• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Arme Kätzchen

DeletedUser

Gast
Hi,

vorab möchte ich sagen, dass dies meine erste Propaganda ist und ich mich für die schlechte Qualität entschuldige.Tut mir Leid wenn ihr etwas nicht lesen könnt ;(! Dankeschön für euer verständnis, ich hoffe ihr sieht einmal drüber hinweg.

pspropa1von2.jpg


pspropa2von2.jpg
 

DeletedUser

Gast
Du hast dich für die Quali entschuldigt:
Pluspunkt
An sich gute Idee mit den Kätzchen... Aber nja üb noch weiter!
Am besten mit photoshop oder gimp.
H4il Paint aber ned bei Propas

Zum Thema:
keks?

Hehe, PS ist nun wirklich nicht ein TopGegner... Naja wenn es euch Spaß macht Kinder zu ärgern. :D :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Naja

Deine zeit kommt noch ^^


und ich habe genug bericht wo du nicht so gut aus gesehen hast. und das eine dorf holle ich mir auch noch muß nur noch was bauen dann komme ich wieder zu dir
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe das mit Paint.net gemacht, die ebrichte und so habe ich mit paint(windows) bearbeitet. Ich wollte mir photoshop oder gimp erstmal net holen, wollte mal schauen obs auch mit Paint.net geht.

@D13s3L

dann adeld och das Dorf, ist uns egal, du mit deinen 6 Dörflein da. Wir werden es uns immer wiederholen, selbst wenn wir 100 Offs brauchen.
 

bye@bye

Gast
eigentlich, ganz gute propa ;)

Aber zu wenige berichte zum sehen :S
Und das nächste mal benutz snipping tool, und schneide aus den berichten das aus , was du vom gegner wegbasht ;)

Einfach nur üben,üben,üben

DAnn geht es schon

Das PS kein richtiger gegner ist, wissen wohl viele ^^
 

DeletedUser

Gast
Die wissena uch noch nicht, dass man mit 40 rammen/katas faked
 

Lord Mario der Große

Gast
Hey Prinzi!
Habe davon gar nichts gemerkt liegt wohl daran das die nichts gerissen haben!
PS ihr seid große KLASSE! ACHTUNG IRONIE
schafft es nicht ma dem einen spieler eine hütte wegzuadeln!^^
D13s3L bist du gut echt!^^

Zur Propa Qualli ist schelcht aber dafür hattest du dich ja ent...
für erste propa ganz gut!

lg
spinne aus der nachbarschaft!^^
schreib mit an wenn nicht weist wer ich bin
 

DeletedUser105840

Gast
Tja an IQ oder einen anderen großen Stamm trauen die sich von PS nicht ran.
Dachten Sie wohl versuchen Wir es erst mal bei den kleinen Stamm Frontschweine:)
Da geht es vielleicht leichter^^
 

DeletedUser

Gast
Sogar ich wo nichmal mehr auf s26 is weis das PS IQ angreift :D:D

Propa war ich zu faul die zu entziffern zu schlechte augen ;-)
 

Lord Mario der Große

Gast
von PS hats auch keiner nötig hier sich zu melden!
 

DeletedUser110164

Gast
Mario warum sollten sie sich auch melden? bringt doch e nix:p
PS sind auch obernulpen nur ham leider massenhaft deff und nur eine front wenn ich mich nicht irre..
also alles kuschler brauch mir nur den julius vor meiner nase anschaun oder Sam Nujoma alles die reinsten deffbunker..
bei Julius gehts noch aber bei Sam brauch ich 100off´s pro dorf und des nervt echt langsam:evil:
 

Lord Mario der Große

Gast
Sam hat auch offs aber die koordiniert er nicht gut!^^
 

DeletedUser104044

Gast
Heute 17:41
Kräänk Mario warum sollten sie sich auch melden? bringt doch e nix
PS sind auch obernulpen nur ham leider massenhaft deff und nur eine front wenn ich mich nicht irre..
also alles kuschler brauch mir nur den julius vor meiner nase anschaun oder Sam Nujoma alles die reinsten deffbunker..
bei Julius gehts noch aber bei Sam brauch ich 100off´s pro dorf und des nervt echt langsam

Ohh, ein Toter spricht hier.

Schöner Propa und egal, ob ich BND bin oder nicht, viel Spass beim Kämpfen und viel Erfolg euch allen. Wir holen uns etwa IQ und zeigen hoffentlich allen nun mal, dass IQ "leider" nicht mehr das ist, was sie einmal waren.
 

bye@bye

Gast
Ohh, ein Toter spricht hier.

Schöner Propa und egal, ob ich BND bin oder nicht, viel Spass beim Kämpfen und viel Erfolg euch allen. Wir holen uns etwa IQ und zeigen hoffentlich allen nun mal, dass IQ "leider" nicht mehr das ist, was sie einmal waren.

wir sind jetzt viel besser ;-)
 

bye@bye

Gast
wie wäre es wenn wir einen thread aufmachen, wer hat die besseren sprüche o_O
 

DeletedUser

Gast
genau die können auch immer nur das selbe laubern siw iq leute ^^
 
Oben