• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ares kam Tornado siegte

hochimin

Gast
Heute möchte ich Euch berichten, von ungewollten Heldentaten und

lustigster Noobaction, worum es geht, ihr ahnt es schon,

Ares hat uns den Krieg erklärt dachten wohl sie knacken uns ganz unbeschwert.

Doch dem ist dann mit Nichten so und wie das lief wird hier erklärt.

kriegserklrung15rtilk49f.png



Den Krieg habt ihr uns mal erklärt doch sagt der Titel dieser mir,

dass Euer Gehirn war vernebelt vor Dörfergier.

Da ihr unfähig seid wurdet ihr stattdessen von uns gefickt.

Und so haben wir mit Teamplay euren versammelten Egohaufen

erstmal gepflegt ins Nirvana geschickt.

So nun zurück zum Kampfverlauf ihr habt zwar ein bisschen, aber nicht halb so viel wie wir drauf.

Nextro schrieb:
bisher 30 Angriffe von [player]Ruhrpotthunter[/player]

je 10 auf 3 Dörfer, alles Rammen

x-001711 (568|300) K35
x-001712 (567|302) K35
x-001714 (566|303) K35

zwischen 8.30-21.05

da werden sich noch andere anschließen!


Einigen war gleich bewusst, da entlädt sich angestauter Frust,

über nicht gedeffte maki1188 Buden,

die uns einst zum Adeln luden

und was dann kam war ziemlich viel,

doch trotz über 600 incs auf unsern Nextro nicht eine Bude an den Gegner fiel.

Ganz im Gegenteil eroberten wir von ihnen Buden,

die durch schlechte Skills oder miese UV ebenfalls zum Klauen luden.


statistik96csywegxt.png



Die Statistik zeigt ganz klar, dass Eure Aktion vom Ergebnis her unsere war.

Nur am Montag und Dienstag sieht man hier holten von Euch 8 Buden wir.



bericht12qk79r4zgc.png




Wenn man läuft in solche Buden rein muss das schon sehr frustrierend sein,

ich würde zu gerne mal wissen ob ihr vor Wut in den Tisch gebissen.



bericht2u3bi9hnsdk.png



Und dann diese Geschenke das war ein Spaß

ich hab mich bald bepisst vor Lachen als ich immer mehr solche Berichte las.


bericht3xik967uh1b.png




Doch 600 incs sind 600 incs doch wenn man nicht durchkommt garnix bringts.



bericht4c63l0a8t7e.png





Ein ganz überheblicher Spieler sollte hier

besonders gewürdigt werden dachte ich mir.

Jemand der seit 2009 ds schon spielt

doch für 4 AGs 17 Sekunden braucht hat meiner Meinung nach das Ziel verfehlt.

Drum Maki sag ich setzten 6 und ab in die Ecke.

Deine Dörfer sind eh nur geschenkt

und du einfach nur eine lästige Zecke


maki9w10ct738s.png



Ganz im Gegenteil Maki wir haben zu danken.

Was ist schon so ein Verteidiger des Tages Award gegen 18 Dörfer, die Du im Laufe der Zeit an uns abtreten musstest???
 

Y0urEnD

Gast
oeoe Tornado vooooor
peinlich peinlich Ares :mrgreen:

und wie schon intern gesagt:
sehr geile propa!!!

*rofl*

LG
End
 

mac666

Gast
Propa finde ich Persönlich vom ersten eindruck nicht schlecht .

schöner wäre es wenn du deiner dichtkunst etwas mehr aufmerksamkeit gewidmet hättest. ein paar berichte und etwas mehr statistik wären sicher auch nett gewesen .
Zentrierung der schrift und der eingefügten berichten würden der propa das tra la la mässige nehmen .
Trotzdem Daumen Hoch . :mrgreen:



P.S. Die off truppen die in eurem zugedefften Dorf rumgammelten sind hoffentlich nicht eure standard bewaffnung?:eek: Es gab mal zeiten da hatte ich solche deffs im NB vernascht
unit_chicken.png
 

strgw

Gast
sieht ganz nett aus. Ich find die Dichtung grade geil weil sie... naja sagen wir mal ein bisschen einfacher gestrickt ist ;-)
jetzt wollen wir aber auch ne offaktion sehen :D
 

Milka92

Gast
heee stellt mal Berichte von meinen Angriffen rein bitte, ich will wissen wie viel ich getötet hab, ich hab ja zumindest den Wall um einige Stufen runter bekommen :mrgreen:
 

DeletedUser138904

Gast
Hey danke erstmal für die Mühe die ihr euch da macht - ist das ganze doch nicht so langweilig wie die Geschichte mit royals....
Also vorweg möchte ich euch erstmal gratulieren, dass ihr ganze 3 Dörfer von unserem Acc adeln konntet. Einen Acc mit 30% verfügbarer Eigendeff zu dem Zeitpunkt mit ~100 Offs zu atten und dann noch zu diesen Zeiten für Arbeitlose (sry soll jetzt niemanden angreifen).
Aber das Ganze soll jetzt kein "mimimi" Geschwafel werden... jedenfalls solltet ihr wissen, dass RL immer vor einem solchen Game steht!

