• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Asche bleibt Asche.

Reaktionspunktzahl
9.593
propa0814vsbkmvwxe8sh4.png
 

DeletedUser107850

Gast
57:59 ist ne Propa gegen Burn wert? o_O

Wäre da nicht eher 0814 vs. mimimi/Outlaw passender? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9.593
Eins nach dem anderen :D Burn war zuerst da, Rest muss sich hinten anstellen :p
Die Stämme da oben sind nicht relevant genug für eine Propa. Wie das ausgeht ist ziemlich klar, wage ich mal zu behaupten ^^ Der Krieg mit Burn ist interessant und noch relativ unentschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser154017

Gast
Luke ist einfach der geilste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158580

Gast
57:59 ist ne Propa gegen Burn wert? o_O

Wäre da nicht eher 0814 vs. mimimi/Outlaw passender? :mrgreen:

Naja wenn man jeden Spieler kickt, der ein paar Dörfer verliert sieht das halt so aus ;) Rechne mit die ganzen Dörfer von den vorher gekickten Spielern hinzu und teil uns dann nochmal dein Ergebnis mit? ;)

Burn hat doch Holz,mimimi oder wie die sich auch alle nennen hinzugezogen oder? :)
 

DeletedUser

Gast
ahahaha :D schaut mal in eure akte da sieht man auch genug die ausgestiegen sind :))
 

DeletedUser148912

Gast
ahahaha :D schaut mal in eure akte da sieht man auch genug die ausgestiegen sind :))

Es sind genau 2 Accounts ausgetreten die an der Front lagen. Und das waren Annikey und Steammeking. Diese wurden aber erst entlassen nachdem sie alle front Dörfer verloren hatten. Aber ja hast recht, sind echt viele gekickt wurden weil sie Dörfer verlieren.
 

DeletedUser159894

Gast
Jaja diese ich Kriege Angriffe und hab auf einmal keine Zeit mehr für Stämme Krankheit befällt wohl alle mal :)
 

DeletedUser160391

Gast
Dann müsst ihr ja bald das Schwergewicht kicken :p

und zum Stamm Outlaw.... (ex babus/mimmi) die haben ihre Buden doch komplett verschenkt ;)


Im Offs stehen lassen seid ihr auch verdammt gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
nice propa o/ mir gefällt vor allem der weinende phönix! den will ich einfach nur in den arm nehmen und trösten :(
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Der Phönix kommt aus dem Spiel League of Legends, genau wie die Tränen. Das ist ein verbreitetes LoL-Meme, deshalb sind die Tränen auch 4eckig und nicht ausgeschnitten ^^

Mehr als 30 Tage PA brauchen die Burn Leute nicht mehr :)
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
207
Nette Propa, auch wenn ich es jetzt erst sehe. Hatte ja auch mit beiden Seiten schon das Vergnügen und zumindest hat 0814 uns nicht die Spieler abgeworben ;-)
 
Oben