• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Arividertschi

DeletedUser

Gast
Looooooooooool

nu kommt doch ma alle bisschen runter -.-

@Omen schreib ma nich so aggressiv..es is nur ein spiel..wie kann man sich bitte so doll reinsteigern?..geh ma lieber Bashen^^
*LACH!*
0 Omen 0
Punkte: 1.096.376
Rang: 233
Besiegte Gegner: 1.787.599 (1067.)

für mich bist du nur peinlich :)

außerdem hat Ingeheimermission nich gesagt das keiner von euch bashen kann ,sondern einfach die meisten^^




wOrd ^^

jetzt wirds erst recht langweilig^^



-arschavin-!!!!!!!

Loooooooool du penner, wirst auch nicht besser, nur weil du noob nicht mit durftest und bei Fame abgelost bist!?

Bist ein ober loser, schreib mit deinem richtigen Acc. du feigling!

Wir kriegen dich noch du Moralleiche!

------------------------------------------------------------------------------

P# und wenn unser Deffen gegen euch Peinlich war ist das hier noch schlimmer oder, von mir ach so schlechtem Spieler!

Side 1:
Tribes:
Players: 0 Omen 0

Side 2:
Tribes: P#
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 5
Partei 2: 0
Unterschied: 5

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 39,258
Partei 2: 0
Unterschied: 39,258

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wow omen
zu 4 auf einen spieler gehen und dann unter strich 1-2 dörfer zu verlieren, während der rest des stammes gerade eigentlich etwas andres zu tun hat.
hört auf hier über das ständige luk vs. p# und internadeln zu reden.
hier geht es um etwas ganz andres und ausserdem p und luk sind das beste was dieser server zu bieten hat. phobos ist ohne worte. dsl hat gezeigt wie gut(schlecht) sie sind. und von dem rest der stämme hab ich so gut wie nix gesehen und gehört...m3 und a|s sind noch ganz nett, aber sonst..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
....

@Omen tu uns ne gefallen und halt die fresse

selber Fresse nur weil du die Wahreit nicht verkraften kannst!

Und 1-2 Dörfer kannst mal bitte schauen 5 !!! Und ich bin ja so schlecht!

naja es gibt nur wenige hier die den Statisticken glauben oder sie lesen können :)

ist schon lustig wie die Jugend verwallost....
 

DeletedUser

Gast
selber Fresse nur weil du die Wahreit nicht verkraften kannst!

Und 1-2 Dörfer kannst mal bitte schauen 5 !!! Und ich bin ja so schlecht!

naja es gibt nur wenige hier die den Statisticken glauben oder sie lesen können :)

ist schon lustig wie die Jugend verwallost....

Juhuuuuu ein hail auf luk,die ersten Fremdadelungen!!!! :mrgreen:

Der ganze Server ist stolz auf Dich/ Euch Du NULL :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Feigling

So... du bist ein Feigling ist schon traurig, wenn man sich nicht traut auf so eine leichte Frage zu antworten!

Du horst :)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss doch noch in Deinem/Unseren Stamm bleiben,da verrate ich doch nicht welcher Acc meiner ist ;-)
 

dark-shadow2

Gast

DeletedUser

Gast
Das flame Thema hatten wir glaub ich gestern schon :mrgreen:

Er kann genauso wenig deutsch wie DS zocken o_O
 

DeletedUser121223

Gast
Ich brauche schon gar keine Comedy im Tv o.Ä. anstellen.
Haue mich hier schon bei Omens Beiträgen unter den Tisch *grööööhl*
 

Bigxi

Gast
Och Mädels,

Trio wollte doch hier nur Baba sagen. Natürlich kann er es mit seiner unwiderstehlichen Art nicht lassen noch ein wenig zu blubbern. Für den Inge Acc war und ist w54 keine herausforderung gewesen. egal ob im acc nu viel skill enthalten war oder nicht... es wird bald 400 graue dörfer mehr geben und dann sollte das thema doch durch sein. habt euch doch lieb und flamt hier nicht blöd rum. ich sag dann auch schon mal hier "pfiad´s eich" und weiterhin viel spass. und nu lasst das wieder en kuschelthread werden und blast dem Ingo acc noch ein wenig Puder in den Popo.
 

DeletedUser121269

Gast
@Bigxi
da muss ich dir Recht geben, Inge geht und es gibt bald 400 graue Dörfer, das ist toll,

@dark-shadow
du hast, als du bei uns im Stamm warst, nichts zustande gebracht und bloß, weil du dich jetzt hier aufspielst, wird es nicht besser,
haust ja nur in die Kerbe der anderen und hast sonst nichts viel zu sagen

@horst ir
also ob du nun recht hast oder nicht, aber es ist schon armselig sich hinter nem pseusonamen zu verstecken,
alle vertreten hier offen ihre Meinung mit ihrem richtigen Namen ob nun Inge oder Omen,
aber wer sich nicht traut seinen Namen im Spiel zu verraten,
ist feige und sollte sich hier nicht so aufspielen,
 

dark-shadow2

Gast
@dark-shadow
du hast, als du bei uns im Stamm warst, nichts zustande gebracht und bloß, weil du dich jetzt hier aufspielst, wird es nicht besser,
haust ja nur in die Kerbe der anderen und hast sonst nichts viel zu sagen

psst man munkelt das ich noch nie bei Fame/LUK gewessen bin
ich habs auch nich vor ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und 1-2 Dörfer kannst mal bitte schauen 5 !!! Und ich bin ja so schlecht!

