• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ASB vs Bluna & GG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
denke ma roxxane hats so zimlich auf den punkt gebracht :mrgreen:

so und nich anders sollts sein :)
 

DeletedUser

Gast
So erstmal danke an Strong, dass er selbst in seiner Eigenschaft als notorischer PUNCH-Verfechter die Leistung anderer anerkennt. Auch wenn ich PUNCH nicht feier, kann ich mich trotzdem hin stellen und die spielerische Klasse einiger eingestehen. Pure kann das natürlich nicht, weil ihm dazu die Größe fehlt. Aber was will man auch von so einem kleinen Intern-Adler erwarten, der noch nie richtig Krieg gespielt hat.

Ich würde mich freuen, wenn du mich wieder freigibst und wir wieder bisschen über Fußball plaudern können. S51 sollten wir wirklich außen vorlassen, das führt nur zu Streit :mrgreen:
Einzigste Bedingung, du beleidigst LB nicht und ich werde gleiches in Richtung PUNCH unterlassen. Weil ich kann nicht mit dir über Fußball schreiben, wenn ich dauernd im Hinterkopf diese Hasstiraden gegen einen Stammeskollegah habe.

Ansonsten gibts hier nicht mehr viel zu sagen, der Rest lässt sich auf dem Schlachtfeld klären.

Und noch was, zu dem Thema, rassistische Beleidigungen in Richtung Pure... der fromme Wunsch einiger ASBler hat sich leider nicht verwirklicht... tja hat selbst nicht die Rassismuskeule gezogen. Was lernen wir daraus? Das ganze Bla Bla von Pure, wonach ich ja übelst ausfallend gewesen wäre und schlimmste Beleidigungen geschrieben hätte, hat sich im Endeffekt wieder mal nur als Phrasendrescherei herausgestellt... wie immer, wenn er den Mund auf macht.
 

DeletedUser

Gast
Derjenige der meint, dass der Dorfname "Dönertier" rassistisch wäre, sollte sich schämen
 

DeletedUser

Gast
Erstens ist mein Name Akin, also wenn du schon schreiben willst dann richtig.
Und zweitens ist Beleidigung gleich Beleidigung, egal ob man die gleiche Nationalität hat oder nicht.
Und drittens sind deine Bemerkungen nicht mehr so relevant. Du dich selber disqualifiziert.


Lern deutsch. Lern Stämme spielen.

Wir haben halt einen coolen König und dein Stamm.. hat dich.
 

DeletedUser

Gast
?! Das macht immer noch gar keinen Sinn. Steffi, hilf ( ja, nicht helf ) ihm.
 

DeletedUser131951

Gast
hhsv2bo8a1ex.jpg


Musste mal wieder sein - hab´s ja lange nicht mehr gemacht, ist daher jetzt auch nichts Besonderes. Ich hatte jetzt auch keinen Bock, noch irgendeinen Hintergrund da hin zu zaubern.

Wichtig: Der Inhalt geht nicht auf meine Kappe - ich habe den mal so etwa kopiert. Das mit den Beleidigungen der TPs stütze ich nicht, aber ich müsste mich wieder mehr mit der Welt beschäftigen, um da was Eigenes rein zu stecken.

Grds. gilt, dass ich PUNCH! liebe - naja, ne, ist übertrieben. Aber es gibt da so verschiedene Leute, die ich sehr gut leiden kann. ^^ Was der Rest macht ist mir weitestgehend egal. ^^


Sollten die Bilder zu klein sein, könnt ihr hier klicken, weiterer Blick auf´s Bild und es wird etwas größer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Verstehe ich nicht, ist doch inhaltlich fast die selbe Propa wie von LilPhil
 

DeletedUser138113

Gast
LB, halt einfach deine Klappe.
Deine Texte und Romane gehen mieser auf die Eier als Anabolika !

chris... vom Inhalt her, ist die Propa gleich.
Aber vom Design her ganz anders.
Ich glaube Stephan wollte damit nur demonstrieren, wie eine Propa vom Aussehen her Optimal ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131951

Gast
Dass das optimal ist, behaupte ich nicht - mein PS ist auf Englisch, sodass ich da längst nicht alles ausreize. Aber ich denke mal, dass es schon etwas besser ist als das von Phil.
Ich sagte ja auch gestern dass ich mal das umsetzen werde, was ich als Kritikpunkte gegeben hatte.
 

DeletedUser

Gast
@ Drunkendonut: Wer bist du? Also PUNCHler ist mir klar, nur kann dich keinem Acc zuordnen....

@ Pure: Ich soll mich schämen? Du solltest dich für deine peinliche Performance schämen... bezeichnet mich als Noob und selber mehr rote Punkte in der Akte, wie ein 15 Jähriger in der Fresse :mrgreen:

Pass bloß auf deinen mühsam intern zusammengeschusterten Acc auf ;-)

@ Steffi: Los entsperr mich! Es gibt vieles nachzubesprechen :mrgreen:
 

DeletedUser126277

Gast
Also grafisch gefällt mit Stefans Propa besser im Auge:mrgreen:


jaja Bierbarönchen, wer ist Drunkndonut?:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Auf Wunsch des Threaderstellers wird hier erstmal geschlossen.

lg Phil
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben