• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Asche bleibt Asche.

DeletedUser160391

Gast
Hä? Ihr kommt doch mit IT Stats um die Ecke? Wollte das nurmal kurz klarstellen und da ist mir KURZ AUFGEFALLEN WAS FÜR ACC.'S DA IM STAMM SIND o_O
sorry das ich dich nicht erwähnt hab :-*
jetzt wieder alles gut?
nachti

Komische Ansichtsweise hast du da ;) Gute Nacht Zieglein
 

DeletedUser107850

Gast
Pssst Alex... in diesem Thread befinden sich imaginäre IT-Stats die wohl nur Zauberer kennen, das ist zu hoch für uns :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser158580

Gast
Wieso knechtet IT eig am Aussenrand im Norden dutzende von UVs und kriegt hart auf die Fresse? ;)
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Er hat auch gesagt dass du wechseln wirst und wir haben ihm nicht geglaubt ^^
 

DeletedUser21114

Gast
Santo ist ein Ehrenmann.
Und der Wechsel stand halt schon fest, sonst hättest du nicht die moves gebracht die du gebracht hast, da musste mir Santo garnix drüber erzählen.
Ich kann ja absolut nachvollziehen das du gewechselt bist, aber die Art und Weiße war halt einfach nur läppisch. Sag doch direkt wenn du dich entschlossen hast das du kb auf dsg hast und wechsel. Fertig. Aber das IT dann ihre Front schön aufbaut noch erst in deinem Save etc. ist halt schon not nicer move.
Und das du mit Toast am Abend vorher noch im Skype geredet und ihn einfach mega dreisst ins Gesicht gelogen hast, gehst du halt wohl auch besser garnicht drauf ein erst. gg
Statenhauer ist kein Ehrenmann.

Aber ist nun mal so passiert, jetzt haben wir ja ne Front zu einander :mrgreen:

b2t:
burn hat heute ein Clown gefrühstückt und denkt sie sind lustig. @0814² höhö
 

DeletedUser76087

Gast
Tja mansche verschlucken auch einen ganzen Circus

Auf die Frage was für Accounts bei IT sind

Was fürn Account ist den das Zieglein.-:mrgreen:
 

DeletedUser120531

Gast
Und das du mit Toast am Abend vorher noch im Skype geredet und ihn einfach mega dreisst ins Gesicht gelogen hast, gehst du halt wohl auch besser garnicht drauf ein erst. gg
Statenhauer ist kein Ehrenmann.

Gelogen habe ich nie, er hat mich nicht einmal gefragt ob ich zu IT wechseln werde. Das Einzige was er gefragt hat ist, ob ich genug Deff habe, was ich ja wahrheitsgemäß beantwortet habe. Hätte euch natürlich auch noch Dörfer zum Deffen geben können und dann wechseln können als die Deff schon lief ^^

Und nein, der Wechsel kam tatsächlich erst 1-2 Tage vorher zu Stande. Ebenso hat uns PG ja auch gut verarscht, von daher hat jeder Stamm da so seine Sachen die nicht ganz sauber liefen
 

DeletedUser107850

Gast
Wieso knechtet IT eig am Aussenrand im Norden dutzende von UVs und kriegt hart auf die Fresse? ;)

Ein Mann mit sehr viel Ahnung ^^ Wer hat dich denn reingelassen :mrgreen:

Und stati hat niemanden belogen. Der Wechsel war spontan. Er war nicht wichtig genug ihn zu deffen, 10k dual - nice Teamwork für nen Frontmann da hat er es bei uns besser.
Ganz anders PG: hatte uns fest zugesagt und ist dann zu Euch gemoved. Also lasst die Leichen im Keller da liegen so einige bei Euch. Stati ist ein Ehrenmann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120531

Gast
Ein Mann mit sehr viel Ahnung ^^ Wer hat dich denn reingelassen :mrgreen:

Und stati hat niemanden belogen. Der Wechsel war spontan. Er war nicht wichtig genug ihn zu deffen, 10k dual - nice Teamwork für nen Frontmann da hat er es bei uns besser.
Ganz anders PG: hatte uns fest zugesagt und ist dann zu Euch gemoved. Also lasst die Leichen im Keller da liegen so einige bei Euch. Stati ist ein Ehrenmann.

