• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Army & -Wind- vs. -WC-

Reaktionspunktzahl
25
Guten Abend w103,

ich will nicht großartig viel spoilern, watch & enjoy.

[video=youtube;Sv9Q3vVnIb8]https://www.youtube.com/watch?v=Sv9Q3vVnIb8&feature=youtu.be[/video]

Kritik erwünscht!



MfG
Frau von Ares & eitorf.
 

Deleted User - 1641207

Gast
Sau gut gemacht. Hab nichts auszusetzen, sehr lustig und unterhaltsam. Lange keine Video-Propa mehr gesehen.

Gaaanz viele Daumen.

hail #3uhrcrew (priester)(priester)
 

DeletedUser

Gast
das bild mit der lage hättet ihr weglassen sollen/können :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sau gut gemacht. Hab nichts auszusetzen, sehr lustig und unterhaltsam. Lange keine Video-Propa mehr gesehen.

Gaaanz viele Daumen.

hail #3uhrcrew (priester)(priester)

Na das nenne ich mal einschleimen ;)

Habe bessere aber auch schlechtere gesehen, für den Anlass aber in Ordnung.
Am meisten "Respekt" habe ich aber davor sich den Aufwand für so was überhaupt zu machen.
 

Deleted User - 1641207

Gast
Ich bin dankbar für jeden Beitrag mit einem solchen Aufwand. Mach was ähnliches und ich schleim mich bei dir ein. Oder adel weiter auf ohne Gegenwehr und bleib ein Lauch

Kuss
 

DeletedUser

Gast
Hab mir schon sorgen gemacht. :mrgreen:
Ok genug gespamme sauberes ding da oben und so!!
 

DeletedUser144771

Gast
hammer sag ich nur :)auf gehts frohes bashen wünsche ich dann noch:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Army hat dicke titttöööööön mööp! Nice Vidpropa, Frohes bashen! :mrgreen:

Chris
 
Oben