naja es gibt nur wenige hier die den Statisticken glauben oder sie lesen können :)

ist schon lustig wie die Jugend verwallost....

schön für dich
steht p# 9:10 -luk-
und p# 21: 1 -ak54-
gesamt also 30: 11 für uns...
kann leider nicht diese schönen statistiken mit dem balken hervorzaubern, aber man kann nachlesen das die zahlen stimmen ;)

e/: 31:11 mittlerweile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Wasn dass fürne Schlammschlacht Leute ?!
1. Hier sagt der Top-Acc goodbye - an dieser Stelle: Machts gut Jungs, ihr wart immer fair und anständig
2. Dieser Server ist definitiv an Klasse unterbesetzt ^^
3. Schwach von Euch allen hier Diplos und Beziehungen rumzubrüllen - big faile @ all......
4. @ Passi: Mach Dir keine Sorgen um FS - sei froh wenn Du auf Abstand liegst ;-)

Und 5. falscher Nick erwischt, ich lasse es nun trotzdem :p

Also Jungs von der geheimen Mission, alles Gute und viel Spass auf Welten wos rockt ;-)
Der geheime Ermittler ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

dark-shadow2

Gast
4. @ Passi: Mach Dir keine Sorgen um FS - sei froh wenn Du auf Abstand liegst ;-)

Passy liegt aber sehr nah bei einigen FS´lern wenn man auf die karte guckt nur sind das nich gerde die die sonderlich viel drauf haben :mrgreen:

Edit// wie eigentlich der größte teil bei euch ;-)
 
Reaktionspunktzahl
25
-arschavin-!!!!!!!

Loooooooool du penner, wirst auch nicht besser, nur weil du noob nicht mit durftest und bei Fame abgelost bist!?

Bist ein ober loser, schreib mit deinem richtigen Acc. du feigling!

Wir kriegen dich noch du Moralleiche!
------------------------------------------------------------------------------

auf son haufen wie euch kann man verzichten ;)..sry habs ja ganz vergessen-->
auf Verräter kann ich verzichten

der einzig guten sind fisch und bleeding..


ahhh "penner" UII ich glaub das wird noch konsequenzen haben :D



Ich schreib mit meinen richtigen acc, falls du net gucken kannst^^
DAA^^ hab mich nur mit diesen namen angemeldet ;P



PS: zu noob-->


du nennst mich einen noob aber kriegst es nich gebacken ma paar deff´s zu klatschen?

sieh dir MEINE und DEINE bashis an und erklär mir mal wer um seine dörfer kämpfen musste und wer nich??


PPS: seit wann hatn noob einen 4.4Mio acc mit knapp 40mio Bash??? :O


hab ich dich jetzt zu doll geärgert??



Aber bitte @ALL ...b2T ...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
So Jungs, nun muss ich mich auch mal melden ^^

Schade dass ihr hier aufhört, ich hätte den Inge-Acc gern weiter auf mehreren Welten Rang 1 gesehen. Aber ih kanns verstehen, ich weiß ja wie lang ihr schon spielt und wenn ich mir allein diesen Thread anschaue mit all den coolen Flamern etc., dann würde ich sofort mitlöschen (sofern ich nen Acc hätte ^^).

Also Jungs: Ihr habt den Server beherrscht, habt (mal wieder) gezeigt, dass ihr zur creme de la creme bei DS gehört und habt euch jetzt nen schönen ruhigen Spätsommer verdient!

An alle "Neider und Hater": Macht doch einfach euure eigenen Trheads auf anstatt hier dumm rum zu labern, ist echt nicht auszuhalten wie ihr nen Abschiedsthread zumüllen könnt mit euren peinlichen Schwanzvergleichen!
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich meinem Vorredner Recht geben, ich hatte auch nach den ersten 2 Seiten keine Lust mehr zu lesen...

Wünsch euch alles gute Ingeheimer, viel Spaß im Real ;P

Zu den anderen sag ich nur:

P# + Bnd's = cool

LUK + Bnd's = doof

Omen: Nerv nicht mit deinen aggresiven, kindischen Post.

Lg. :mrgreen:
 

darksider2007

Gast
Da wird man mal einmal richtig angegriffen, schon geht man heulen und hört auf mit dem Spiel. Geh lieber Sim City spielen du Held. Bester Acc hin oder her, wer jedoch so aufgibt und den Stamm im Stich lässt, hat hier auch nix verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nur schade das er den abschied intern bereits vor den angriffen bekannt gegeben hat^^
 

DeletedUser113058

Gast
wie froh ich bin, diese entscheidung so lange vor euch gefällt zu haben...dieser thread ist wieder unter aller sau.

hf weiterhin bei ds trio und gl im ds-losen rl bigxi.

dass ihr es auf diesem extrem schlimmen server so lange ausgehalten und auf top-niveau gespielt habt, ist euch hoch anzurechnen, ich habe/hätte es nicht geschafft. *thumbsup*

@ omen etwas: du bist wie der buchstabe Q, ne große null mit nem kleinen schw*nz...peinlich was du hier abziehst.
 
Oben