Also da muss ich die mal echt in Schutz nehmen, waren sogar zwei Buden mit je 20k dual! :)
 
Reaktionspunktzahl
9.597
So wie du das hier schreibst stimmt das nicht ganz, das Thema Deff und das Thema Wechsel hatte ich mit Stati im Nachhinein recht oft. Er kennt meine Meinung (mMn die Fakten, aber da hat jeder ne andere Sichtweise^^) und ich kenn seine. Ich glaube auch dass Stati weiß dass er kein Ehrenmann ist, dreck am stecken hat er sicher, der Wechsel war egal wie man ihn dreht und wendet kein glattes, faires Spiel. Aber es stimmt auch dass das keine Seltenheit heutzutage ist und es da viel schlimmere Beispiele von linkem Spiel gibt. Das mit PG wusste ich noch nicht, aber finde ich persönlich nicht so schlimm, umentscheiden kann man sich ja immer, solang man eben dem Stamm noch nicht beigetreten ist.
 

DeletedUser107850

Gast
Klar hat jeder ne andere Sichtweise, er kennt ja selten die des Feindes.

Wie lange war Stati bei Euch? 12 Tage? Reicht um festzustellen das man nicht den richtigen Support findet dort wo man ist und auch dann kann man wechseln. Hat nix von link. Ist einfach Ansichtssache.

Ihr habt ihn als unseren ehemaligen Feind mit dem wir monatelang gekämpft haben vorgeschickt um ein BND mit NW und 0814 als Dreiermacht gegen den Rest der Welt zu machen woraufhin ich ihm sagte er sei im falschen Stamm um die Welt zu gewinnen und wir mit 0814 einfach nix machen werden nach den ganzen Nummern davor mit Ex-Babus.

Das war der Knackpunkt, durch die Anfrage sind wir ins Gespräch gekommen, irgendwann kam dann das Angebot von uns an ihn. Auch Muchepei wollte wechseln - landete dann ja auch bei euch genauso wie PG - auch PG wollte Buden an uns abgeben und von uns gedefft werden :)

Remis würde ich sagen ^^

Also lasst uns einfach fighten, erfindet nicht permanent irgendwelche UV`s bei uns die wir nicht nötig haben oder beschwert Euch bei Spielern wenn sie gehen. Reisende sollte man nicht aufhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9.597
Klar hat jeder ne andere Sichtweise, er kennt ja selten die des Feindes.

Wie lange war Stati bei Euch? 12 Tage? Reicht um festzustellen das man nicht den richtigen Support findet dort wo man ist und auch dann kann man wechseln. Hat nix von link. Ist einfach Ansichtssache.

Das Einzige was er gefragt hat ist, ob ich genug Deff habe, was ich ja wahrheitsgemäß beantwortet habe.

Woran könnte es wohl liegen dass Stati nicht die Deff bekommen hat die er brauchte? Wenn ich so drüber nachdenke ist einer der Gründe dass er auf die Frage ob er Deff bräuchte mit "ich hab genug, ich brauch keine deff mehr" geantwortet hat.

"Ihr habt ihn als unseren ehemaligen Feind mit dem wir monatelang gekämpft haben vorgeschickt um ein BND mit NW und 0814 als Dreiermacht gegen den Rest der Welt zu machen woraufhin ich ihm sagte er sei im falschen Stamm um die Welt zu gewinnen und wir mit 0814 einfach nix machen werden nach den ganzen Nummern davor mit Ex-Babus."

Was? ?_?

"Das war der Knackpunkt, durch die Anfrage sind wir ins Gespräch gekommen, irgendwann kam dann das Angebot von uns an ihn. Auch Muchepei wollte wechseln - landete dann ja auch bei euch genauso wie PG - auch PG wollte Buden an uns abgeben und von uns gedefft werden "

Eben, das ist ja okay. Wären die zu euch gegangen, okay. Wär statenhauer gleich zu euch gegangen, okay. Hätte Statenhauer vorher angekündigt dass er doch lieber bei euch spielen will und wäre dann gewechselt: Frustrierend, aber okay. Allerdings sind Nacht und Nebelaktionen bei denen man wenige Stunden vorher dem eigenen Stamm in Skype vorgaukelt man bereite sich auf den Krieg gegen IT vor und alles passt momentan, danach dann alle Schuld auf den Stamm und die Mitspieler schiebt anstatt einfach zu sagen dass man einfach mehr Bock auf IT hat dann ganz sicher nicht Okay.

