelt952thoyxvraj9.png
 

DeletedUser102896

Gast
sehr schöne propa ;) habt ihr eig nur gedefft?! oder kamen auch Gegenangriffe?
 
Reaktionspunktzahl
312
Lange nix und dann 2 Propas an einem Tag o_O

Naja, egal. Sehr schöne Propa, sowohl grafisch als auch inhaltlich. Sowohl mit dem Standardzeugs alà Akten, Berichte Karten aber auch durchaus mit einer Auflockerung (Aufadelungsfakt am Rand).

Gut umgesetzt. Nicht zu wenig Text nicht zu viel Text. Optimal...

Hoffentlich lässt die angekündigte Fortsetzung nicht so lange auf sich warten wie die ersten Propas hier...
 

b0rn 2bE stYleZ

Gast
schön gemacht :)

aber die schönen Axtfakes habt ihr vergessen :mrgreen:
 

jonnymp3

Gast
Erstmal: Go Haie!

Im vergleich zur ersten Propa heute ist diese hier grafisch um einiges besser gelungen, wüsste nichts dran auszusetzen. Wird mit sicherheit auch nicht die erste gewesen sein;)

Inhaltlich auch Top musste vorallem bei der Off mit 100 Rammen schmunzeln.

Hoffentlich wird der zweite Teil genauso. Freue mich drauf.
 

DeletedUser31702

Gast
master benni schrieb:
habt ihr eig nur gedefft?! oder kamen auch Gegenangriffe?

momentan haben wir uns auf die defensive beschränkt, dies hat durchaus gründe und wird sich auch ändern keine sorge :).
 
Reaktionspunktzahl
4
Erstmal danke für die Blumen :)

[...] Wird mit sicherheit auch nicht die erste gewesen sein;) [...]

Nein, hab schon die ein oder andere Propa gemacht und weiß auch, wann ich die Bestimmten Funktionen von Photoshop einsetzen kann :p

Die nächste Propa wird dann kommen, sobald wir genügend Material zusammen haben. Ich gehe mal davon aus, dass ready dann noch 3 mal fusioniert hat und ich mir dann ne neue Überschrift ausdenken muss. Aber das bekommen wir alle zusammen schon hin ;-)
 

DeletedUser140887

Gast
und sowas ist jetzt auch noch platz 1 durch eine fusion :-(
 

DeletedUser140887

Gast
müssen ja ihre halben offs sparen um die dann wieder an den haien zu schrotten :D
 

Rorschach-

Gast
Ich muss ehrlich sagen: Klasse Propa! So was macht Spaß zu lesen :))

Ich hab mir heute mittag mal ne Karte angeguckt und gedacht: Ach, die Haie, ham doch keine Chance.. Denkste. Wirklich spitzen Propa und sehr lustige Berichte. Wer ne volle off hat, aber keine 300 Rammen - der ist auf jedenfall nicht ready..

Ich freu mich wirklich schon auf die nächste Propa und die Kriegsergebnisse. Bis dahin fiebere ich für euch mit!

Weiter so!

/david
 
Reaktionspunktzahl
924
3jOlBSN.png



gelesen, abere keine antwort - hat ihm wohl nicht so gefallen :D[FONT=&amp]
rCXOYXaen79+f+DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN+uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
 

Specialist WarLord

Gast
Kann mich der Meinung aller nur anschließen!
Einfach klasse die propa! freue mich auf eine Fortsetzung :)
 
Oben