• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Are you ready... to lose?

DeletedUser

Gast
Die Propa seht ja ganz nett aus, habe mich beim allerdings gefragt wieviel gebashed wurde als offer und deffer. Eine Kriegsstatistik hätte die Propa zu einem runden ding gemacht. So wirkt sie auf mich wie in der mitte abgebrochen.

ps: die eine enrage nachricht wirkt irgendwie gewollt vom verfasser, ich mach auch manchmal sowas ^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich nehm mal den Mund so voll und sage euch, dass spätestens Montag Teil 2 kommt. Je nachdem, wie ich das zeitlich hinbekomme ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
7
Wenn euch das Ganze so interessiert, dürft ihr gerne selbst was machen. Bin jetzt vom DS-Geburtstag zu Hause. Wenn ich die Zeit finde, mach ich was. Aber man glaubt es kaum, ich hab auch ein RL ;-)
 
Oben