Ich versteh Stati ja teilweise warum er gewechselt ist (DSG) aber trotzdem ist die Art und Weise wie er das gemacht hat richtig mies gewesen, und die Begründung dafür noch mieser. Es gibt viel schlimmere Leute als Stati, ich glaube auch dass er ein netter, fähiger Spieler ist und der ******* den er abgezogen hat nicht sein üblicher Spielstil ist, trotzdem war das ganze einfach link und du brauchst es echt nicht besser zu reden als es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21114

Gast
Kp was fürn Lügenkonstrukt du dir da aufgebaut hast, aber du selber scheinst damit ja ganz gut zu fahren. Alle anderen können es ja bei den Fakten belassen. Kann man ja bei twstats sehen das mehrer Tage vorm Stammeswechsel Buden im Safe geadelt wurden. IGM's von Reignofwar & Statenhauer's Ausreden warum sie blöderweiße jetzt gerade die Buden nicht angreifen können leite ich gerne auf Anfrage weiter. Musste mir die dann nach dem Wechsel auchnochmal durchlesen, unter den neuen Umständen fand ich die dann schon wieder fast lustig. :)
Dreiermachtgerede ist auch Quatsch, Stati hatte einfach nur derbe Schiss vor euch also hab ich ihm gesagt soll er halt mal nach nem NAP Anfragen. War ja eh sonst keiner von uns an der Front und wenn er meint er bräuchte das hab ich ihn machen lassen. Das wir in die Richtung gehen war glaub ich jedem klar, nach dem lächerlichen Wegfall von Pps (Grüße gehen raus an Petra)
Kann man ja nicht ahnen das der so läppisch unterwegs ist und direkt sowas abzieht. Vorallen nachdem er nach dem ersten Gespräch meinte das diese Angel total verrückt ist :) ( Screen gerne per PN, hab extra im Verlauf nachgeschaut :eek:)

Also merke:
Stati : sehr guter Spieler, aber halt 31iger *aufbodenspuck*
Angel: Fleißiges Bienchen
Alex d.d : ähnlich komisch wie killerhcv im TS, aber halt wenigsten ehrliche dudes. Wurden halt mieß gelinkt von Insanity, der damals zu uns wollte wir ihn aber nachdem wir das erfahren haben nicht mehr aufgenommen haben. Einmal Verräter immer statenhauer
courage10: peeetraaa <3 spielen wir auf 127 zusammen?
Rest von IT: kp unter Angels :twisted: Peitschenhiebe aufjedenfall fleißig am faken, offen und kattan.
dsg: Bisschen Überheblich, teilweiße auch etwas Frech unterwegs, aber hatte von Anfang an richtigen Riecher was Stati betrifft.
ziege: schreibtdrunkewiglangekackpostanstatteinfachmaldiefressezuhaltenundinsbettzugehen
muche: mucheeee o/
Cloud Atlas: noob e: der schneller war als ich :(
Senpai: regelt mit -lodur und ape die ganze burn front alleine



Ok, bin dann mal wieder aus. Öffentliche ist mir einfach zu anstrengend, werde nur super trauig wenn ich hier lese.

Tschüüüüß

Von jetzt an bitte wieder Burn Propa, sorry @Luke :)
 

DeletedUser148912

Gast
Es scheint so das ~Burn~ so irrelevant ist das unter einer Propa gegen sie mehr über andere Stämme diskutiert wird als über ihre unfähigkeit.

Aber hey man muss schon sagen das schicken von Kattas könnt ihr ja schon ganz gut.
WhatsApp. was sagst du eigendlich dazu?
Ich warte btw immer noch auf unser Date :*
 
Oben