Weitaus lächerlicher finde ich die Tatsache, wie stümperhaft die Stammesleute von =T= ihre Offaktionen durchführen. Da wird schon ein Dorf mit zig Offs geattet, AGs mit reingeschoben aber dennoch schafft man es nicht, das Dorf 12 Stunden nach Adelung mit Deff voll zu stellen - das klappte bei =T= schon vor Wochen nicht und, wie ich jetzt feststellen musste, heute inmernoch nicht. Schon schlimm, wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt!

Also ich hoffe, dass wir weiteres auf dem Schlachtfeld klären anstatt hier unwahre und fälschliche Propa zu schreiben
auf faires bashen und adeln meine stürmischen Freunde ;)

P.S. Hoffe, dass ihr auf ein ordentliches Niveau kommt (s. HB, die eher mit NWO bashen, als dass sie hier iwelche mimimi Postings veröffentlichen - die Leistung, die der rächer abdeffen musste ist nicht mit der "Deffleistung" von Nextro zu vergleichen...)
 

DeletedUser138904

Gast
Mimimimimi:mrgreen:

so jetzt aber genug mimimi ;)

waren fakten, wer sie nicht glauben möchte mir egal ich freu mich aber schon aufs bashen :mrgreen:
 

Frogshot

Gast
Ltberbel bevor ihr hier groß anfangt zu schatzen zeigt erst mal was ;)
 

DeletedUser103199

Gast
P.S. Hoffe, dass ihr auf ein ordentliches Niveau kommt (s. HB, die eher mit NWO bashen, als dass sie hier iwelche mimimi Postings veröffentlichen - die Leistung, die der rächer abdeffen musste ist nicht mit der "Deffleistung" von Nextro zu vergleichen...)

Das Kompliment gebe ich an Chefchen weiter :rolleyes:
 

Frogshot

Gast
man kann wohl nur soviel Deffen wie ankommt sprich es liegt nicht an uns was wir Deffen... relevant ist nur das wir alles gedefft haben..
 

hochimin

Gast
das mit dem reimen muss ich zugeben ist mir nicht perfekt gelungen, aber es musste ein wenig schnell gehen...

ich kann das normalerweise besser aber für ne propa reicht es hoffe ich.

das nachstehende hat zwar auch nur 10 minuten gedauert, aber es läuftb grad ganz gut hoffe ich...



DS eine Liebeserklärung

Du hast Ringe unter den Augen

Schlafmangel beginnt an Dir zu saugen

ständig die Angst attet mich wer?

ach wenn ich doch blos wach geblieben wär

dann hätt ich es verhindern können

was nun so scheint es wohl passiert

5 Dörfer wurden mir genommen ich muss jetzt deffen es pressiert

drum schnell nen defrequest geschrieben

die eignen Leute stationiert

schon wieder zu lange wach geblieben

damit dem Acc ja nichts passiert.

die Frau sie meckert, droht mit Scheidung

drum brems ich mich, spiel jetzt Dual

und hör ganz auf entspann die Leitung

damit der Ehe nichts passiert

doch schon im winter ganz gewiss

da wird das Jucken wieder arg

weil plötzlich wieder Zeit mehr ist

und mein Verlangen gar zu stark

drum wart ich auf nen Serverstart

und bastel der Madame nen Acc

zusammen wirds nicht gar so hart

wie wenn sie kein verständnis hat.

und wie es logisch bei DS

nach ein paar Wochen kann sie es

man hat jetzt zwar geteilte Leitung

doch auch mal zeit für eine Zeitung

das kind ist ständig wohl betreut

und auch die Frau hats nicht bereut

drum hoffe ich und denk gewiss

das eines ganz ganz sicher ist

solange man nen Gegner hat, den zu bekämpfen Spaß man hat

ob ehekrach ob sonstig Stress

nur eins entspannt, das ist DS

auch wenn sichs anhört wie geschleim.

ist kein andres Browsergame mein Heim

soviel Cracks in sachen It findet man anderswo schlicht nie

auch wenn der Server manchmal hakt

danke euch Inno, dass ihr euch plagt

und dieses schon recht alte Spiel

bedeutet uns denk ich recht viel.

an alle Areser am Ende

noch eine Bitte

das nächste mal nehmt mich als Ziel

es grüßt Euch ganz lieb Fightelite



Bemerkung zum Urheberrecht.

