• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ares kam Tornado siegte

Y0urEnD

Gast
Du warst aber nich an der Aktion in irgendeiner weise beteiligt oder ?? ( sonst hättest vllt auch mal bashis)

Du sprichst also im namen deines Stammen lol...was meine Meinung zur Propa aber nicht verändert.

doch, ich war an der aktion sehr gut beteiligt. leider haben die anderen mit meinen truppen bashis gekriegt...wenn du verstehst was ich meine
wenn ihr an nextro eure off verloren habt war das höchstwahrscheinlich die schuld meiner deff.
an der offaktion wollte ich mich auch beteiligen, der attplaner war komplett fertig aber in der abschicknacht ereignete sich etwas unvorhergesehenes:S


ich habe nie gesagt das ihr euch schlecht an der aktion beteiligt habt...wir wurden gut bedient mit euren incs...
 

Frogshot

Gast
wieso sich hier bekriegen das kann man im Spiel austragen :D

Das hier ist nur ne Rückmeldung zu der 1. gegenseitigen Aktion welche wir wohl gewonnen haben ;D

wie Alerone schon sagte, es kann mal gut und mal schlecht laufen, trotzdem zeigt das Ergebnis das wir mehr drauf haben als etwas "Überfälliges" was man mal schnell so erledigt...wie ihr es in eurer Kriegserklärung nennt.

Die Zukunft wird zeigen wer hier erfolgreich raus kommt. Bis dahin auf ein fröhliches Bashen und viel Spaß (axt)

LG. Tobi
 

DeletedUser103199

Gast
Viel Wind um Nichts. Ein paar Buden haben ihren Besitzer gewechselt,nicht mehr und nicht weniger. Da sind Abstemplungen a ´la Noobstamm etc. nicht angebracht.

Geht lieber farmen anstatt hier aufgrund ein paar Adelungen auf dicke Hose zu machen.

#Pah!
 

Ronny van neubauer

Gast
Viel Wind um Nichts. Ein paar Buden haben ihren Besitzer gewechselt,nicht mehr und nicht weniger. Da sind Abstemplungen a ´la Noobstamm etc. nicht angebracht.

Geht lieber farmen anstatt hier aufgrund ein paar Adelungen auf dicke Hose zu machen.

#Pah!


Danke
 

el torito

Gast
erstaunlicher das T gegen den riesenstamm ares führt :mrgreen:

peinlich ares
 

Y0urEnD

Gast
naja sooo erstaunlich nun auch wieder nicht...
es gab schon viel wunderlichere dinge, leute die die ersten 10 server miterlebt haben wissen das ;D

trotzdem danke;-)
 
Reaktionspunktzahl
35
*gähn*

Das ist nun wirklich keine Leistung, die überragend ist. Propa ist ganz ok, aber noch sehr ausbaufähig.

Sich jetzt nach dieser "kleinen" Aktion und dem minimalen Geschehnissen schon so zu "heilen" finde ich fehl am Platze.
Der Krieg hat aus meiner Sicht nicht mal richtig begonnen und ich habe lediglich 30x Offs beigetragen. Aber dann 1x Bericht von mir reinstellen und heilen :rolleyes:

Das man dem maki Acc. schwer zu setzen kann, sollte nicht überraschend sein. Dieser liegt schließlich inmitten von =T= könnte man sagen.
Also aus meiner Sicht finde ich das hier alles noch ziemlich langweilig...da muss schon mehr passieren. Und die "erste" mini-Aktion zu deffen und dann direkt von Sieg oder Vorsprung zu sprechen finde ich unpassend.

Wie auch immer. Möge da noch viel gebasht werden und spaß entstehen. Mal schauen ob ich daran noch teilnehmen werde ..

Bis dann mal.
 

DeletedUser132428

Gast
kjoady2k.png
 
Oben