• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Are you ready... to lose?

strgw

Gast
graphisch sehr ansprechend. macht spaß zu lesen :)
will dann natürlich auch mehr sehen :)
 

SeriousSheep

Gast
Richtig schöne Propa, werde mir davon mal ne Scheibe Abschneiden wenn ich darf :p

Ich freue mich auf mehr ...

Macht Ready PLatt damit UB endlich wieder R1 ist ;)
 
Reaktionspunktzahl
4
Leute bitte erwartet nicht zu viel von der nächsten Propa :D Es muss erstmal das Material da sein und dann noch die böse Zeit, die ich hinein investieren muss.

6k Beiträge (party)
 

DeletedUser145462

Gast
haha nice ;)
wohl eher die rammen in der off^^ mal keine mal 100 mal wallbrecher aber 80% zu wenig rammen :D schade um die offs^^
 

Wunschkonzert

Gast
Grafisch Top. Inhaltlich Flop.

Wenn man nur über Fehlversuche andere berichten kann, stellt sich mir die Frage, wieso genau keine Gegenmaßnahmen ergriffen wurden und wo der Sinn darin liegt, seit Wochen darüber zu reden aber keine? Gegenmaßnahme zu kreieren. Oder sah es andersrum genau so Rot aus?

Vielleicht meldet sich Ready auch einfach nicht zu Wort, weil die sich dieses Pub nicht antun.
Dies als Bestätigung zu verstehen....
 

DeletedUser39123

Gast
Coole Propa, auch wenn ich überhaupt kein Plan hab wie's bei euch so aussieht^^
 
Reaktionspunktzahl
4
Grafisch Top. Inhaltlich Flop.

Wenn man nur über Fehlversuche andere berichten kann, stellt sich mir die Frage, wieso genau keine Gegenmaßnahmen ergriffen wurden und wo der Sinn darin liegt, seit Wochen darüber zu reden aber keine? Gegenmaßnahme zu kreieren. Oder sah es andersrum genau so Rot aus?

Vielleicht meldet sich Ready auch einfach nicht zu Wort, weil die sich dieses Pub nicht antun.
Dies als Bestätigung zu verstehen....

Ich glaube, du hast keine Ahnung, was der Sinn einer Propaganda ist?! Die Gegenmaßnahme wird in der nächsten propa dargestellt. Der Sinn in der ganzen Sache ist es jedoch, dem Gegner seine Fehler aufzuzeigen bzw. sich darüber lustig zu machen...
 

DeletedUser31702

Gast
Gegenmaßnahmen ergriffen wurden und wo der Sinn darin liegt, seit Wochen darüber zu reden aber keine? Gegenmaßnahme zu kreieren.

die gegenmassnahmen sind im vollen gange.

Wir sind nicht annähernd soviele spieler wie ready und haben ne weit aus andere position an der front wie sie.

Deswegen muss man dort erstmal massnahmen ergreifen um das etwas auszugleichen, anstatt blind links drauf loszupoltern.

Wir hatten dafür jetzt knapp 8 tage zeit und du brauchst keine angst haben, wir werden unsere aktion bald folgen lassen.
 

DeletedUser59743

Gast
Erstmal ein dickes Lob für die Propa - gerade im ersten Vierteljahr ist's ja schwer, genug Stoff für ne anständige Propa zusammen zu bekommen! Ein bisserl Story, nette Berichte und das Versprechen einer Fortsetzung ("Die Haie schlagen zurück"?) - ihr habt mich glücklich gemacht! :)

Grafisch Top. Inhaltlich Flop.

Wenn man nur über Fehlversuche andere berichten kann, stellt sich mir die Frage, wieso genau keine Gegenmaßnahmen ergriffen wurden und wo der Sinn darin liegt, seit Wochen darüber zu reden aber keine? Gegenmaßnahme zu kreieren. Oder sah es andersrum genau so Rot aus?

Vielleicht meldet sich Ready auch einfach nicht zu Wort, weil die sich dieses Pub nicht antun.
Dies als Bestätigung zu verstehen....

Propa = mit guter Story und ausgewählten Berichten den Gegner öffentlich demütigen^^ :cool:

Ein paar Knaller gibt's in jedem Stamm...
 

DeletedUser31702

Gast
alter tu du fängst dir echt bald n paar, du wolltest off und bist aktiver im forum wie im acc. -.-
 

Lord Akawira

Gast
Noch ne Propa <3!

H4!L #Haie

Ihr seid mein neuer Lieblingsstamm auf S95 :D! Von eurem Namen bis zur Propa Top!
 

Gaara San

Gast
Echt traurige Offs für solche Spieler die sich oben etabliert haben..vor allem die Anzahl der Rammen ist echt schockierend..mal schauen zu was ihr zu Stande seid..
 

Thund3rSt03m

Gast
Genau lass echt mal über Haie reden :3

Als erstes wird Ready? die nicht Ready waren gebasht und danach holen sie sich uns xDD^^
Danach gegen R|D|T und dann habt ihr erstmal kurz Ruhe.
 
Oben