• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Asche bleibt Asche.

DeletedUser154155

Gast
Luke zerlegt alles und jeden sowie die holzfäller die bäume, ez!
 

DeletedUser

Gast
3 MuChepei 0814 11 14 596.214 4.308.323 = der mit den meisten eroberten dörfern aus 0814 im krieg mit IT/Burn

3 Das Schwergewicht 0814 6 50 985.300 5.058.578 meist verlorene dörfer aus 0814 im krieg mit IT/Burn

3 ReignOfWar [ IT ] 0 13 308.831 1.128.825 meist verlorene dörfer aus IT im krieg mit 0814/NW



0814 denkt ihr echt ihr dürft noch reden ? normalerweise solltet ihr alle auf loeschen drücken bevor ihr hier nur 1 ton raushaut.
oder macht es doch wie euer Leichtgewicht und geht einfach aus dem acc raus :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148912

Gast
3 MuChepei 0814 11 14 596.214 4.308.323 = der mit den meisten eroberten dörfern aus 0814 im krieg mit IT/Burn

3 Das Schwergewicht 0814 6 50 985.300 5.058.578 meist verlorene dörfer aus 0814 im krieg mit IT/Burn

3 ReignOfWar [ IT ] 0 13 308.831 1.128.825 meist verlorene dörfer aus IT im krieg mit 0814/NW



0814 denkt ihr echt ihr dürft noch reden ? normalerweise solltet ihr alle auf loeschen drücken bevor ihr hier nur 1 ton raushaut.
oder macht es doch wie euer Leichtgewicht und geht einfach aus dem acc raus :))


Einen neuen Krieg auf machen kann jeder. Warum zeigst du den nicht wen wir so alles von Burn besucht haben? Anscheinend kann Burn sich ja nur mit Blumen anderer Stämme schmücken.





Also bevor du hier das Forum weiter mit deinem dummen gelabber langweilst spring zu mir an der Front und versuch mir ein paar Buden zu ziehen und nicht nur zu kattern.

Also dir noch schöne Feiertage. Vielleicht kannst dir ja ein paar Videos auf YouTube anschauen und endlich mal DS spielen lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160046

Gast
Ein Glück das wir jetzt unsere inaktiven Spieler los sind :) Muss man sich eigentlich bei Euch bedanken!
 

DeletedUser21114

Gast


0814 denkt ihr echt ihr dürft noch reden ? normalerweise solltet ihr alle auf loeschen drücken bevor ihr hier nur 1 ton raushaut.
oder macht es doch wie euer Leichtgewicht und geht einfach aus dem acc raus :))


ey junge kp wer du überhaupt bist aber Luke macht hier niceste propa seit langem gegen burn und dann kommst du mit irgendwelchen IT stats daher weil bei uns 1(!) Account inaktiv geworden ist. wow gg.
Verpisst dich in dein Hinterland und komm da besser nicht wieder raus und vorallen halt dich aus dem Thread hier raus. IT ja richtig nice sympathisch besetzt mit so Leuten wie dich (falls IT), python & petra ( <3 ) , statenhauer (Der seinen wechsel ja schön ne Woche oder länger geplant hat und Leute auch gerne mal im Skypegespräch paar Stunden vor Stammeswechseln direkt in die Fresse anlügt) und das ganze ex Babuspack da oben.
Solche Accounts wären auf den früheren Servern direkt 26p.

b2t:

hail *hs* o/
 

DeletedUser160391

Gast
ey junge kp wer du überhaupt bist aber Luke macht hier niceste propa seit langem gegen burn und dann kommst du mit irgendwelchen IT stats daher weil bei uns 1(!) Account inaktiv geworden ist. wow gg.
Verpisst dich in dein Hinterland und komm da besser nicht wieder raus und vorallen halt dich aus dem Thread hier raus. IT ja richtig nice sympathisch besetzt mit so Leuten wie dich (falls IT), python & petra ( <3 ) , statenhauer (Der seinen wechsel ja schön ne Woche oder länger geplant hat und Leute auch gerne mal im Skypegespräch paar Stunden vor Stammeswechseln direkt in die Fresse anlügt) und das ganze ex Babuspack da oben.
Solche Accounts wären auf den früheren Servern direkt 26p.

b2t:

hail *hs* o/



Ach Zieglein :( Du kannst nicht einmal richtig faken...

