• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Arividertschi

DeletedUser

Gast
dass ihr es auf diesem extrem schlimmen server so lange ausgehalten und auf top-niveau gespielt habt, ist euch hoch anzurechnen, ich habe/hätte es nicht geschafft. *thumbsup*

@ omen etwas: du bist wie der buchstabe Q, ne große null mit nem kleinen schw*nz...peinlich was du hier abziehst.


Wünsche euch auch viel spass und glück weiterhin im RL und bei DS (falls ihr noch wo anders spielt)


kommi zu dem @omen: gebe dir voll und ganz recht!... also Diplomat...der du sein sollst... solche ausdrücke und schreibweisen zu benutzen... sorry aber.... peinlich...

und. wenn du im Pub was sagst... von wegen ihr habt P# nur verarscht mit dem "nach ner alli gegen P# betteln" schreiben... dann spreche dich mit deinen stammesleuten vorher ab... einer von euch hat paar post weiterunten deine aussage wiederlegt ^^

so long....
 

DeletedUser

Gast
*lach* es gibts was zum aufadeln, -LUK- ist natürlich direkt wieder dran :mrgreen:
 

DeletedUser118932

Gast
Omg...war klar dass das kommt!

Er liegt direkt an unserer Front zu P#...hat alle seine Offs auf uns gehetzt und dann sollen wir einfach warten bis P# ihn aufgeadelt hat? klingt wirklich seeeehr logisch!

Zumal unsererseits seit mehreren Tagen eine Offensive gegen ihn geplant wurde....und er sich zu Beginn unserer Angriffe noch gewehr hat (AG's rausgetimet)

Aber laber mal nur weiter....


ps. habe mir mal deine Akte angeschaut...du müsstest eigentlich ganz kleinlaut sein XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118932

Gast
Könner? Ich bin ein NOOOB und trotz alle dem erarbeite ich mir meine Punkte....

by the way....du nervst!
 

DeletedUser

Gast
Hey Omen,ich dachte du kannst nicht nur schreiben, aber das du nicht rechnen kannst beweist alles :mrgreen:

DAS OMEN


!...logt sich aus und wird hoffen, dass es einen guten Eindruck hinterlassen hat...!

Ich wünsche dieser Wlt alles gute und vorallem dem Stamm -LuK-

ENDE

am 20.09.2010

=

Account zum Löschen freigegeben
Der Account wird demnächst gelöscht. Von daher ist ein Login nicht mehr möglich.

Accountlöschung zurückziehen

bleibt nur noch zu sagen

es war ne geile Zeit
 

DeletedUser

Gast
@ blackporn,Du hast doch noch nie einen Gegner gesehen :mrgreen:

Ingeheimermission

Auch wenn Wir Im Krieg Standen (KuschelKrieg!)

Ohne Worte Beste(r) Spieler Auf w.54.

Kein Kommentar dazu,
Ihr wart die Besten auf dem Server!
nur schade das unser einizger wirklicher Feind geht,
bevor es überhaupt richtig angefangen hat.
 

DeletedUser

Gast
blagomaster


Account zum Löschen freigegeben
Der Account wird demnächst gelöscht. Von daher ist ein Login nicht mehr möglich.

Accountlöschung zurückziehen



Kartoffelserver!!=Cobanserver!!V


Soll man sich nun wirklich weghauen vor lachen?o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118932

Gast
Is ja ein Wunder, du hast den Edit-Button zu guter letzt doch noch gefunden!!!!
 

DeletedUser

Gast
ps. habe mir mal deine Akte angeschaut...du müsstest eigentlich ganz kleinlaut sein XD

bin ich aber nüüüücht, ich glaub du bist zu blöd meine akte zu finden oder sie zu deuten^^ sonst würdest du sowas nicht schreiben ;-) hab 12 intern adelungen, die restlichen davon wollte ich nicht direkt, sondern dienten einfach nur zur Problemlösung den Account wegzubekommen, da es sonst niemand hätte machen können, aber kannste ja eigentlich nicht wissen.
 

DeletedUser118932

Gast
Ja klar, zu blöd die Akte zu deuten...nur weil "-Knock Knock-" nicht in deinem Stamm ist so ist es dennoch eine simple Aufadelung oder wie erklärst du dir das seine Deff-Bashis nicht über 312k hinaus reichen?

also wenn ich mich nicht irre Stehen in deiner Akte 44 Adelungen von (M3)....hinzu kommen 29 Dörfer von -Knock Knock- ..... damit wären wir schon bei 73 geschenkten Dörfern also komm mir nicht mit "bloß 12 Internadelungen"!!!
 

