• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

arsaphes....

DeletedUser76255

Gast
....einer der wenigen richtig netten und sicher auch guten spielern von w21 ist heute ergraut. ich trauer um ihn, weil er wirklich ein netter kerl war und mir immer infos von shock gegeben hat...o_O... ok ok... das mit den infos war spass.....

machs gut arsa. warst einer von den guten bei den bösen!!!! ;-)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
jap hab auch heute morgen mitbekommen das uns ein Spieler auf w21 fehlt und es stellte sich fest es war arsaphes von shock :-(
 

DeletedUser118167

Gast
eine schweigeminute bitte für asra und die anderen guten und netten leute die ergraut sind
 

DeletedUser

Gast
och ne arsa... kannst du doch nicht machen... :(
warst immer ein toller kerl, auch wenn wir gegner waren
 

DeletedUser

Gast
man ich wollt am wiedermal fremd adeln ,

ps. hat ihn einer gesteckt das wir aktion auf ihn machen wollten ?

Ich hätte merh erwartet von diesen account da ich glaube er war einer der Besten von der 21 leider beim feind aber kann man ja nicht ändern

good bye
 

DeletedUser79572

Gast
man ich wollt am wiedermal fremd adeln ,

ps. hat ihn einer gesteckt das wir aktion auf ihn machen wollten ?

Ich hätte merh erwartet von diesen account da ich glaube er war einer der Besten von der 21 leider beim feind aber kann man ja nicht ändern

good bye

Mogo hatt ihn gesteckt das wir ne aktion machen wollen o_O

Ja mit ihn konnte man sich schön unterhalten :(
und nen guter spieler war er auch, nur auf kattas stand er net so (
 

DeletedUser76255

Gast
allein an der resonanz kann klar erkannt werden, arsa war eindeutig im falschen club!!!!
 

arsaphes

Gast
danke für eure anteilnahme!



zwar gibt es meinen acc nun nicht mehr, aber das war wohl noch nicht meine ende auf 21 ;-)


dafür ist mir das ganze einfach zu sehr ans herz gewachsen^^



...man muss aber auch zugeben, das dort jetzt ein schöner grauer fleck entstanden ist - so einen kompakten acc hat es bestimmt kein zweites mal gegeben^^
 

DeletedUser76255

Gast
ist schon lange entschieden.......
ich find spekulationen sind unnötig.
 

DeletedUser

Gast
komm zu mir..ich bin sehr demotiviert, seit ich so viele graue vor mir hab!
 

DeletedUser

Gast
komm zu mir
ich hab einen "1-Dorf-Acc", kein stress unso... ^^
 

DeletedUser

Gast
Mehr grauadeln für US :biggrin:

Naja ich mochte deinen (ehem.) Accpartner xifrix oder so :D
Noch viel spaß unso ^^
 

DeletedUser

Gast
Arsa altes Haus, was machst du denn^^

Wenn das hier son Abschiedsteil wird (auch wenn du doch bleibst?!) hau ich hier auch noch paar Zeilen hin.

Du warst - wenn ich so zurückblicke - mein ärgster Gegner. War Hammer was da mal Abging bei dir, Brege, Susa und teilweise eben auch mir. Auch hat man iwie immer gegen dich gespielt, weil du alle UVs aufgedrückt bekommen hast. Man kann nicht behaupten, du wärst nicht mit Leib und Seele dabei gewesen. ;-)

Nimmste dir a bisserl Abstand von dem ganzen Treiben, es sei dir gegönnt. :mrgreen:
 
Oben