Schwergewicht war überheblich, ihr seid es jedoch auch ;)...


Die Propa war ein witzt, da die Dörfer von Mimimi alle geschenkt waren ;) (Jsw, Candrick Spion, Johanna solo Aktion.)
Nun habt ihr ja den Massenstamm vor euch, viel Spaß ;)
 

DeletedUser21114

Gast
Schwergewicht war überheblich, ihr seid es jedoch auch ;)
Joa maybe, aber wo ist da die relevanz zum topic?
Keine ?
Ok, dann lass es doch einfach ;-)

Die Propa war ein witzt, da die Dörfer von Mimimi alle geschenkt waren ;) (Jsw, Candrick Spion, Johanna solo Aktion.)
Nun habt ihr ja den Massenstamm vor euch, viel Spaß ;)

Ehm, wir haben die ja auch nicht in den Krieg eingeladen + Senpai ja schon die Screens von den ganzen Burnadelungen gepostet.
Also was willst du jetzt machen? HÄÄ WAS WILLST DU JETZT MACHEN?
:)

Hört lieber mal auf UV's im AR zu geiern und macht ne Propa o/
 
Reaktionspunktzahl
9.595
Boah immer diese Leute die nicht faken können und stattdessen ne Off schicken. Da ist Ziege aber leider nicht der einzige Retard bei uns im Stamm, wir müssen da noch kräftig aussortieren >_<
 

DeletedUser160391

Gast
Boah immer diese Leute die nicht faken können und stattdessen ne Off schicken. Da ist Ziege aber leider nicht der einzige Retard bei uns im Stamm, wir müssen da noch kräftig aussortieren >_<

Meinst du diese tollen offs die rot laufen ;)?


und zu der relevanz... wo ist deine? :)
 

DeletedUser107850

Gast
Joa maybe, aber wo ist da die relevanz zum topic?

Da fehlt die relevanz aber gewaltig bei Dir ziege. Oder was haben statenhauer usw. mit Burn/0814 und Euren riesenerfolgen zu tun? :mrgreen: :mrgreen: mir scheint hier möchte sich jemand teuerer verkaufen als er es wirklich drauf hat.


Die Propa von uns kommt und ich glaube nicht das die gut für Euch ausfallen wird, wir haben dann doch mehr als 2 Dörfer Unterschied, auch wenn nur 1(!) Account inaktiv wurde, der dafür gleich nach einem Tag :) wenn das in der Geschwindigkeit so weitergeht treffen wir uns mit Burn ziemlich bald in der Mitte
 

DeletedUser21114

Gast
Ey sorry Angel ich geb mir ja Mühe, aber ich hab keine Ahnung was du von mir willst :) Bisschen aufgeregt beim schreiben gewesen, hm? Klick erstmal deine ganzen UV's durch, das beruhigt und versuchs dann nochmal.
 
Reaktionspunktzahl
9.595
Achso die Propa wird nichtmal gegen uns gerichtet sondern wir kriegen nur nen Gastauftritt? okay jetzt bin ich etwas enttäuscht ^^
 

DeletedUser107850

Gast
Ach komm schon zicklein... so schwer ist das doch gar nicht :) Muss man nur ne Seite zurück gehen und schon hat man den "nicht" Bezug im falschen Thread von dir... aber ich zeig dir das gerne nochmal...
IT ja richtig nice sympathisch besetzt mit so Leuten wie dich (falls IT), python & petra ( <3 ) , statenhauer (Der seinen wechsel ja schön ne Woche oder länger geplant hat und Leute auch gerne mal im Skypegespräch paar Stunden vor Stammeswechseln direkt in die Fresse anlügt) und das ganze ex Babuspack da oben.
Solche Accounts wären auf den früheren Servern direkt 26p.

aber ich erwarte wohl zuviel von Dir :mrgreen: IT schreibt hier nicht viel, wir ziehen weiter die Dörfer für andere hoch und adeln Euch lieber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21114

Gast
Hä? Ihr kommt doch mit IT Stats um die Ecke? Wollte das nurmal kurz klarstellen und da ist mir KURZ AUFGEFALLEN WAS FÜR ACC.'S DA IM STAMM SIND o_O
sorry das ich dich nicht erwähnt hab :-*
jetzt wieder alles gut?
nachti
 
Oben