Ich erhebe darauf null anspruch. Wer es also schön findet kann es gerne verbreiten, umschreiben oder sonstwas damit machen. (obwohl ich es nicht sehr gelungen finde) ich wollte halt auch mal danke an innogames sagen, ich hab zwar hier schon oft gemeckert aber in der letzten zeit gabs keinen grund dafür. habt das ja anscheinend jetzt ganz gut im griff mit der performance.

jo danke

MfG Fightelite (Jörg)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hochimin

Gast
kann das mal bitte jemand von den rechtschreibcracks lesen (ich hatte wieder mal ein als-wie problem...) und da ich gern mal buchstabensalat produzeir und es net merk bin ich über anmerkungen dankbar
 

Y0urEnD

Gast
@Berbel :rolleyes::rolleyes:
dein post sollte ich mal im funforum verewigen:rolleyes:

...Das soll jetzt kein mimimimi-geschwafel werden....
und dann heulst du doch rum von wegen wir würden nichts können...wir sind solche noobs wir deffen keine geadelten dörfer im feindessave...
wenn da keine deff drin steht hol dir die dörfer doch...o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138904

Gast
wenn da keine deff drin steht hol dir die dörfer doch...o_O

Hab ich :D
kannst dich ja bei Fragen an deinen netten Kollegen daj0 wenden ;)

Achja und danke für die 20 AGs die ich schrotten durfte - bin ich wieder ein Stück weit näher am AG Award :mrgreen:
 

Ronny van neubauer

Gast
Hallo,

vorweg möchte ich sagen, dass ich schon viel bessere Propas gesehen und gelesen habe. Sehr schlicht und einfach und nicht viel dazu.

Ich denke es wird sich zeigen ob wir was drauf haben oder unfähig sind. Zum Schluss wird wie immer abgerechnet und wenn wir dann den Krieg verlieren gegen Euch, dann könnt ihr sagen, wir können nichts und sind unfähig, aber solange das noch nicht ist, würde ich den Mund nicht so voll nehmen.
 

Y0urEnD

Gast
Hallo,

vorweg möchte ich sagen, dass ich schon viel bessere Propas gesehen und gelesen habe. Sehr schlicht und einfach und nicht viel dazu.

Ich denke es wird sich zeigen ob wir was drauf haben oder unfähig sind. Zum Schluss wird wie immer abgerechnet und wenn wir dann den Krieg verlieren gegen Euch, dann könnt ihr sagen, wir können nichts und sind unfähig, aber solange das noch nicht ist, würde ich den Mund nicht so voll nehmen.


das war bisher der sinnvollste post von allen zu dieser propa. wir sagen ja auch nicht das ihr alle von Ares unfähig seid. doch bei einigen sind wir uns trotz fehlendem endergebniss schon 100%ig sicher:p

@berbel:
komisch...ich sehe in den statistiken 4 verlorene dörfer...aber nur ein erobertes...
aber das ist suuuper bei einem erobertem dorf heißt es von mir für dich schon: toll gemacht kollegah:wink:
außerdem:
hmmmm ich sehe eine gewisse ähnlichkeit mit maki und dir...du gibst schon wieder mit awards an...von wegen den nächsten AGaward.
damit sind wir voll und ganz einverstanden:

Ares bekommt ganz dolle prostyle-awards:-(
egal dafür bekommt tornado ja im gegenzug hübsche dörfer :mrgreen:



ihr könnt jedenfalls sagen was ihr wollt. um meine meinung über euch zu verbessern müsst ihr euch bei der nächsten aktion massig anstrengen!!
viel glück wünsche ich euch, das werdet ihr brauchen!

LG
End
 

NY-Dallas

Gast
Du warst aber nich an der Aktion in irgendeiner weise beteiligt oder ?? ( sonst hättest vllt auch mal bashis)

Du sprichst also im namen deines Stammen lol...was meine Meinung zur Propa aber nicht verändert.
 

Ronny van neubauer

Gast
Danke,

wie du schon sagtest wird es sich zeigen wer zum Schluss den Krieg gewinnt.

Wie sagt man so schön, der " bessere gewinnt ".

Trotzdem kann man nach einer Aktion nicht so urteilen, ich denke ihr habt schon selber andere Welten gespielt wo auch nicht alles glatt gelaufen ist. Aktionen kann man gewinnen und verlieren. Selbst wenn man gute Aktionen fährt, muss es nicht heißen, dass man gleich so viele Dörfer adelt.

Wie schon gesagt, lasst uns zur Tat schreiten.!

Auf ein erfolgreiches Bashen und adeln.
 

Ronny van neubauer

Gast
Ich weiß ja nicht, ob du die Propa auch richtig liest oder dir anschaust. Wenn du es ordentlich machen würdest wüsstest du, dass wir an der Aktion beteiligt waren der Alerone Acc.
Desweiteren kommst du nicht mal in den Stats vor.
 

DeletedUser138904

Gast
/Sign Ronny

und an Dead: Also wenn du sowas als Award protzen interpretierst weiß ich auch nicht mehr weiter :D Wollte es nur einfach klarstellen, dass unser Acc auch einiges an AGs geblockt hat und wegen den 3 Nextro Dörfern: ja 3-4h AG LZ eignen sich auch prima zum readeln ne ;D
Also erstmal schauen und dann Antworten :mrgreen:
 

NY-Dallas

Gast
Ich weiß ja nicht, ob du die Propa auch richtig liest oder dir anschaust. Wenn du es ordentlich machen würdest wüsstest du, dass wir an der Aktion beteiligt waren der Alerone Acc.
Desweiteren kommst du nicht mal in den Stats vor.

Falls das jeztz an mich war, dann sag ich dir nur das mein Post nicht an dich ging sondern an Yourend ;-)
 
Oben