DeletedUser

Gast
Meine Fresse, wieso beschwerst Du Dich denn? Ihr seid doch nicht besser,ganz im gegenteil. Ihr seid das schlimmste was viele bei DS bisher gesehen haben. Nur aufadler!!! Schau doch mal auf die neue "Nr. 1".....man man man, echt schlimm der Server vorallem mit euch LUK noobs!
 

DeletedUser

Gast
@bleeding
was kann milka dafür wenn dieser knock keine deff punkte hat?
 

DeletedUser

Gast
Ja klar, zu blöd die Akte zu deuten...nur weil "-Knock Knock-" nicht in deinem Stamm ist so ist es dennoch eine simple Aufadelung oder wie erklärst du dir das seine Deff-Bashis nicht über 312k hinaus reichen?

ich erinnere mich da an die fame propa.. wo ich einige dörfer von fame geholt hab... wo JEDER off und ag bericht grün war... ist also keine selten heit das manche spieler leere dörfer haben ^^
 

DeletedUser118932

Gast
Nur das ihr bei dieser Aktion "O Joe O" auf Platz 2 der Deffer geschossen habt!

Ja, wir sind "alle" totale aufadeler (und ich bin der aller Schlimmste weil ich Spieler von TbE/Cot aufadel:rolleyes:)...nur, wir geben wenigstens zu das wir intern adeln um Spieler zu absorbieren welchen (aus welchen Gründen auch immer) keine Lust/Zeit mehr für DS haben.....und dann kommen noch mehrfache Fusionen dazu welche logischer weise nicht ohne Internadelung zustande kommen können!

Habe auch niemals behauptet das es soetwas bei uns nicht gibt, aber ich finde es absollut heuchlerisch zu behaupten sie seine Dörfer "erarbeitet" zu haben wenn einem die Hälfte geschenkt wurde...tut mir leid, dafür hab ich kein Verständniss!


@Lukas the gamer

Das ist absolluter ********....er hat warscheinlich immer wieder gedacht das da eh nur Fakes kommen und hat desshalb vorsorglich seine Truppen rausgestellt! :rolleyes:


@Horst

.....heul doch! Du bist , solange du deinen Ingame Namen nicht preis gibst eh nicht ernst zu nehmen....!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur das ihr bei dieser Aktion "O Joe O" auf Platz 2 der Deffer geschossen habt!

Ja, wir sind "alle" totale aufadeler (und ich bin der aller Schlimmste weil ich Spieler von TbE/Cot aufadel:rolleyes:)...nur, wir geben wenigstens zu das wir intern adeln um Spieler zu absorbieren welchen (aus welchen Gründen auch immer) keine Lust/Zeit mehr für DS haben.....und dann kommen noch mehrfache Fusionen dazu welche logischer weise nicht ohne Internadelung zustande kommen können!

Habe auch niemals behauptet das es soetwas bei uns nicht gibt, aber ich finde es absollut heuchlerisch zu behaupten sie seine Dörfer "erarbeitet" zu haben wenn einem die Hälfte geschenkt wurde...tut mir leid, dafür hab ich kein Verständniss!


@Lukas the gamer

Das ist absolluter ********....er hat warscheinlich immer wieder gedacht das da eh nur Fakes kommen und hat desshalb vorsorglich seine Truppen rausgestellt! :rolleyes:


@Horst

.....heul doch! Du bist , solange du deinen Ingame Namen nicht preis gibst eh nicht ernst zu nehmen....!

Ja, du hast Recht. Auch wenn dein "Geständniss" sicherlich zu einem Teil ironisch gemeint ist, finde ich, können wir das Thema "Internadeln" und "aufadeln" endlich mal links liegen lassen.
Ich denke jeder ist froh, wenn er ein paar Dörfer ohne Gegenwehr erbeuten kann und kein Stamm würde einen Spieler, der inaktiv ist, vom Gegner adeln lassen, nur weil er nicht intern adeln will.
 

DeletedUser

Gast
Is doch wohl nicht milkas schuld, dass dieser knock knock nix kann :D
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 fish1963 nix,nada, niente 3.576.541 351 10190

Haben wir da ein Nachahmungstäter oder eine versteckte interne Adelung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein fish hatte nichts mehr zum aufadeln, da musste er aus dem Stamm raus um LUK aufadeln zu können,ist doch wohl logisch! ;-)
 
Oben